Release-Datum ist falsch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2014 22:27:04 GMT+01:00
M. Grau meint:
Hallo liebes Amazon-Team,

der Release-Termin von Dark Souls II ist am 14. März und nicht Ende Mai. Hier solltet ihr doch noch einmal genauer nachgucken: http://www.darksoulsii.com/de/news.1.html

Mit freundlichen Grüßen,
Markus G.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 23:12:13 GMT+01:00
Das ist nicht korrekt. Nur die Ps3 und Xbox 360-Version erscheint am 14. März. Die PC Version erscheint später, wobei ein genaues Datum nicht bekannt ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014 14:07:59 GMT+01:00
Holzmichel meint:
Dies ist wiederum nicht korrekt, als PC Release Datum wird in EU und NA eben selbiges als bei PS 3 und XBOX genannt

Veröffentlicht am 26.01.2014 18:16:00 GMT+01:00
Casimir meint:
und warum sagt dann der Entwickler, dass die PC Version erst nach der Konsolenversion erscheint?

Veröffentlicht am 27.01.2014 10:32:46 GMT+01:00
Andreas meint:
Jo der Entwickler sagt die PC Version wird nach der Konsolen Version erscheinen! Kannst bei google eingeben Dark Souls 2 Release und dann ca der 8 Beitrag

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 19:51:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2014 19:55:07 GMT+01:00
M. Grau meint:
Ja, der PC-Release soll später kommen... aber er soll kurz nach dem Konsolen-Release erfolgen, also noch im selben Monat und nicht 2 Monate danach.
Zusätzlich kommt auch die Frage noch auf, ob die PC-Version von DS II nur in den USA später erfolgt. Ich habe es nämlich so verstanden, dass in Europa der PC-Release zeitgleich erfolgt... So oder so sollte da Amazon nach mal nachhaken, denn Mai ist es nun wirklich nicht.

Veröffentlicht am 01.02.2014 14:11:30 GMT+01:00
S. Tezlaff meint:
die publisher haben gesagt es kommt kurz nach den konsolen aber es ist von märz die rede . ich denke wir werden in wenigen wochen das genaue release datum erfahren aber das es ein samstag sein soll (31 mai) spricht wirklich dafür das es ein platzhalter ist . hier noch meine quelle . http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-19-dark-souls-2-erscheint-am-14-maerz-2014-fuer-konsolen-pc-version-ebenfalls-im-maerz

Veröffentlicht am 04.02.2014 09:24:19 GMT+01:00
P. Schmidt meint:
hoffe die PC Version lässt nicht allzu lang auf sich warten, hab die beta gesehen und konsolen grafik als auch fps und ladezeiten sind einfach WIEDER ziemlich mies.

Wäre natürlich schön wenn man mit der PC Version auch ein gute umsetzung schafft, was man ja anscheinend auch vor hat.
Mit dsfix sehen effekte und texturen von Dark Souls wie nextgen grafiken aus, 30 fps ist etwas wovon die konsolen versionen nur träumen können, unter 15 fps ist teilweise normal bzw in manchen gebieten immer so und schlimmer.
30 fps mit dsfix ist absolut flüssig, wie es das spiel auf konsolen nicht eine sekunden lang laufen würde.
Wäre schön wenn DS2 für PC keines mods bedarf und man "sogar" auf fps locks verzichten kann, was bei dark souls ja nicht geht weil char bewegungen wie rollen und springen nur mit 30 fps richtig läufen.

Bin jedenfalls gespannt was die entwickler denn nun aus der PC Version rausholen, schlechter als dark souls mit dsfix sollte es nicht sein, eher besser - wobei das schon extrem viel besser wäre als der lieblose port von dark souls, denke dsfix ist schon ein guter ansatz den es zu übertreffen gilt.

Warte jedenfalls gerne etwas länger drauf, wenns dann auch entsprechend lohnt, die konsolen version wird eh unzumutbar werden, ein 2014 vollendetes spiel auf einer konoslen von 2005 zum laufen zu bringen kann eben gewisse komplikationen mit sich bringen, schade das auch die PS3 drunter zu leiden hat, denn Demon Souls lief eigentlich ziemlich gut und sah auch noch um einiges besser aus auf der PS3, selbst gameplay lief schneller.
Naja ms und xbox haben so einiges kaputt gemacht, das man mit der xone spiele teilweise in 720p und 30 fps spielen muss spricht wohl ziemlich für die qualität der konsolen von MS.
Hoffe die konsole wird untergehen, selbst PS4 ist ja schon veraltet, aber wer in den nächsten jahren mal 4k HD spielt (PC, 4k TV) wird das gefühl haben die Xone sei 10 jahre alt.
Casual konsole für amis die lieber fernseh gucken statt gute spiele zu spielen, zwischen durch nochn bisschen CoD die konsole bietet ja sonst auch nichts, aber schon die gebühren zahlen, sonst lags nochmehr im MP ;-) (ja hab auch eine x360 und weiss wovon ich rede)

Veröffentlicht am 13.02.2014 19:39:34 GMT+01:00
JimmyTouch meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2014 17:40:02 GMT+01:00
Wo hast du das her? Gib bitte deine Quelle ein, auf der Offiziellen Seite von Dark Souls steht das es noch im März rauskommen soll, dabei meine ich die japanische Seite http://www.youtube.com/watch?v=CHvSims1t1k in diesem Video wird es auf englisch übersetzt und der Text auf dem Bildschirm gezeigt wo man eindeutig die 3 drin sieht was für den Monat steht

Veröffentlicht am 28.02.2014 19:48:36 GMT+01:00
Laut GameStar erscheint Dark Souls 2 für PC am 14. März, zeitgleich mit der Konsolenversion.
http://www.gamestar.de/videos/monats-vorschau,24/neue-pc-spiele-im-maerz-2014,74005.html

Veröffentlicht am 01.03.2014 12:02:26 GMT+01:00
Pantheon meint:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33597/2139008/Dark_Souls_2PC-Version_datiert_und__50_Prozent_mehr_Vorbestellungen.html
25. April scheint nun das offizielle Releasedatum zu sein.

Veröffentlicht am 01.03.2014 12:39:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.03.2014 12:40:40 GMT+01:00
Am4ru69 meint:
Nein Siliconera hat keine Source hinzugefügt und laut Namco Twitter ist dieses Datum nicht bestätigt. Kann natürlich wahr sein aber atm ist es nur ein Gerücht
https://twitter.com/namcogames/status/439488380037263361

Veröffentlicht am 06.03.2014 17:35:04 GMT+01:00
Petar meint:
Laut Steam 25. April....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 17:42:28 GMT+01:00
Madrex meint:
Namco hat auf twitter das release date für den 25. April bestätigt https://twitter.com/namcogames
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  24.01.2014
Jüngster Beitrag:  06.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dark Souls II - Collector's Edition - [PC]
Dark Souls II - Collector's Edition - [PC] von Bandai Namco Games Germany GmbH (Windows 7)
4.3 von 5 Sternen   (9)