Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Reflexionen
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Reflexionen [Gebundene Ausgabe]

Edwin Courtenay
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Broschiert EUR 12,90  


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 125 Seiten
  • Verlag: Edition Sternenprinz; Auflage: 1 (1999)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3929475715
  • ISBN-13: 978-3929475715
  • Größe und/oder Gewicht: 21,6 x 13,4 x 1,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 362.661 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Edwin Courtenay
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Edwin Courtenay auf Amazon

Produktbeschreibungen

Klappentext

Der Weg vom Aufgestiegenen Meister zur Vollkommenheit.Das Konzept der Reinkarnation fasziniert viele Menschen, doch natürlich ist es vor allem wichtig, ganz im Hier und Jetzt zu leben. Dieses Buch möchte daher keinesfalls die Abkehr von der Gegenwart fördern, sondern aufzeigen, daß es nützlich sein kann, Erinnerungen aus der Vergangenheit als Beispiel und Anregung zu nutzen. Unter diesen Voraussetzungen haben sich die Meister entschlossen mitzuteilen, wer sie gewesen sind und was sie gelernt haben. Und die Themen ihrer Leben spiegeln sich auch in unseren Leben wider: die Suche nach der eigenen Identität, die Liebe zu den Eltern, das Erfüllen der Lebensaufgabe, Selbstakzeptanz, Hingabe und Mitgefühl.Wie schon beim ersten Buch von Edwin Courtenay geht auch von diesen Texten ein besonderer Zauber aus. So können uns einzelne Passagen, die uns besonders berühren, Hinweise auf die Bereiche geben, an denen wir arbeiten sollten. Und was ist tröstlicher als das Wissen, daß die schmerzhaftesten Lektionen des Lebens uns oft am meisten dienen?

Über den Autor

Edwin Courtenay, geb. 1971, wuchs in Yorkshire, England, auf und verbrachte schon seine Kindheit in ständigem Austausch mit der geistigen Welt. Mit achtzehn Jahren begann er, sein Potenzial als Medium zu entwickeln. Seit dem zweiundzwanzigsten Lebensjahr channelt er Geistführer, Engel und Aufgestiegene Meister für andere Menschen. -- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Broschiert .

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

7 Rezensionen
5 Sterne:
 (5)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.1 von 5 Sternen (7 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

75 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiges Buch, 22. April 2000
Von 
Cover - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)   
Rezension bezieht sich auf: Reflexionen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist eines der wenigen guten Bücher, die ich über das Thema Wiedergeburt gelesen habe. In diesem Buch kommen sowohl Jesus, als auch Maria, St. Germain und Kwan Yin und andere aufgestiegene Meister zu Wort und berichten über ihre wichtigsten Leben auf der Erde, ebenso in Atlantis. Ein sehr gutes Buch, flüssig geschrieben wie ein Roman und dennoch voll mit wichtigen Botschaften für die Menschheit! Ein sehr zu empfehlendes Buch!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Was das Herz erwärmt, ist immer gut, 3. Juli 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Reflexionen (Gebundene Ausgabe)
Egal, wie man zu Reinkarnation und Religion stehen mag, diese Texte sind so wundervoll menschlich, daß sie einfach das Herz des Lesers berühren und öffnen.
Von den 8 Texten der Aufgestiegenen Meister berührten mich der von Jesus und Serapis Bey am meisten. Auch gewann ich Einsichten, die sonst nirgendwo geschrieben stehen, besonders über Atlantis und das Alte Ägypten.
Die Meister stehen beispielhaft für den Weg der Überwindung menschlicher Schwächen und den Weg zur Ganzheit. In einer wundervollen Sprache, die klingt, als erzähle einem ein älteres Geschwister eine Geschichte aus längst vergangener Zeit. Wunderbar.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen nicht erfüllt..., 22. Mai 2010
Aufgrund der durchweg sehr positiven Rezensionen habe ich mir dieses Buch gekauft. Es ist unterhaltsam, interessant geschrieben und leicht zu lesen (wenn ich von ein paar langen Schachtelsätzen absehe). Was mir beim 1. durchblättern bereits nicht so positiv aufgefallen ist, sind die Zeichnungen der Meister. Auf mich wirken sie größtenteils viel zu düster und deprimiert. Die Geschichten sind wie erwähnt unterhaltsam, aber für mich auch nicht mehr. Mich hat dieser Buchinhalt nicht so berührt, wie ich erhofft hatte. Meiner Meinung nach gibt es auch nicht wirklich viel greifbare Infos über die jeweiligen Meister, alle haben fast mal in Atlantis gelebt, aber wirklich viel Konkretes gibt es kaum. Für mich fühlt es sich eher so an als hätte der Autor Fakten die aus anderen Büchern bekannt sind etwas ausgeschmückt. Sorry, vielleicht tue ich dem Autor damit unrecht, aber dass ist einfach mein Gefühl, welches ich beim Lesen immer stärker bekam.

Dann würde ich persönlich doch eher das Buch "Die weiße Bruderschaft" von Anna Amaryllis als Einstieg empfehlen oder "Invokationen des Lichts" von MA'al.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen





Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar