Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Reiten aus der Körpermitte: Pferd und Reiter im Gleichgewicht: BD 1
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Reiten aus der Körpermitte: Pferd und Reiter im Gleichgewicht: BD 1 [Gebundene Ausgabe]

Sally Swift
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe EUR 29,90  
Gebundene Ausgabe, 1989 --  

Hinweise und Aktionen



Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 212 Seiten
  • Verlag: Müller Rüschlikon; Auflage: 11 (1989)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3275009567
  • ISBN-13: 978-3275009565
  • Größe und/oder Gewicht: 24 x 17,2 x 1,8 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 271.949 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
  • Komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

Mehr über den Autor

Sally Swift
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Sally Swift auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Pferd und Reiter im Gleichgewicht: Mit dem Pferd wie verwachsen sein, seine Bewegungen fließend mitvollziehen - so macht Reiten Spaß.

Über den Autor

Sally Swift begann mit acht Jahren zu reiten. Als junge Frau arbeitete sie einige Jahre als Reitlehrerin, fand dann aber erst mit Anfang 60 zu ihrer Leidenschaft, der Ausbildung von Reitschülern, zurück. Generationen von Reitern, unter ihnen viele bekannte Turniersieger, holten sich bei ihr das Rüstzeug für den Erfolg. Sie starb 2006 im Alter von 95 Jahren in Vermont, USA.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

16 Rezensionen
5 Sterne:
 (13)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.6 von 5 Sternen (16 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

104 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Eine lohnende Investition, 1. Januar 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Reiten aus der Körpermitte: Pferd und Reiter im Gleichgewicht: BD 1 (Gebundene Ausgabe)
Meiner Meinung nach wirklich mal ein Buch aus dem man das Reiten lernen kann, was ich bis zu dieser Lektüre stets dementierte. Dem Anfänger werden die Grundlagen einfach aber wirkunsvoll anhand von unkomplizierten Beschreibungen, Bildern und Skizzen vermittelt. Der erfahrene Reiter lernt das Reiten aus der Position des Pferdes heraus zu verstehen. Die Einheit zwischen Reiter und Pferd wird nirgendwo so gekonnt vermittelt wie in diesem Buch, von keinem Lehrmeister bekam ich jemals diese so wichtigen und doch so einfachen Verständigungstips zwischen Reiter und Pferd um völlig unnötige Missversändnisse und Agressionen zu vermeiden. Schon vor zehn Jahren habe ich dieses Buch gekauft und gelesen und doch weiß ich ohne nachzuschlagen noch so viele Einzelheiten als hätte ich es gestern gelesen. Wirklich beeindruckend und einfach anzuwenden in der Praxis!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


41 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Reiter, 31. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Reiten aus der Körpermitte: Pferd und Reiter im Gleichgewicht: BD 1 (Gebundene Ausgabe)
Anfänger und Fortgeschrittene werden von Sally Swifts "Reiten aus der Körpermitte" neue Erkenntnisse gewinnen. Die Erklärungen sind stehts verständlich und mit Bildern und Skizzen unterlegt und geben dem Reiter Hilfestellung eine Einheit mit dem Pferd zu werden. Jeder der dieses Buch gelesen hat und die Tips ausprobiert wird merken, dass reiten ganz wenig mit Kraft zu tun hat und seinen Körper bewusster einsetzen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Schönes Lesebuch zur Unterstützung eines guten Reitlehrers, 1. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Reiten aus der Körpermitte: Pferd und Reiter im Gleichgewicht: BD 1 (Gebundene Ausgabe)
Die Lektüre dieses Buches hat mir viel Freude gemacht, da Sally Swift Reiten als Empfinden lehrt und nicht technisch, wie die Mehrzahl der traditionellen Reitlehrbücher. Die Tips sind ausgesprochen hilfreich, wenn man sie anwendet. Dennoch - hat man einen einfühlsamen, Swift-gelehrten Reitlehrer, der diese Tips auf die passende Art vermittelt, ist der Effekt wesentlich höher. Wer kann, sollte die englische Ausgabe lesen, die deutsche Übersetzung verliert gegenüber dem Original.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen











Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:









Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar