Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2013
aber das Englisch ist sehr schwer zu verstehen, genauso ist es auch geschrieben: umgangssprachlich und sehr schnell. Mit dem Schulenglisch kommt man nur sehr schwer weiter.
Das Spiel ist anspruchsvoll und liebevoll gestaltet, allerdings komme ich nach dem zweiten Kapitel nicht mehr weiter, das Spiel hängt sich auf bzw. es stoppt ganz einfach.
Das ist schade, daher 3 Sterne, hätte eher nur zwei gegeben, aber da das Spiel - wie gesagt - sehr gut gestaltet ist, dann doch drei Sterne.
am 23. August 2013
sehr umfassend und spaßig..allerdings auf englisch,was evtl zu Verständnisschwierigkeiten führen könnte. alles in allem aber ein gutes Preis- Leistungs -Verhältnis
am 23. Mai 2014
das Spiel würde wirklich sehr interessant klingen, nur leider lässt es sich nicht starten... Schade! Das Geld hätte ich mir sparen können...
am 12. Mai 2014
SPIEL Startet nicht, habe es gekauft und nach dem Ladescreen lande ich wieder im App Karrusel. Kindle Fire HD 7“ (2012)