Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. April 2008
Zu der Musik möchte ich nichts schreiben, ist alles hinreichend bekannt. Aber die CD Qualität ist ja wohl das letzte. Meine CD kann man sich überhaupt nicht anhören-alles schrill und übersteuert. Ganze miese Qualität.
am 7. Mai 2008
Habe heute das Remix Album von Modern Talking bekommen. Auch wenn alle sagen, es klingt alles gleich, sie haben Recht. Nur gibt es doch Lieder, die auf Partys und in Tanzlokalen spielbar sind. Diese CD allerdings ist sicher nirgends spielbar. Beim ersten Reinhören habe ich echt gedacht, das kann es ja nicht sein. Das Wort "übersteuert" ist absolut untertrieben. Also entweder hat der Tonmischer einen Vollrausch gehabt, oder er war taub. Und auch die Toningenieure im CD-Presswerk dürften so eine Qualität nicht an die Presse lassen.
am 27. Oktober 2009
Im Gegensatz zu den bisherigen Rezensionen, finde ich das "Remix" Album weitestgehend als gelungen, denn es enthält endlich einmal offiziell viele Remixe mit ERIC SINGLETON auf einer CD! Diese haben nämlich tatsächlich einen etwas fetteren Beat als der übliche Modern Talking Standard-Rhythmus und sind somit absolut Party tauglich. Zu erwähnen sei noch, dass viele Titel auf dem Album als Extended-Maxi-Versionen enthalten sind und nicht in den üblichen Single/Radio Versionen. Dafür würde ich eigentlich 5 Punkte geben, aber die CD klingt total "flach-komprimiert" und weit in den Limiter-Bereich reingefahren, womit jegliche Dynamik und Natürlichkeit fehlt (wobei Dynamik bei Dance-Music ja nicht wirklich gewünscht ist - hauptsache es klingt "fett". Hier leider zu fett.).
am 21. April 2013
wer diese musik mag ,wird sie auch lieben denn es ist alles drauf was man als m.t. -fan braucht. spitze
am 29. März 2013
Produkt gefällt mir.Die vollständigen Richtlinien für das Schreiben von Rezensionen auf Amazon konnte ich leider nicht einsehen. Daher muß dieser Text reichen.
am 4. Mai 2014
ich bin kein Fan von Dieter Bohlen aber dieses Album ist einfach gut man kann es sich immer wieder anhören es ist gut zum Tanzen schöne Discomusik.
am 12. November 2007
hätt man nicht wirklich mal eine brandneue remix cd machen können??
schade drum!!

ZU dem Vorredner,nein Stephanie O Hara ft Harajuku - Come back and stay ,hat rein gar nichts mit MODERN TALKING zu tun (Wurde neu produziert von Weatherstorms)!!
Die neue Single "Come back and stay" gibt es hier in Amazon als CD /Vinyl mit versch Mixen,und ab 7.12 gibt es ausserdem Ihr Neues Album, für alle neuen und alten Fans incl 4 unveröff Songs plus, König Der Löwen,Miss saigon usw,insgesamt 18 Tracks !!!...

Zu MT es wäre wünschenswert,wenn es es endlich mal Gute!! Houseremixe offiziel gäbe ,inoffiziell gibt es diese ja schon längst.
In UK gabe es ja mal eine Maxi Cd mit You re my Heart You re my Soul als Houseversion,leider wurde die von BMG NIE hier veröffentlicht,nur in UK!!
Schade irgendwie !!!
am 2. August 2015
Einfach nur sensationell!!! Ich liebe ihre Lieder, die sind so ehrlich und lebensecht. Und die sind noch genauso geil wie vor vielen Jahren.
am 21. August 2015
Great item and quality. It is a real bargain both on deliver and item price . Looking forward to buy again soon .
am 20. November 2007
Nein, hinter Stephanie O`Hara steht nicht Dieter Bohlen sondern die Gruppe TM-Joy aus Köln. Die haben mit Dieter Bohlen nichts zu tun.

Finde es auch schade, dass nicht wenigstens neue Remixe gemacht wurden. Die Versionen hat jeder Fan doch sowieso schon alle, nichts Neues dabei.
Aber weil die Musik immer noch gut ist, gibts wenigstens 3 Sterne, 2Sterne Abzug weil, NIX NEU GEREMIXED :-(