Geschmack: Wildbeere 7% VolÄndern

am 8. Februar 2013
Habe das Getränk zum ersten Mal in London getrunken. Es gibt mehrere Sorten, wobei mir Birne am besten schmeckt.

Im Sommer liebe ich es auf dem Balkon nach Feierabend ein eiskaltes Rekorderlig zu trinken.

Es schmeckt wie eine Mischung aus Saftschorle, Weinschorle und Bier. Kann man nicht beschreiben. Leicht süßlich... Einfach super..
am 18. April 2013
Ich habe den Cider in England getrunken und ich liebe dieses Getränk. Es ist zwar sehr süß und vielleicht eher für Frauen aber es schmeckt wirklich sehr erfrischend gut.
am 22. Juli 2013
Schön erfrischendes Sommergetränk welches man mit viel Eis trinken sollte. 1 Stern Abzug weil es für meinen Geschmack etwas zu süß ist.
am 28. November 2012
kommt überall gut an - die Leute lieben es!!! Müssen es demnächst wieder nachbestellen und dann gleich für die anderen mit!!!
am 28. Februar 2013
Kann meinem Vorredner nur zustimmen und mir geht es genauso. Das Zeug ist einfach super lecker und alle Leute sind begeistert. Auch die Lieferung ging super schnell. Werde wohl in Zukunft öfter bestellen müssen =)
am 25. Dezember 2013
Gutes Getränk! schmeckt gekühlt wunderbar herb und Prickelnd.Außerdem ist es nicht wie viele Mitbewerber voller Zuckergeschmack. Ist bei uns weggegangen wie warme Semmeln.
Ich würde es stets empfehlen.
am 14. Juli 2014
Ich habe das tolle Getränk jetzt auf einem Festival erlebt und ich kann nur sagen, dass es wirklich unfassbar lecker ist. Und dazu noch herrlich erfrischend.
Ich werde mir in Zukunft definitiv mal die eine oder andere Kiste davon bestellen!
am 22. Januar 2014
Der süße Geschmack von diesem Cider ist einfach einmalig! Man schmeckt den Alkohol nicht heraus, ich liebe das "Zeug" ;-) Einmal im Urlaub getrunken und nie wieder vergessen!
am 20. Januar 2013
Habe diesen Cidre des öfteren in Schweden getrunken und war da schon recht begeistert. Kurz Google angeschmissen, bei Amazon gelandet, bestellt und genossen.
am 10. Dezember 2014
Wer gerne süß trinkt ist hier genau richtig! Tolle Auswahl an Sorten.. Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung von rekorderlig