Kunden diskutieren > Forum: Pleasure to Kill

Reissue = remastered?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.07.2011 18:42:42 GMT+02:00
Mindfück meint:
Es geht um Kreators "Pleasure to kill"-Album. Natürlich bin ich großer Fan der Band, aber die Qualität von dem Album schreckt mich echt ab. Kenne ein paar Tracks von nem "Best of".

Huhh...das Coma of souls album ist eingetrudelt. Geht echt ab. Der Sound ist gut. Warum ist das Pleasure to kill und Endless Pain nur so grottig???
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.07.2011
Jüngster Beitrag:  13.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pleasure to Kill
Pleasure to Kill von Kreator (Audio CD - 2009)
4.7 von 5 Sternen   (10)