Die hilfreichsten Kundenrezensionen
102 von 106 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Fast perfektes Gerät, 13. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Remington BHT1000 Body Hair Trimmer für alle Körperzonen (Badartikel)
An den Rezensionen, die ich gelesen hatte, ist niemand auf die besondere Form eingegangen. Dabei liegt darin in meinen Augen der größte Vorteil des Gerätes gegenüber den meisten anderen Trimmern. Ich bin am ganzen Körper recht behaart und trimme mich komplett mit Beinen und Rücken und allem drum und dran ;) ohne Aufsatz, also so kurz wie möglich. Den größten Vorteil des Gerätes sehe ich darin, dass man es aufsetzt und über die Haut zieht. Bei der üblichen Trimmerform wird ja immer geschoben und man muss den Winkel, in der die Klinge zur Haut steht durch Neigung des Gerätes ausrichten. Bei dieser Bauform wird einfach aufgesetzt und gezogen wie mit einem Nassrasierer. Das bedeutet für viele meiner Körperbereiche einen riesigen Vorteil. Gerade bei Beinen, Po ist das Trimmen viel müheloser und schneller als mit allen Geräten der üblichen Bauform, die ich davor hatte. Mit diesen musste ich teilweise blöde Verrenkungen machen, eh ich alle Haare entfernt hatte. Ich kann jetzt sogar selbst meinen Rücken enthaaren, was mir mit der üblichen Bauart völlig unmöglich war. Allerdings muss man sich natürlich auch mit diesem Gerät ein wenig recken um alles Stellen des Rückens bis zur Wirbelsäule zu erreichen (Ich bin zwar sportlich aber gar nicht gelenkig). Bei Brust und Bauch wirkt sich die Form weder vor noch nachteilig aus. Insgesamt ist mein Ganzkörpertrimmen deutlich schneller und sauberer gewesen als mit allen anderen Geräten zuvor. Die Form hat an bestimmten Stellen aber auch Nachteile. Für den Bereich unterhalb der Bällchen :) ist die Form des Scheerkopfes nicht geeignet. Auch beiden Axeln und Koteletten sehe ich Vorteile für die traditionelle Bauart. Es geht zwar auch alles aber es ist dort fummeliger als mit den üblichen Trimmern. Ist für mich nicht schlimm, da ich meinen Pipimann und die Bällchen sowieso immer nass rasiere und für Koteletten noch meinen alten Trimmer verwende. Das ist in meinen Augen die beste Kombination. Wer mit einem einzigen Gerät auskommen will, wird an einem Kompromiss wahrscheinlich nicht vorbei kommen. Zur Gründlichkeit muss ich noch sagen, dass mich diese vom Hocker gehauen hat. Ich hatte nicht erwartet, dass ich mit so wenig Zügen ein so gutes Ergebnis erzielen kann. Und das obwohl die Klingenzähne vorne stark abgerundet sind und sich angenehm über die Haut führen lassen. Trimmen nasser Haare unter der Dusche funktioniert zwar aber trocken gehts schneller und gründlicher weil die Haare sich nicht flach auf die Haut legen und an den Klingen kleben bleiben sondern einfach runterrieseln. Mich hat das Gerät absolut überzeugt und weil es derzeit wohl keine Bauform gibt, die alle Körperregionen super kann, gibt es von mir auch die maximale Punktzahl. Für den Preis würde ich eigentlich gern noch ein extra Sternchen geben aber mehr als volle Punktzahl geht ja leider nicht :))
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Für mich das perfekte Gerät zu einem spitzen Preis, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Remington BHT1000 Body Hair Trimmer für alle Körperzonen (Badartikel)
Nachdem mein Philips Langhaarschneider von Akku her ziemlich am Ende war (nach knapp 8 Jahren!!!) musste etwas Neues her. Zur Wahl standen der Remington BHT 1000 und der Philips Bodygroom. Ich habe mir beide mal kommen lassen, da bei uns weder das Philips Gerät noch das Remington Gerät irgendwo vorätig war. Das Prinzip beider Geräte ist eigentlich das Gleiche. In der Mitte ist eine Scherfolie für kurze Stoppeln und davor und dahinter der Trimmer. Beide Geräte haben Aufsätze um die Haare in den gewünschten Längen zu trimmern. Bei dem Remington allerdings schon ab 1,3mm, was ich sehr positiv fand. Der Philiöps geht erst ab 3mm los und mir persönlich hat der Aufsatz nicht so gut gefallen. Ziemlich fummelig und schwer zu montieren und demontieren. Im Betrieb muss ich sagen, daß der Bodygroom sich furchtbar anhört. Alleine das Einschalten macht keinen hochwertigen Eindruck. Alles klappert, ist schlecht verarbeitet und natürlich "made in China". Das Beste an dem Ganzen war echt die Verpackung des Geräts. Ganz anders der Remington. Einschalten und wohlfühlen. Sehr hochwertig verarbeitet, liegt gut in der Hand und klingt einfach vertrauenserweckend und leise. Bevor ich also überhaupt angefangen habe, habe ich den Philips unbenutzt wieder eingepackt und den Remington behalten. Ich musste nun feststellen, daß ich es nicht bereue. Für lange Haare perfekt. Für intimere Bereiche ebenfalls sehr gut. Wenn ich also ein Gerät mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis empfehlen müsste, dann ganz sicher kein Gerät von Philips. Für den hier angebotenen Preis kann man bedenkenlos zuschlagen. Wie bei dem Philips sind die Scherköpfe auswechselbar. Wo man diese bekommt und was sie kosten habe ich leider noch nicht geprüft. Wäre aber möglich. Der Remington hat eine Ladeanzeige. Mit anderen Worten. Ist das Gerät im Lader, ist die Lampe grün. Man sieht zumindest, daß sich etwas tut ;-) Das Philips Gerät kann man unter der Dusche benutzen da Wasserfest. Remington nicht. Ich kann darauf verzichten.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
35 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein Trimmer gut geeignet für die Intimrasur!, 16. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Remington BHT1000 Body Hair Trimmer für alle Körperzonen (Badartikel)
Ich habe den Remington BHT1000 Body Hair Trimmer jetzt ca. 2 Wochen in Benutzung und bin wirklich sehr zufrieden. Insbesondere nutze ich den Remington für die Intimrasur, dort auch ohne Aufsatz. Der Rasierer rasiert sehr glatt und erzielt ein super Egebnis. Natürlich muss man etwas vorsichtig sein, da die beiden Langhaarschneider sonst schon einmal einen kleinen Kratzer hinterlassen können. Aber mit etwas Übung und Vorsicht erzielt man ein sehr gutes Rasierergebnis. Ich habe bislang den Philipps Bodygroom im Einsatz gehabt und kann somit beide Geräte gut miteinander vergleichen. Eindeutig besser ist der Remington. Er ist deutlich leiser und hochwertiger, insbesondere der Scheraufsatz ist beim Philipps sehr wackelig und absolut nervig. Beim Remington ist dieser schön fest. Zum Trimmen nutze ich das Gerät selten, ich mag es eher glatt. Und meine Freundin auch, sie ist vom Ergebnis ebenfalls sehr beindruckt. Und das ist uns Männern doch wichtig... ;-) Fazit: Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung. 5 Sterne!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
|