Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 17. März 2016
Ein Klassiker. Gut gekürzt, Gute Qualität in Druck, Papier und Aufmachung. Zu dem Preis durchaus empfehlenswert - wenn auch nicht als Buch für die "ewige Bibliothek" gedacht.
am 3. März 2014
Da meine Tochter das Buch in der Schule liest, habe ich es noch mal bestellt um es zuhause auch lesen zu können und mit ihr die Hausaufgaben besprechen zu können. Im Vergleich zum Original- Wälzer ist es eine für Kinder gut zusammengefasste und verständliche Ausgabe, die beim Lesen Spaß macht. Einziger, aber sehr großer Kritikpunkt: das Buch ist so schlecht gebunden, dass selbst meine Ausgabe trotz vorsichtigem Lesens nach 2 Tagen auseinander gefallen ist. Hier besteht dringend Nachbesserungsbedarf. Wenn es mir schon auseinanderfällt- wie geht das erst Kindern? Als Schulausgabe sollte es auch mehr als einem Kind zur Verfügung stehen über die Jahre, statt nach 2 wöchigem Lesen reif für den Müll zu sein. Als gelernte Buchhändlerin bin ich über die Qualität der Bindung sehr enttäuscht.