Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.02.2013 23:06:06 GMT+01:00
Hi,

Entweder bin ich zu blöd oder es geht tatsächlich nicht.

Wie kann ich ein Pferd (zB Schattenmähne) mit nach Solstheim nehmen? Einen Pferdehändler habe ich in Solstheim nicht finden können, und da ich die Schnellreise aus sagen wir mal Rollenspiel spezifischen Gründen sowohl in Himmelsrand als auch in Solstheim ablehne, muss ich immer laufen.

Veröffentlicht am 30.03.2013 22:58:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2013 01:54:31 GMT+01:00
vertex meint:
Die gleiche Frage führte mich via Google hier her. Toll. Ich glaub auf Solstheim ist Reiten verboten. Der Gaul darf wohl nicht mit auf's Schiff. Ich hab Convenient Horses installiert (wodurch die Viecher endlich mal nützlich werden) und auch die Horse Call Funktion gibt lediglich aus, dass das "hier" nicht möglich sei.

Mir scheint Solstheim gilt insgesamt als Stadt oder so... ich probier es gleich noch mal im offenen Feld, aber viel Hoffnung hab ich nicht :(

// Edit: Narp... auch weiter im Land kann ich kein Pferd rufen. Für die Füsse - schlepp mir schon nen Wolf hier. Viele schöne neue Items, aber keine Transportmöglichkeit :-/

Veröffentlicht am 03.04.2013 18:06:19 GMT+02:00
Hi,
endlich mal eine Antwort. Dachte schon, ich wäre der einzige den das stört.

Ich hab jedenfalls Bethesda deswegen schon angeschrieben, der Support meinte daraufhin leider nur "Wir sind der technische Support von Skyrim und nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt". Hmmm naja, vielleicht kommen die ja irgendwann noch drauf.

Drachenreiten ist leider genauso überflüssig wie sinnlos und kein Ersatz für das gute alte Pferd.

Veröffentlicht am 30.06.2013 11:37:51 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 30.06.2013 11:38:37 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 30.06.2013 11:46:55 GMT+02:00
J.C. meint:
Warum nimmst du nicht Arvak ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2013 12:19:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.08.2013 12:20:36 GMT+02:00
Shijano meint:
Stimmt, mit dem geht`s. Wenn ich mich nur nicht irre, bekommt den erst über den Dawnguard-DLC, aber dürfte ja eig. eh schon dabei sein, wenn man sich Dragonborn geholt hat.

(Ich meinte, für gewöhnlich hat man den 1. DLC schon, wenn man sich den 2. holt.)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  23.02.2013
Jüngster Beitrag:  01.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (Add - on) [Download-Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (Add - on) [Download-Code, kein Datenträger enthalten] - [PC] von Bethesda (Windows 7 / Vista)
4.3 von 5 Sternen   (65)