Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.07.2012 09:28:17 GMT+02:00
Supernova meint:
Da ich die letzten Jahre die Releasepolitik von Paramount beobachtet habe, gehe ich davon aus, daß es auch für die Blu-Ray-Veröffentlichung von ST:NG am Ende ein Komplettpaket mit allen Seasons gibt, natürlich für einen annehmbaren Preis. Wie man aus dem Produkttext entnehmen kann, gibt es pro Season einen Pin dazu, am Ende muß man sich über die Paramount-Webseite mit den den Boxen beiliegenden Codes das Sammlerkästchen erst noch bestellen. Bei einer Komplettbox dürfte das alles fix und fertig geliefert werden.

Wer also geduldig ist, dürfte am Ende belohnt werden. Bis dahin tun es die DVDs von ST:NG noch. Ich werde nicht noch einmal die Einzelveröffentlichungen für teuer Geld erstehen, wenn am Ende eh die Komplettbox für günstig Geld wartet.

Veröffentlicht am 13.07.2012 11:54:44 GMT+02:00
Guy Incognito meint:
oder dieses pins gibts am ende nicht dazu... und bei der komplettbox wird es sich nicht um die steelbook editionen halten... wenn das eintritt wird man sich doch schon ärgern :)

Veröffentlicht am 13.07.2012 12:36:11 GMT+02:00
Supernova meint:
Eigentlich nicht. Erstens spricht die Häufgkeit dafür, daß Paramount wieder so verfahren wird, siehe...
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Collection Presenter [22 DVDs] (Alle 3 TOS-Staffeln + Presenter)
Star Trek Voyager Coolbox - Limited Edition (7 Staffeln mit funktionsfähigem Kühlschrank, 48 DVDs) (Alle Voyager-Staffeln + funktionierender Kühlschrank)
Star Trek - The Next Generation - Serienstick (Season 1-7) [48 DVDs] (Alle 7 NG-Staffeln + Aufsteller)

Zweitens werden die einzelnen Staffeln nicht sofort ausverkauft sein. Sollte Paramount seine Releasepolitik ändern, kann man immer noch nachkaufen, vielleicht dann sogar für weniger Geld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2012 01:34:02 GMT+02:00
Ähm Supernova das es eine komplett Box geben wird steht hier außer Frage. Das ist so sicher wie im Wald Bäume stehen ABER es gab Bei der Star Trek TNG DVD Veröffentlichung auch das Prinzip das man Karten einschicken konnte und 3 zusätzliche Bonus DVD's oder speziell im Fall von TNG auch einen großen Presenter bekommen konnte zum Aufhängen in den man die Boxen reinstecken konnte.
Das sind alles Beigaben die es bisher so in keiner bisher Veröffentlichten Komplettbox gab der Presenter wird zum Teil wenn er mal bei Ebay auftaucht für 300 Teuronen gehandelt weil der mittlerweile nur noch bei den treuen Sammlern zu bekommen ist die auch ALLE BOXEN aus der DVD ERSTVERÖFFENTLICHUNG gekauft haben. Ich weiß das, ich hab schließlich einen ;-) und die Bonus DVD's gab es in der Form mit dem Material auch nimmer mehr.

Meine Prognose das du die Pins auf einen anderen Weg bekommst außer später bei Ebay und Co. in einer späteren Komplettbox ist Chancenmäßig bei 0,01% also würde ich mir das gut überlegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2012 19:17:21 GMT+02:00
ThunderBlade meint:
Tja, der eine wartet, der andere nicht. Ich gehöre zu denen, die nicht warten und zahle "leider" entsprechend mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2012 09:19:36 GMT+02:00
Supernova meint:
@ Manuel: Ich gehöre zu denen, die sich ST:NG als Einzelboxen geholt haben (Voyager und TOS ebenso). Schön teuer gekauft für damals um die 100 DM pro Box. Und ich habe tatsächlich die Spacemiles, die in jeder Box beilag, immer noch. Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten, die solche Boni dann auch tatsächlich auf ominösen Webseiten einlösen. Ich halte meine persönlichen Informationen zusammen.

Veröffentlicht am 17.07.2012 14:26:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2012 13:23:14 GMT+02:00
NX-01 meint:
Ich lege wert auf die Steelbooks. Daher ist es mir zu riskant auf eine Komplettbox der Steelbooks zu warten. Es ist eher unwahrscheinlich dass diese Bestandteil der Komplettbox sein werden.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2012 10:26:52 GMT+02:00
Sehr schöner Kommentar, danke...;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  13.07.2012
Jüngster Beitrag:  18.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen