holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Oktober 2007
Ich muss zugeben, ich habe mir die Packung nicht genau genug angeschaut, bevor ich das Spiel gegkauft habe. Ich erwartete Pferdespiele- wie es auch draufstand!
Was mich erwartete war allerdings ernüchternd- hauptsächlich Pferdequiz, die wirklich total einfach waren, irgentwelche 3-D Bildschrimschoner und mit "Pferdespielen" waren wohl eher Erklärungen für Pferdespeiele wie Mounted Games etc. gemeint..

Fazit: Wer ein spannendes Pferdespiel möchte, sole besser sofort die Finger wegnehmen, sonst wird er böse überrascht!