Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. März 2014
Der Reiseführer für sich ist Top. Gute Gliederung, ausführliche Beschreibungen aller Sehenswürdigkeiten inklusive "Geheimtipps". Was aber total nervend ist, dass sich die Kindle Edition permanent aufhängt. Dauernde Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen Sie den Inhalt und Laden Sie ihn erneut auf den Kindle. Nach 4 maligen Versuch mit gleichem Ende habe ich es dann gelassen. Fazit: unnötig Geld hinausgeworfen, der nächste Reiseführer wird wieder in Buchform gekauft.
am 15. März 2013
Als Reiseführer für einen Wochenendtrip nur bedingt zu gebrauchen. Viele allgemeine Informationen zu den einzelnen Vierteln, wer mehr Details haben will muss sich zusätzliche Informationen besorgen. Die große Karte ist unübersichtlich, man muss viel blättern; in den einzelnen Kapiteln sind keine Kartenausschnitte. Wenig wirklich brauchbare Tipps oder praktische Hinweise.
am 5. Oktober 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil es für mich das interessanteste und vielseitigste Buch ist, das ich seit langem von HH gelesen habe.
Es ist sehr leicht zu händeln.
Es ist Geschichtliches ebenso kurz und informativ eingeflossen wie auch ALLES Wissenwertes über HH.
Ich bin begeistert und denke über weitere Weihnachtsgeschenke dieses Buches nach.
am 25. Januar 2013
Habe mir den Reiseführer kurz vor meinen Hamburg Kurztrip gekauft. Obwohl ich ihn bisher nicht kannte, kann ich nur sagen: Sehr gut! Sehr informativ, aber trotzdem viele Bilder, alles drin, was ich brauchte. Karten für die Orientierung auch und das Beste fand ich die Rubrik, was man sich getrost schenken kann udn einfach auslassen kann. Super, das hat mir schon was erspart, denke ich.
am 22. Januar 2013
Für meinen nächsten Städtetripp nach Hamburg habe ich mich wieder mal für einen Reiseführer der Reihe „Zeit für das Beste“ entschieden, da ich hier schon einige gute Erfahrungen sammeln konnte. Der Hamburgführer fällt hier auch nicht aus der Reihe. Man findet alle relevanten Informationen zur Innenstadt, dem Hafen, St. Pauli oder dem Elbufer und auch einige Insider Infos die nicht in jedem Führer aufgelistet sind (z.B die Autorentipps!)Der Führer ist handlich, perfekt für unterwegs und bei dem Preis kann man auch nicht meckern!
Der Hamburgführer Zeit für das Beste ist auf jeden Fall eine gute Wahl für alle Hamburg Touristen!
am 27. April 2013
Passt, wat soll ich da noch mehr Worte drüber verlieren. Nett, handlich, gutes Tipps und alles gut (grins und schluss).