Kunden diskutieren > Forum: Uncharted: Golden Abyss

Reiner Grafikblender

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-23 von 23 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.03.2012 16:55:12 GMT+01:00
T. Laufer meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 05.03.2012 19:38:47 GMT+01:00
Wahrscheilich gehörst du zu der sorte, die ein Spiel immer erst auf "leicht" durchspielt.
Ich habs gleich auf "schwer" durchgespielt und jetzt spiele ich es auf "extrem schwer" und ich finde, es fordert einiges an Geschick

Veröffentlicht am 06.03.2012 14:36:33 GMT+01:00
T. Laufer meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 07.03.2012 10:20:20 GMT+01:00
Ist das Dein erstes Uncharted?...
Falls ja, dann tut es mit echt leid für Dich, dass Du so von dem Spiel enttäuscht wurdest.
Geschmäcker sind halt verschieden...

Veröffentlicht am 07.03.2012 10:26:00 GMT+01:00
T. Laufer meint:

Veröffentlicht am 07.03.2012 20:12:20 GMT+01:00
ColinRay meint:
Stimmt, die KI ist beim Vita Teil echt unter aller Sau. Schau mal zur PS3 Rüber, da ist die KI deutlich besser! Gegner Flankieren dich usw....
Der Lineare Ablauf ist auch da vorhanden. Sogar noch Linearer als der Vita Teil. Meine vorallem den durchwachsenen 3 Teil..

Veröffentlicht am 07.03.2012 22:14:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2012 22:21:07 GMT+01:00
ideocrazy meint:
Dann geh doch in Dschungle und spiele dort dein eigenes kleines El Dorado. Ich weiß erlich gesagt nicht, wiso es so ein hirnschrumpfendes Rumgemeckere gibt.
Es ist einfach ein geiles Spiel. (Punkt)

Veröffentlicht am 12.03.2012 18:52:38 GMT+01:00
slo-star13 meint:
@ ColinRay
"Sogar noch Linearer als der Vita Teil. Meine vorallem den durchwachsenen 3 Teil.. "...Der durchwachsene 3.Teil?...Der ist laut Tests der beste Teil der Reihe, hat von der gamepro satte 94 % Spielspaß bekommen...

Veröffentlicht am 13.03.2012 01:42:02 GMT+01:00
P. Tröscher meint:
Hab alle 4 Teile gespielt und für mich ist Golden Abyss
nach dem grandiosen 2. Teil auf Augenhöhe mit Teil 3.
Find es für einen Starttitel einfach genial ;-)
Noch dazu auf einem Handheld

Veröffentlicht am 27.03.2012 12:43:39 GMT+02:00
Realmatze meint:
Uncharted ist nunmal ein Shooter.
Battlefield und Call of Duty haben auch überragende Grafik und sind gradliniges stupides geballer.
Is halt so in dem Genre.

Ich beschwer mich ja auch nicht dass eier nicht nach schinken schmecken..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2012 09:10:05 GMT+02:00
Gordon Kowalk meint:
Uncharted ein shooter ? lol
es ist alles nur kein shooter sondern ein action adventure ala tomb raider.

Veröffentlicht am 29.03.2012 00:53:48 GMT+02:00
Realmatze meint:
Also Uncharted 1-3 waren Shooter mit Adventure einlagen.
Wer Tomb Raider gespielt hat, wird den Unterschied feststellen.
ABER, U:GA habe ich heute angefangen und ich bin durchaus begeistert.
Weniger schießen, mehr klettern, mehr Rätsel, etc pp.

Gleich mal ne Rezension verfassen.

Veröffentlicht am 03.04.2012 12:56:26 GMT+02:00
ChiNo meint:
Kann dem nur zustimmen, hab jetzt auch mit U:GA angefangen und bin bisher durchweg begeistert. Gerade weil mehr Wert auf das Rätseln gelegt wird. Einziger allerdings nicht wirklich herausragender negativpunkt ist die Synchro. Am Anfang wird ständig zwischen Anrede "Du" und "Sie" gewechselt. Nichts wirklich schlimmes, hätte allerdings durchaus vermieden werden können.

Veröffentlicht am 03.04.2012 17:44:04 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Insgesamt darf man auch nicht vergessen das Uncharted ein Launchtitel war und dafür ist es klasse geworden. Man sollte davon ausgehen das sicherlich mal ein Nachfolger erscheint der einige Negativpunkte ausmerzen wird. Trotzdem ist das hier alles Meckern auf hohen Niveau, ganz ehrlich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2012 18:34:21 GMT+02:00
M. Friedl meint:
Ich kann Ihnen leider nur zu 100% zustimmen. Sie sprechen mir aus der Seele! Ist mehr ein Lernspiel für Kleinkinder: Dorthin tippen wo es blinkt! Hab es nach ca. einer halben Stunden (nachdem ich 2 dämliche Fotos und 4 Abdrücke mit Kohle aufrubbeln durfte) habe das Spiel entfernt und sofort verkauft. Das schlimmste was ich je gespielt habe!

Veröffentlicht am 15.07.2012 12:42:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2012 15:24:20 GMT+02:00
slo-star13 meint:
@ M. Friedl
Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen sry. Geschmäcker sind ja wirklich verschieden, aber da frage ich mich ob du vorher wusstest was Uncharted überhaupt ist. Es ist ein Action-Adventure was einem eine tolle Story bietet, teils humorvoll inszenierte Zwischensequenzen etc., gepaart mit Klettereinlagen, Rätseleinlagen und Schusswechsel....Der Unterhaltungswert steht hier im Vordergrund, nicht der Schwierigkeitsgrad... Wenn du gefordert werden willst dann hole dir Spiele wie MAG oder Demons Souls. Uncharted hat seine Fans undd as nicht gerade Wenige und die wissen so einen Unterhaltungswert auch zu schätzen..

Veröffentlicht am 24.07.2012 20:08:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.07.2012 20:11:45 GMT+02:00
@ M. Friedl:

Also ich kann dir ein Zelda (gibt ja sehr viele davon) nur empfehlen. Da wird man ordentlich gefordert. Sowohl was die Rätsel angeht (da reicht es nicht wie bei Uncharted irgendwo rumzuwischen damit der Charakter dort hinklettert), weil man da noch richtig die grauen Zellen anstrengen muss, da muss man allerdings auch wie im echten Leben manchmal ziemlich lange laufen (für Speicherpunkte) und man hat manchmal knifflige Endgegner/Zwischengegner oder schwere Fallen zu überwinden. Ansonsten halt das Übliche - Klettern, in der Gegend rumhüpfen/Gegenden erkunden und sich einfach durchkämpfen so gut es geht - hin und wieder kommt dann noch ein Sprachdialog. Macht aber einfach einen Riesenspaß, die ganze Zelda-Reihe.

Wenn dir Uncharted nicht gefällt, wirst du über das neue Tomb Raider auch nur müde lächeln. Soll einfach "Verunchartisiert" werden. Ja, so nennt man das wohl heutzutage, wenn in einem Spiel, was sonst immer ab 16 war (nicht ohne Grund), was sonst immer um Gräber erkunden ging (und es war kein Horror-Survival-Spiel sondern ein Action-Adventure, genau wie Indiana Jones auch) und wo noch einiges anderes schiefgelaufen ist bei der Umsetzung, einfach ein anderer Charakter (statt Nathan Drake eben Lara Croft) reingesetzt wird. Schon hat man ein neues Spiel - oder auch das schlechteste Spiel, was jemals rausgekommen ist mit etwas Pech ;) Mein Tipp für Tomb Raider - es wird sich wiederholen wie Teil 6. The worst TR ever. Und so ist das eben auch mit Uncharted. Hat absolut Null Anspruch, könnte sogar meine Freundin spielen, und die ist nicht besonders begabt in solchen Spielen.

@ slo-superstar13:

Wieso sollte er sich "Demonsouls" holen? Oder "MAG"? Das sind völlig unterschiedliche Genre! Das ist doch der Punkt, Mann! Typisch Slo. Von nichts ne Ahnung :D Aber weißte was? Zelda ist durchaus dasselbe Genre. Da wird noch alles richtig gemacht. Da kann man sich keine "Vercasualisierung" leisten. Wenn ich nur allein an das neue Tomb Raider denke - wird mir übel. So ein Müll wird nicht gekauft, ganz einfach. Kannst du ja dann spielen. Die Charaktere gehen da auch extra langsam und mir klar optisch blinkenden Lichtern "Bitte jetzt A drücken um nicht zu sterben" und mit akustischen Sounds, damit auch Hörgeschädigte nicht zu kurz kommen.

Veröffentlicht am 25.07.2012 11:07:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.07.2012 13:32:14 GMT+02:00
slo-star13 meint:
@ M. Fleischmann
Na immerhin hast du ja von allen Dingen immer ne Ahnung, deswegen erntest du auch immer so viele nützliche Beiträge nicht wahr?. Aber gut lassen wir das. Hier ging es um Uncharted, Demon Souls oder MAG waren jetzt nur Beispiele wo der Anspruch um ein Vielfaches größer ist...Man sollte wissen was man von einem Uncharted zu erwarten hat und wenn es einem nicht gefällt, dann sollte man davon Abstand nehmen und nicht kindische, "bashige" Kommentare von sich geben die einfach nur lachhaft sind....Deine übrigens mit eingeschlossen. Geschmäcker sind nun Mal verschieden, ich habe Uncharted Golden Abyss nun fast durch und ich wurde prächtig unterhalten, es hat einige negative Punkte, natürlich, aber als Gesamtpaket finde ich es echt gut...Freue mich schon auf einen eventuellen Nachfolger. Ich weiß wo Uncharted seine Prioritäten setzt und erwarte auch nicht andere Dinge. Bzgl. Tomb Raider kannst du wieder mal ganz große Töne spucken, du hast es noch nie gespielt sondern plapperst irgendwelchen Leuten aus Foren nach die von "Verunchartisierung" sprechen usw. Da springst du natürlich gleich mit auf weil sich das mit deiner persönlichen Meinung deckt und du diese Meinung für die allgemeine Meinung hälst...Sehr reif echt...Keiner zwingt dich übrigens TR zu spielen:-). Ich freue mich drauf und bin gespannt wie sich die "neue" Lara spielen lässt...

P.S: Eine Sache solltest dir vielleicht noch hinter die Ohren schreiben. Spielspaß wird nicht immer nur durch Anspruch generiert, das lässt du nämlich in Bezug auf Uncharted und anderen "leichten" Spielen immer gern raushängen. Ein Spiel soll auch unterhalten, eine spannende Story bieten, jenachdem...Ein Mario Kart ist genausowenig anspruchsvoll. Über bunte Pisten rasen und mit Schildkrötenpanzern um sich werfen. Das kann jedes Kleinkind. Aber das Spiel macht (v.a. im Multiplayer) eine Menge Fun und darum gehts ja auch. Meine "grauen" Zellen muss ich im Job anstrengen, beim Zocken möchte ich dann auch in gewisser Weise entspannen und unterhalten werden...Und das tun gewisse Spiele wie eben ein Uncharted. D.h. nicht im Umkehrschluss das ich von Spielen nicht gefordert werden will, ich zocke genauso hier und da mal ein Strategiespiel oder ein Adventure...Ich habe aber genausowenig gegen etwas "anspruchslosere" Spiele wie du sie immer wieder gerne nennst einzuwenden;-). Für dich sind solche Spiele immer automatisch gleich schlecht oder minderwertig und das halte ich halt für kurzsichtig, meine Meinung...Du urteilst z.b. auch schon vorschnell über das neue TR. Warts doch ab, wenns eine spannende Story bietet, es sich gut spielen lässt und gut unterhält...Ist doch ok...Wenn du dir mal das neue Splinter Cell Blacklist anschaust, da muss ich zuegeben bin ich selbst etwas stinkig, da scheinbar das "Schleichen" und lautlose Gegner ausschalten wohl komplett über Bord geworfen wird und es sich wie CoD spielt...Übertreiben sollte man es dann doch nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2012 16:18:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.07.2012 16:21:53 GMT+02:00
@ slo-star13: Wie immer nur Gelaber über heiße Luft bei dir. Woher willste wissen, dass ich es noch nicht gespielt habe? Ich bin immerhin kein Normalo, ich könnte mit einigen Kontakten sicherlich an eine Beta-Version gelangen. Aber ja, dem ist tatsächlich so, diesmal hast du ausnahmsweise Recht. Noch habe ich es nicht angespielt - das neue Tomb Raider. Momentan einfach keine Zeit mich mit solchem Quatsch zu befassen.

" Bzgl. Tomb Raider kannst du wieder mal ganz große Töne spucken, du hast es noch nie gespielt sondern plapperst irgendwelchen Leuten aus Foren nach die von "Verunchartisierung" sprechen usw"

Trotzdem kann man sich über Youtube und die tollen "Trailer" ein schönes Bild übers neue Teil machen. Und was sehen wir da? Eine Lara, die ab 18 ist, eine Lara die plötzlich bluten kann, eine Lara die vergewaltigt wird (ja, sowas ist natürlich voll erwachsen gell? Klar, bei roke-slos kleiner Welt sicherlich, deine Kindheit war halt nicht besonders ;) und eine Lara, die eigentlich gar keine Lara mehr ist - sondern irgendeine Uncharted/andere Figur aus einem "interaktiven Spielfim" geklaut -so siehts jedenfalls aus.

Ich geb dir mal nen Tipp, was da schon alles falsch ist. Lara war immer ab 16! Und zwar seit jeher! Und das nicht ohne Grund, schließlich war Lara - einfach das typische Mädel, das dicke Busen, nen prallen Knackpo und ein sexy Aussehen hat - das mit "ab 16" war damals allein schon deshalb, damit große Altersgruppen das bekommen konnten - damit nicht nur Leute die Erwachsen sind, darauf zugreifen können. Wer will denn bitte spritzendes Blut in nem Lara-spiel sehen? Natürlich die Uncharted-Fraktion, die kennt natürlich auch nichts anderes. Allein schon, dass es was "Neues" wird lässt meine Nackenhaare sich hochkant aufstellen und sämtliche Alarmglocken schrill ertönen. Warum? Weil Tomb Raider 6 damals (wir erinnern uns => Angel of Darkness, der größte Lara Croft-Verschnitt aller Zeiten inkl. 100 Spielbugs (allein die nette Geist-Sache xD - dazu eine unglaubliche Spielphysik (Ironie!) usw) genauso Murks wurde, nachdem man angekündigt hatte, dass man mal was Neues machen wolle. Tomb Raider 6 war eben genau der Ego-Trip, auf dem du jetzt reitest. Eine 1A-Grafik, gepaart mit einem grottenschlechten Gameplay, vermurkster Spielphysik (hätten man lieber ganz weglassen sollen), dazu noch gefühlte 1000 Bugs im Spiel, die einen auf die Palme treiben und noch einige lustige Dinge mehr.

Daher sind meine Bedenken wohl durchaus gerechtfertigt, meinst nicht auch, Herr roke-slo82? Immerhin spiele ich Tomb Raider schon seit Teil 1, und nicht erst seit Teil 7 wie du vielleicht! Ich habe damals angefangen, als Tomb Raider erfunden wurde und als ihre "Titten" noch ECKIG waren!

"Du urteilst z.b. auch schon vorschnell über das neue TR. Warts doch ab, wenns eine spannende Story bietet, es sich gut spielen lässt und gut unterhält...Ist doch ok..."

Sorry, aber sowas zieht bei mir nicht, lieber Herr Roke-slo82! Und deshalb sagen die Leute nämlich auch zurecht, dass es "unchartisiert" wird. Damit ist nichts anderes gemeint, als dass man es "kaputtfrickelt". Niemand will ein Horror-Survival Tomb Raider haben. Außer eben - wie schon gesagt, ein paar Hardcore-Uncharted-Fanatikern, wie dir vielleicht. Ich lass es dann halt links liegen, ist ja nicht mein Problem.

Schau dir Command & Conquer an. Da wurde genau dasselbe damals gesagt "wir wollen das Spielprinzip verändern blabliblubb" und was ist draus geworden? C&C ist Tot! Niemand kauft so einen Ramsch heute mehr, C&C wurde schon vor Jahren im offiziellen C&C-Weltforum für tot erklärt, Mio. Fans sind abgezogen. EA ist ein Halsabschneider-Verein, der Command & Conquer, ein ehemals geniales Spielprinzip gekillt hat. Die sind doch selbst schuld. Und übrigens - nur falls du es nicht (scheinbar) weißt. In Tomb Raider ging es noch nie um Zitat "es sich gut spielen lässt und gut unterhält" - es ging allein ums Grabjäger-Gefühl. Action eben (Ballereinlagen ohne Shooter-Gedöns-Aufstrich wie HUD etc), dazu eine schöne Hintergrundgeschichte, abwechslungsreiche Gegner und Tomb Raider eben. Das was man aus Filmen auch kennt. Wer Tomb Raider 1-10 gespielt hat, der weiß eben, was die Leute wollen. Wobei, Teil 6 vergessen wir mal wieder. Das wollen die Leute nämlich nicht haben. Aber war ja klar, dass dir das neue Tomb Raider gefällt. Ist eben wie Uncharted - nur mit Lara Croft als Hauptfigur. Wohl denn, vielleicht kommste ja da auch mit "Bitte drücken sie jetzt 10x A um zum Ziel zu kommen" weiter.

Und sollte es eben so kommen, wird Tomb Raider offiziell zu Grabe getragen werden (in den Foren, die entscheiden das nämlich, da zeigt sich nämlich, wieviele Fans es dann tatsächlich noch mögen werden). Allein schon wenns ab 18 sein wird, wird man 50% weniger Käufer haben, da geb ich dir mein Wort drauf. Ein weiteres Uncharted braucht keiner. Außer du eben. Du wirst dich dann freuen und es vielleicht kaufen, weil du das typische Tomb-Raider-Spielprinzip vielleicht nie kennengelernt hast - aber Mio. werden es nicht mehr kaufen, wenns vermurkst wird. So einfach ist das.

"Übertreiben sollte man es dann doch nicht" - Ja, das kann auch nur einer sagen, der TR 1-9 wohl nie gespielt hat. Hols halt mal nach, dann weißte wovon alle reden und musst dir nicht einreden, dass das alte - ähm Verzeihung, neue Tomb Raider supertoll werden wird. Sieht halt ganz so aus, als würde man es genauso kaputtfrickeln, die wie die ganzen typischen 2000er-Spiele auch. Need for Speed z.b.? Hab ich früher gern gespielt. Heute nur noch eine Fließbandproduktion, die keiner mehr haben will. Anno? Langweilig geworden und zu kurz/dämlicher Onlinezwang. Prince of Persia? Genauso tot wie C&C auch.

Veröffentlicht am 26.07.2012 11:24:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.07.2012 11:27:03 GMT+02:00
slo-star13 meint:
@ M. Fleischmann
Sorry aber was da wieder für ein geistiger Dünnschiss kommt ist kaum mehr auszuhalten, deswegen "versuche" ich mich mal relativ kurz zu halten...Ich bin nicht so verbohrt wie du und ziehe voreilige Schlüsse aus irgendwelchen vorgerenderten Videos. Ich schau mir das Spiel natürlich an, zocke sicherlich (wenns eine gibt) die Demo an und entscheide dann über einen eventuellen Kauf. Das Spiel wird eh erst 2013 erscheinen. Sich aktuell darüber Gedanken zu machen ist eh Mumpitz...Und anderen Leuten Sachen zu unterstellen ist eh deine Spezialität, habe damals TR 1996 auf meiner PS natürlich gezockt, auch die weiteren Teile. Bin also ein alter TR-Fan wenn man so will...Gegen einen Tapetenwechsel habe ich generell nix, wie du siehst waren die letzten TR-Teile alles andere als grandios. Ob das "neue" TR der richtige Weg ist wird sich zeigen, ich warte einfach ab und bin gespannt was da noch kommt....

"Ich lass es dann halt links liegen, ist ja nicht mein Problem."...Ja dann lass das neue TR doch einfach links liegen, ich werde da sicherlich keine Träne nachweinen wenn dus nicht gut findest;-)...Meinst du ich gebe irgendeinen Furz auf deine persönliche Meinung?...Ich schau mir die Meinungen der Presse, der Spielemagazine etc. an, lese mir paar Tests durch und spiele es selber an. Erst DANN kann ich definitv sagen ob das Spiel was für mich taugt oder nicht...

P.S: Sorry aber hast du eigentlich leicht einen an der Waffel das du mich mit meinem alten Nick ansprechen musst?. Kindischer gehts ja echt kaum...Und deine albernen Kommentare a la "Aber ja, dem ist tatsächlich so, diesmal hast du ausnahmsweise Recht" kannst dir im Übrigen auch schenken. Aber ok, ist ja auch kein Wunder das deine Kommentare durch die bank weg negativ bewertet werden. Gäbe es eine Liste mit den am meisten unnützlichen Beiträgen wärst du sicher ganz klar vorn, darüber würde ich mir mal Gedanken machen an was das liegen könnte, vielleicht kommst ja selbst drauf:-)

Damit wäre zu TR etc. alles gesagt.

Veröffentlicht am 26.07.2012 12:53:42 GMT+02:00
@ slo-star13:

Ich finde es nicht komisch, wenn ich mal deinen alten Namen sage. Und zu folgendem:

"das deine Kommentare durch die bank weg negativ bewertet werden. Gäbe es eine Liste mit den am meisten unnützlichen Beiträgen wärst du sicher ganz klar vorn, darüber würde ich mir mal Gedanken machen an was das liegen könnte, vielleicht kommst ja selbst drauf"

Weißt du wie egal mir das ist? Ihr werdet sowieso bald - nunja, weg sein ;) Daher ist mir das schlicht egal. Wer nicht ausgesorgt hat, wird es nicht schaffen, ganz einfach. schrieb ich dir ja schonmal ne? Ich sagte wortwörtlich - ich werde noch was anderes vorhaben - also werde ich auch nicht ewig über die Vita diskutieren. Und das meinte ich damit. Du hast ja sicherlich mitbekommen dass Griechenland jetzt definitiv aussteigen wird oder? Die Wahrscheinlichkeit beträgt jetzt schon über 90% und als Termin wird der 1.01.2013 genannt.

Und wie gesagt - ihr seid mir egal. Wir sind hier schließlich keine Familie. Es sind alles nur Meinungen, ganz einfach. Und ja, stell dir vor. Ich brauche ein Spiel nicht gespielt zu haben (meist ist das so), damit ich weiß, ob ich es gut finde/ob es mir entspricht. Und man ändert Prinzipien an bekannten Spieleserien nicht einfach so. Sowas geht immer nach hinten los (siehe C&C - früher ein Echtzeit-Strategiespiel, was ist denn das heutige? Etwa ein Facebook-Like-Quark-Spiel?). Genauso wie mit Tomb Raider 11 - bzw. dem neuen eben auch. Es soll ein gänzlich neues Spiel, ein Horror-Survival-Game werden. Das kann nur in die Hose gehen meiner Meinung nach. Das ging schon mit TR 6 daneben. Geschichte wiederholt sich.

Veröffentlicht am 26.07.2012 13:02:07 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Natürlich mag es dir egal sein, nur solltest dich mal hinterfragen wieso es so ist:-)....Aber gut, die Gründe kennst du selbst am besten...
Bzgl. TR, sie mussten neue Wege um die Spieleserie etwas aus der Lethargie zu befreien. Ob das der rchtigie Weg ist wird sich zeigen. Bei Splinter Cell Blacklist ist der "neue" Weg für mich z.b. komplett der Falsche. So ein Spiel lebte in meinen Augen davon sich in der Dunkelheit zu verstecken, Schlösser zu knacken, Gegner lautlos auszuschalten, typische "Stealth-Action" wenn man so will. Conviction hatte mir schon einen Tick zu viel Actionanteile, war aber noch im Rahmen...Blacklist spielt sich scheinbar wie ein CoD und so wird es viele alte Splinter Cell-Fans verlieren, obs mit TR ähnlich ausschauen wird wird sich zeigen...Das sich die TR-Entwickler von Uncharted inspirieren lassen ist unübersehbar, aber was eben erfolgreich ist wird gerne nachgeahmt...

Veröffentlicht am 05.10.2012 10:05:07 GMT+02:00
Kuina93 meint:
ChiNo

um nochmal aufs Thema zu kommen:
Beim ersten Uncharted uf der PS3 redet Drake Elena auch zwischenzeitlich einmal mit SIe an obwohl er sie schon vor 5 Kapitel immer geduzt hat. :D Hat echt genervt :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  23
Erster Beitrag:  05.03.2012
Jüngster Beitrag:  05.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Uncharted: Golden Abyss
Uncharted: Golden Abyss von Sony Computer Entertainment (PlayStation Vita)
4.5 von 5 Sternen   (87)
Neu kaufen: EUR 27,43 Auf Lager.