Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Juni 2014
Wir sind mit diesem Reiseführer gerade in Dresden und Umgebung gewesen. Ich habe ihn gewählt, weil er genau die Reiseregion ansprach, die mich interessierte. Generell fand ich den Führer sehr gut, er machte Lust auf die Reise. So wirklich praktisch vor Ort fand ich ihn aufgrund seiner Aufteilung nicht wirklich. Die Karten waren schlecht zu finden, das war schade, da dieses Büchlein doch sonst sehr gut geholfen hat.
am 14. April 2013
Für mein Dresdenwochende war der Reiseführer perfekt! Alle Highlights sind drinnen und gut beschrieben. Gefallen haben mir die vielen Bilder und Karten die das Buch zu den Tipps liefert.
am 10. Juli 2015
Dit is een werkelijk schitterende en zeer informatieve reisgids. Het boekje geeft een goed beeld van de geweldige stad Dresden en de Saechsische Schweiz. Een goede omschrijving en mooie foto's omlijsten het geheel. Een aanrader voor iedereen die
dit deel van Duitsland gaat bezoeken.
am 20. Mai 2014
ein sehr schöner und angenehmer übersichtlicher Reiseführer -
bei prima Übersicht und Überblick - auch kritische Hinweise, wobei man selber
entscheiden kann, was man selber dazu sagt......
am 14. November 2014
Tolle Tipps uns tolle Bilder. Dieser Reiseführer macht eigentlich eine Reise nach Dresden überflüssig. Er hat uns tolle Dienste geleistet.
am 2. Januar 2014
Diese Buch sowie überhaupt diesen Herausgeber für Städteführer kann ich nur empfehlen.
Habe schon mehrere davon.Alle sind ok und man kann vorher schon viel planen.
am 27. September 2013
Ich wollte mich vor einem Dresdenbesuch entsprechend informieren und habe hier alles wichtige gefunden. Erwähnenswert sind auch die Hinweise auf die nähere Umgebung.