wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

DVD Release jetzt doch erst Ende April ??



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2008 15:48:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2008 16:13:08 GMT+01:00
Hawkeye meint:
Ist das bestätigt ? Wäre ja mal wieder ne verarsche am deutschen Kunden, und echt ärgerlich, das Amazon nen Fake Datum hingeschrieben hat.

Ist vielleicht,wie bei Lost, auf der französischen Version, deutsch drauf ?
Falls jemand was genaueres weiß, bitte Bescheid sagen.

Edit: laut Amazon.fr nicht - was aber nichts heißt.

Find es jedenfalls mal wieder ne Sauerei, als deutscher Serien Fan ist man mal wieder angearscht - erstens die meist 10 - 20 ¤ teueren DVD Boxen, wenns nicht sogar sowieso total blödsinnigerweise aufgeteilt wird.
Und released werden die Boxen dann auch erst nen Jahr später, wenn überhaupt - bzw. 4 Monate verschoben, wie hier, weil RTL seine Finger im Spiel hat.
Werde demnächst wohl nur noch englische Boxen importieren...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2008 19:14:56 GMT+01:00
Daniel S. meint:
Naja, dass die DVD nicht auf Silvester erscheint, sondern, dass dies ein Platzhalter ist, war mir eigentlich klar. Das die DVD jedoch erst in April erscheint, schlägt mir auf den Magen. :(
Naja zumindest soll die 4. Staffel direkt nach der dritten auf RTL gezeigt werden, somit wird die 4. Staffel dann hoffentlich nicht solange auf sich warten lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2008 14:36:12 GMT+01:00
molesman meint:
Eine völlig bescheuerte Idee die Pause zwischen Staffel 2 und 3 im TV so lange auszudehnen. Aber dass die Kauf DVDs erst nach Ausstrahlung laufen war ja klar - das Werbefernsehen will ja seinen Mist noch loswerden. Frag mich immer wieder wer sich diesen Hickhack noch anguckt - das ist doch wie wenn man Lebenszeit aus dem Fenster schmeisst. Wenn jemand täglich 45 Minuten TV Werbung glotzt weil er sich die Filme nicht im ganzen auf DVD oder einem sinnvollen Sender anguckt verschwendet er im Lauf von 30 Jahren über 342 TAGE SEINES LEBENS. Also fast ein Jahr !!! Also wenn das mal nicht ne eindrucksvolle Rechnung ist. Leute! Lebt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2008 18:06:32 GMT+01:00
Daniel S. meint:
Man kann es aber auch so sehen:
Wer sich die Filme auf DVD kauft, muss (sollte) dafür aber auch zahlen. Also verschwendet er im Laufe des Lebens einige Zeit mehr mit Arbeit.
Eine weitere Möglichkeit ist ja auhch noch sich die Folgen aufzunhmen und die Werbung rauszuschneider bzw. zwischen den Werbepausen vorzuspulen. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2008 13:08:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2008 13:22:45 GMT+01:00
Hawkeye meint:
Klar ginge das, aber es ist halt schon etwas ärgerlich, das bei uns die meisten Serien ( obwohl schon synchronisiert ) erst viel später im TV laufen, und sich die DVD Releases auch dadurch verzögern.
Am schlimmsten ist halt die Preisabzocke bei den deutschen Boxen.
Beispiele : Prison Break in dt. 42 ¤ in Frankreich 29
24 Season 1-6, hier 199 ¤ - dort 71 ¤
Stargate DVDs steigen hier zwischendurch auf bis 70 ¤ - woanders gibts diese für 30 ¤.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2009 16:55:36 GMT+01:00
theKingOFtob meint:
Neuer VÖ Termin: 27. März 2009 =)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  13.11.2008
Jüngster Beitrag:  10.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist