Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Mai 2014
Sieht genau so aus wie auf dem Bild, man beachte, sie ist überall poliert gold glänzend, außer an den (ich sag mal laienhaft) Schultern zum Armband. Hier sieht man Bearbeitungsspuren, also leichte feine Riefen. Schwer zu sagen ob die Uhr dadurch hochwertiger oder billiger wirkt, ich glaub ich finds nicht schlecht.

Die Markierungen über den Ziffern phosphorizieren richtig gut, die zeiger leider nicht so sehr.
Im Übrigen habe ich sogar eine Höhe von nur 10mm gemessen, was ich persönlich besser finde.

Das Echtlederarmband ist etwas störisch.
Habe eine Abweichung von ca. -1 sec/Stunde, ist aber üblich bei mechanischen Uhren und stört mich nicht.
60 Gramm inkl. Armband.

Wenn sich die Uhr als solide und langlebig erwiese, würde ich 4 Sterne vergeben....mal sehen ob die Rezension in 5 Jahren noch editierbar ist ;)
am 30. Januar 2014
Einen wundwerbare Uhr, zeitlos und vor allem keine Batterie, kein Batteriewechseln und dadurch kein Sodermüll. Schönes Design. ich habe viel Freude mit diesem Zeitmesser
am 30. November 2014
doch das gewicht ist beträchtlich. natürlich, es ist eine herrenuhr, aber sollte man sich als dame dazu verleitet fühlen, sie für sich zu bestellen, dann sollte man damit rechnen