Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Release am 12.03.2013 39.99€

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2012 17:01:03 GMT+01:00
Florian meint:
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/6512880/

Bei Blizzard wirds 39.99¤ kosten, relativ teuer für ein Addon. Bin mal auf die Preisentwicklung bei Amazon gespannt.

Veröffentlicht am 13.11.2012 17:05:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2012 17:05:20 GMT+01:00
da hat blizzard amazon ja mal hart getrollt nachdem heute die email von amazon rausgegangen ist das sie noch keinen termin haben werden ^^

und HoS wird kein Addon das is nen eigenständiges Spiel ich Vergleich das ganze mal mit Assassins Creed 2 und die Teile Brotherhood und Revelations

Veröffentlicht am 15.11.2012 19:43:09 GMT+01:00
Pascal Power meint:
warum kann eigentlich nicht einmal ein release termin von blizzard eingehalten werden? andere hersteller schaffen das doch auch. Haben anscheinend nur die hellsten köpfe zum zeitmanagement eingestellt

Veröffentlicht am 16.11.2012 18:45:02 GMT+01:00
Tobias T. meint:
Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber der 12.03.13 ist der allererste Termin, den Blizzard zu diesem Spiel je genannt hat.
Alles andere waren Spekulationen und Platzhalter und nichts offizielles von Blizzard.

Veröffentlicht am 16.11.2012 20:08:33 GMT+01:00
A. Schläfke meint:
40¤ für ein Addon.... Wunderbar.... Jeder der vorher wirklich geglaubt hat das Blizzard zu Starcraft II richtige Addons mit Addon preisen rausbringt war zu naiv...

Achja und auch wenn man das ganze mit der Brotherhood/Revelations sache vergleichen kann hiess es damals noch das Addons kommen werden, keine Standalone Titel, aber ok sollte dafür die Kampagne wirklich bedeutend länger als beim Hauptspiel werden is das noch ok, aber anders als bei Brotherhood wird hier nur ein wenig Kampagne hinzu gepackt, nen paar neue Einheiten hinzugefügt und gut ist, bei Brotherhood hatte man zumindest das gefühl das es nen neuer Titel war, bei Revelations fand ich bereits das es nurnoch aufgewärmt war.

In dem Sinne, ich will mich vorher nicht zu sehr drüber aufregen, vorallem da ich von Anfang an damit gerechnet habe das es 3x Starcraft II geben wird, anstatt 2 Addons, aber trotzdem find ichs ärgerlich. Bleibt nurnoch abzuwarten das es meinen Erwartungen entspricht, Blizzard hat in meinen Augen nämlich stark nachgelassen (Diablo 3, WoW-Addons, Starcraft II Singleplayer Kampagnen Umfang).

Veröffentlicht am 16.11.2012 21:49:11 GMT+01:00
T. Förster meint:
Ich halte es ja irgendwie für ziemlich Sinnlos über den Preis zu diskutieren, wenn das Spiel vorraussichtlich am 12 März 2013 erscheint.
Mal ganz nebenbei würde ich aber auch 40 Euro ausgeben. Die Kampagne hat mir persönlich riesig viel Spaß gemacht.
Außer Blizzard und Rockstar Games gibt es sonst leider nicht mehr so viele Entwickler die mich bewegen überhaupt ein Spiel zu kaufen.

Veröffentlicht am 16.11.2012 23:07:49 GMT+01:00
Blizzard ist einfach nicht mehr was es vorher war!! Wie kann man erst sagen ok Starcraft 2 kommt mit einer kampagne raus wo man erst nur terraner spielt und das andere werden dann add on gut jetzt kommt wieder eine stand alone version raus um mehr geld zu verlangen blizzard ist nur noch geld geil!! WOW geht bergab diablo geht auch bergab und ich wette nachdem sie merken das hier kein gewinn mehr zu holen ist kommt warcraft 4 damit sie auch diesen titel weiter versauen können!! Ich gebe zu die story von starcraft fesselt mich auch der 2 te teil ist story mässig der hammer geworden aber im multiplayer stinkt es ab! die hätten ganz einfach wie in der kampagne die alten einheiten wie adler goliaths oder scouts der protos beibehalten sollen aber ich wette die werden jetzt so nach und nach reingeschmissen!! NUN gut der 12.03 mag jetzt erst von blizzart als offiziel kommen aber es hies wirklich erst es soll zum start des weihnachtsverkaufes kommen und das jetzt nur als spekulation abzuhandeln finde ich zu locker blizzard hält nie termine ein weil alles was nicht wow ist und millionen einbringt interessiert blizzard activison nicht mehr...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2012 21:10:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2012 21:18:27 GMT+01:00
psxmaster meint:
@Philip Pawlinski und Marc Schwiderski

Benötigt man für Heart of the Swarm eine eigene Version von Wings of Liberty?

Man benötigt Wings of Liberty, um Heart of the Swarm zu spielen.
past@copie von blizzard.. alsdo nix mit stand alone...
http://eu.battle.net/sc2/de/game/heart-of-the-swarm-preview/faq#q6

Veröffentlicht am 18.11.2012 01:06:33 GMT+01:00
Yzg meint:
40¤ für ein Spiel wo man doch einige Zeit mit einer epischen Kampagne verbringen wird... Rechnet mal ¤/Stunde aus! Wie viele Games für 50¤+ haben wir alle schon nach einigen Stunden durch gehabt wo die Kampagne eh langweilig war? Wenn die Kampagne genau so gut (oder besser) als die von WoL wird kann man sich auch über 40 Euro nicht beklagen. Und der Preis wird eh auf ca. 35 ¤ nach einigen Tagen sinken und nicht bei der UvP von Blizzard bleiben.

Veröffentlicht am 19.11.2012 01:00:08 GMT+01:00
Wallace meint:
Ach ja Blizzard,

gibt es doch tatsächlich einen Releasetermin für Heart of the Swarm. ich dachte schon das wird so ne Duke nukem forever Nummer...

Man ist von Blizzard zwar gewohnt Sätze zu hören wie: "It's done when it's done.", aber irgendwann hörts auch auf.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass vor Release von SCII WoL gesagt wurde, Blizzard wolle die Kampagne in 18 Monaten komplettieren. Wahrscheinlich wollte man die Fans beruhigen, die sowieso schon aufgebracht waren wegen der Single Race Kampagnen.
Blizzards Aussagen sind mittlerweile mehr als unglaubwürdig...
Jetzt haben wir mehr als 32 Monate!!! zwischen Teil 1 und Teil 2. Das nenn ich mal ordentlichen Verzug.
Der nächste Punkt der Unglaubwürdigkeit ist der Preis. Wie oft hat Blizzard versichert: Ja HotS ist ein Addon, ja es wird daher zu einem Addon Preis erscheinen. Da hat Blizzard doch gerade mal wieder die PC Spiele-Welt revolutioniert und den Preis für ein Addon auf 40 Euro neu definiert. Applaus applaus.

Da fragt man sich was als nächstes kommt.

Hier ein paar Vorschläge für Blizzard:
Wie wärs mit LotV im Dezember 2016, weil vorher ja noch ein zwei addons für WoW gemacht werden müssen?
Oder wie wärs mit LotV als DLC Häppchenweise, quasi immer eine Mission pro Monat zum Downloaden. Start 2015, dann kommt Mission 30 irgendwann 2018. Und natürlich kann man pro Mission ruhig 3 bis 5 Euro verlangen. Die zusätzlichen Multiplayereinheiten kosten dann aber extra. Oder man kauft ein MMORTS pack mit allen missionen direkt beim release inkl. Multiplayer-Premiumkarten und schnick schnack für schlappe 30 Euro pro 60 Tage Spielzeit, also bis zur letzten Mission nur rund 450 Euro. Aber hey die unzähligen Stunden, die du mit Starcraft verbringen wirst, sind es auf jeden Fall wert...

Naja ich schalt mal den beißenden Ironiemodus aus und schaue den Tatsachen ins Auge:

ICH WERDE DAS SPIEL HÖCHSTWAHRSCHEINLICH TROTZDEM KAUFEN, VERDAMMTES BLIZZARD

Veröffentlicht am 21.11.2012 13:41:38 GMT+01:00
J.T. meint:
buecher.de
Gutschein:
QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9

31,99 ¤

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2012 01:42:20 GMT+01:00
Das ist nicht dein Ernst? Das lässt du schön bleiben, mein Lieber. Du hast ja schon selbst erkannt, warum. Werd bloß nicht schwach. Die müssen mal Verluste machen, damit die merken, dass die nicht alles abziehen können. Also, bleib standhaft (So toll ist es eh nicht)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 21:47:40 GMT+01:00
Hr. Rezensent meint:
Selten so einen Sch**ss gelesen. WoL hat soviele Patches gekriegt, teilweise so umfangreiche, es war ja nicht so, dass bis zum Release von HotS nichts kam. Außerdem wer will schon, dass man 3 potentielle Premium-High-Class Spiele in 18 Monaten schlampig raushaut. HotS hat viele tolle Designänderungen, und fühlt sich besser an als WoL, alle änderungen sind durchaus Sinnvoll.

Dennoch werde ich stornieren, wenn der Addon Preis bei 39.99 bleibt. Egal wie lang es dauert, ich werde nicht mehr als 24.99 dafür zahlen. Hoffe es machen viele ebenfalls so.

Spiel macht Spaß, Beta ist ja frei verfügbar, bei Vorbestellung.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  13.11.2012
Jüngster Beitrag:  04.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Heart of the Swarm
StarCraft II: Heart of the Swarm von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.1 von 5 Sternen (451)