Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Mai 2016
Gut, es ist nicht ganz billig, aber man kauft sowas auch nicht oft. Zuhause wird man ja einen normalen Notizblock nehmen. Ich habe diesen Notziblock in meiner EDC Tasche und habe tatsächlich bei Regen schon sowohl meiner einem Fisher Sace Pen als auch mit einem gewöhnlichen Parker Kugelschreiber drauf geschrieben. Beides ist nicht verwischt, obwohl der Parker dann schon Probleme hat, wenn er Nass ist, also ein Spaceen wäre zu empfehlen. Es scheint, als wäre hier Wachs in Verwendung aber ich kann es nicht genau sagen. Die Verpackung gibt keine Auskunft darüber. Aber wie gesagt. Erfüllt seinen Zweck, nämlich bei Regen oder starker Feuchtigkeit noch beschreibbar zu sein mit Leichtigkeit.
am 9. Mai 2013
Ich habe den Block zum Advent bekommen.

Als meine Freundin dann meinen Adventskranz samt Wohnzimmertisch abgefackelte (der Auslöser dafür, mir einenPulverlöscher mit Halterung zu kaufen), war zwar der Block in unmittelbarer Nähe des Kranzes, aber nur die ersten 2 Seiten waren angekokelt. Wenn ich jetzt den Block beim Kunden zücke, um etwas zu notieren, werde ich immer drauf angesprochen und habe gleich eine Geschichte zu erzählen ;)

Nein ernsthaft, praktischer Block, wenn es wahrscheinlich ist, dass er mal nass werden könnte, oder man wasserfeste Notizen irgendwo anbringen möchte.