Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2013
Super - tolle Karte, sehr übersichtlich und detailiert. Jederzeit weiter zu empfehlen. Ist trotz eines vorhandenen Navi's sehr hilfreich und nützlich.
am 20. Dezember 2013
Selbst mit Navigationsgerät kommt man nicht ohne Probleme durch Polen. Eine Straßenkarte ist noch zusätzlich von Nöten. Die wichtigsten Verbindungen sind gut aufgeführt auch in entlegenen Gebieten. Allerdings sind nicht alle kleineren Ortschaften, die auch Sehenswürdigkeiten haben in der Karte. Von der Handlichkeit und Material ist die Karte wirklich sehr zu empfehlen. Gut auch die Hervorhebung mancher Sehenswürdigkeit in der Karte und die Straßennummern, die einem die Orientierung erleichtern.
am 16. September 2014
Die Karte ist super, Straßennummern, Entfernungen, eingezeichnete Campingplätze, alles ganz korrekt.
Da die Karte auch reißfest ist konnte man sie auch so knicken, (nichts ist an der Falz eingerissen) für die Stelle an der man sie gerade nachlesen wollte.
am 7. September 2015
Die Karte besteht aus einem sehr guten Material. Die Generalisierung der Karte ist aber eher mäßig. Für Tourenplanungen ausreichend. Deutsche Ortsnamen, aber englische Begriffe für die Sehenswürdigkeiten.
am 15. September 2014
Ausreichend detailliert, gute Übersicht, Plastikmaterial stabiler als Papier. Zusammen mit Marco Polo 1:300000 Atlas perfekte Kombination. Schlägt zur Reiseplanung jedes Navi.
am 25. November 2015
Die Landeskarte gefällt mir nicht, aber das ist meine persönliche Meinung leider habe ich mir auch noch den zweiten Band gekauft.
am 4. Februar 2016
die Karte war leider nicht aktuell (Ausgabe 2012), so dass die neue Autobahn quer durch Polen noch nicht eingezeichnet war.