Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2014
Mir gefällt die App sehr gut. Es gibt selbst in der kostenlosen Version wirklich viele verschiedene Geräusche und Melodien. Ich nutze die App fast täglich, da ich es mag, wenn noch leise zum Einschlafen eine ruhige Melodie etc zu hören ist. Praktisch ist auch der individuell einstellbare Timer, damit die App nicht die ganze Nacht durchläuft. Interessant sind auch die Binauralen Beats, da ich aber ungern mit Kopfhörern schlafe und der Ton mich auf Dauer eher verrückt macht, ist das eher nichts für mich. Anderen gefällts vielleicht ;-)
am 23. Oktober 2014
Man kann sogar den eigenen Mix abspeichern.Die kostenlose Version hat alles was man zum entspannen braucht.Nur ein paar Wassergeräusche hören sich künstlich an, weil es zu viel rauscht.
am 23. Dezember 2014
Ich benutze dies App oft um mich schnell und tief zu entspannen, oder auch beim Lesen für eine bessere Konzentration und durch die binaurale Beats ist dies gut möglich.
am 17. Mai 2015
Gute entspannungsmusik gerne weiter zu empfehlen. Ob Meditation oder Atemübungen kann man das nehmen. Sehr schön zu hören. Beste Service von Amazon. Jederzeit wieder.
am 8. Mai 2015
Gute App und als kostenfreie Version völlig ausreichend.
Tolle asiatisch angehauchte Sounds zum Entspannen.
Auch Sounds als Einschlafhilfe sind dabei.
am 31. Dezember 2014
Ich kann diese App weiterempfehlen, auch die Gratisversion enthält Einiges. Habe es als sehr entspannend empfunden. Vier Wörter bleiben erforderlich ... ma!
am 7. März 2015
Hammer App zum entspannen und zur Beruhigung der Nerven. Spiel den ganzen Tag Töne im Büro ab und die Stimmung wurde deutlich besser und ruhiger!
am 20. Juli 2014
Ist sehr gut für Meditation, Einschlafen und Atemübungen geeignet. Nicht so sehr für Yoga. Kann man im Hintergrund spielen lassen.
am 29. September 2015
Und die Auswahl besteht aus looping MP3, die mann zwar wie ein Orchester beischalten kann. Ist mir aber zu langweilig...