wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:37,95 €+ Versandkostenfrei

am 11. September 2013
Eine etwas wackelige Konstruktion, wenn komplett ausgezogen; erfüllt jedoch den Zweck.
Zu dem Preis durchaus ok.

Da bei uns etwas gefehlt hat, hatten wir Kontakt mit dem Verkäufer.
Dieser hat sehr rasch und nett geantwortet und auch das Problem rasch und zufriedenstellend gelöst.

Was jedoch nicht ok ist: dem Gitter beigepackt ist eine Info zum Thema Bettgitterunfall.
Nachdem es bereits Unfälle mit Bettgittern gab, solle man bei Reer entweder per Postkarte oder per E-Mail (diesen Weg habe ich gewählt) eine Art Tuch anfordern (kostenlos). Dieses spannt man dann quer über das Bettgitter, um Unfälle zu vermeiden.
Nachdem ich auf meine Nachricht weder Antwort noch Ware zugesandt bekam, habe ich urgiert.
Seitdem warte ich... Ist bereits 2 Monate her...
Das verstehe ich nicht unter gutem Kundenservice!
Weil es aber mit dem Produkt an sich nichts zu tun hat, gebe ich trotzdem 3 Sterne.

Nachtrag Februar 2014: leider muss ich noch einen Stern abziehen und meinen obigen Kommentar in "extrem wackelige Konstruktion, die gerne aus ihrer Verankerung springt und sich beängstigend nach unten neigt" ändern.

Ach, und das Tuch zum Vermeiden der "Bettgitterunfälle" habe ich bis heute nicht erhalten.
Egal, das Ding wandert ohnehin bald auf den Müll...
am 25. September 2013
unsere kleine woll mit 1,5 Jahren nicht mehr im gitterbett schlafen und ich wollt als zwischenlösung keines dieser kleinen kinderbetten, haben ihr ein richtiges bett gekauft und dieses gitter montiert, andere gitter haben die länge an diese kleinen kinderbetten angepasst, das gitter von reer ist dagene super lang, am bettende hat sie ein freies stück zum rein und rauskrabbeln und ansonsten ist sie bestens geschützt. im winter ist es leider ein bißchen kalt an den metallstreben, da lege ich ihr dann immer das alte stillkissen hin. dann ist es schön gemütlich.
am 11. September 2014
Das Bettgitter ist bei uns nicht ständig im Gebrauch. Nur 1-2x im Jahr. Es wirkt auf dem ersten Blick sehr instabil und wackelig. Jedoch erfüllt es seinen Zweck und ist stabil wenn es am Bett "angebaut" ist.
am 20. Dezember 2013
Endlich fällt unser kleiner Sohn nicht mehr aus dem Bett.

Dank ihres Bett Schutz Gitters ich kann es nur weiter empfehlen