Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 22. Juli 2011
Eine sehr scharfe, aber sichere Babyschere. Die abgerundeten Ecken verletzen keine Fingerchen, aber die Nägel werden - Dank der scharfen Klingen - sauber und schnell geschnitten. Ich kann diese Schere nur empfehlen!
am 15. August 2009
diese Nagelschere kann ich nur empfehlen. So wird das Nägelschneiden auch bei den ganz Kleinen zum Kinderspiel. Die Schere ist scharf, aber durch die perfekte Abrundung der Enden sicher!
am 4. Dezember 2011
...wir sind rundum zufrieden mit dieser Nagelschere. Ich war beim ersten benutzen sehr überrascht wie scharf bzw. wie gut sie schneidet. Auch sehr gut ist die abgerundete Spitze. Kann sie jedem nur empfehlen, ads Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt vollkommen.
am 11. Januar 2016
Die Schere ist gut verarbeitet und schneidet auch hervorragend. Die Spitze ist scheinbar nach der Herstellung abgeschliffen worden, hier wäre sicher noch ein Tick bessere Verarbeitung möglich. Der Grat ist noch sichtbar, jedoch nicht wirklich störend. Trotz der fehlenden Spitze muss auch bei der Benutzung dieser Schere entsprechende Vorsicht walten. Es ist eine Metallschere mit scharfen Schnittflächen, die Fingernägel mühelos schneidet. Die Schere ist ansonsten so konzipiert wie die üblichen Nagel-Scheren mit der extremen Spitze. Das bedeutet sie lässt sich auch genauso handhaben und reduziert immerhin das Risiko sich mit der Spitze zu stechen. Im Prinzip ist diese Schere für die ganze Familie geeignet und nicht nur für Babys.
am 4. Mai 2013
Wir haben uns, aufgrund der vielen positiven Rezessionen, für die Babynagelschere von reer entschieden.
Leider wurden wir massiv enttäuscht und werden die Schere zurück schicken. Bei jedem (!) Gebrauch lockert sich die Befestigungsschraube und muss ständig fest gezogen werden, was auf dauer relativ nervig ist.
Außerdem ist das Schneideergebnis nicht zufriedenstellend, da man nicht richtig erkennen kann (die Schneideblätter sind zu dick) wie viel man vom Nagel abschneidet. Hier besteht auch die Gefahr zu viel des extrem weichen Babynagels abzuschneiden und somit das empfindliche Nagelbett zu verletzen.
Ein Kauf der sich leider nicht gelohnt hat. Schade. Ich werde jetzt nach einer hochwertigeren Schere von Zwilling schauen...
am 8. Januar 2012
Liegt gut in der Hand, schneidet perfekt (auch Zehennägel) und absolut giiiegsfrei :)Gerade für Babys und Kleinkinder absolut empfehlenswert und preiswert.
am 10. Februar 2012
Ich finde die Schere an sich klasse - scharf, präzise, prima für kleine Kinderfingernägel.
Leider fehlt die versprochene Schutzhülle - wenn damit nicht die Pappumverpackung gemeint ist. Das finde ich
sehr schade, da eine Schutzhülle sehr wichtig ist, gerade, wenn die Schere doch mal irgendwo liegen gelassen wird.
am 21. Januar 2015
Ich habe mich wegen der vielen positiven Bewertungen für diese Schere entschieden, nun ist sie knapp 3 Monate alt und hat an den Innenseiten der Schneidblätter Rost angesetzt, dabei war sie nie naß, sie wird normal gelagert und auch die Luftfeuchtigkeit ist im normalen Bereich.
Ein anderer absoluter Schwachpunkt ist die sich ständig lockernde Schraube, die sich immer löst, wenn man die Schere nutzt.

Ich bin sehr enttäuscht und werde mich jetzt nach einer Zwilling Babyschere umsehen!
am 10. August 2012
Aufgrund der vielen guten Rezensionen, dachte ich, die günstigere Babynagelschere täte es auch, wurde aber echt enttäuscht. Diese Schere ist definitiv nicht "made in Germany"! Die Schere lässt sich viel zu schwer und unsauber (hakt) öffnen. Durch die recht dicken Schneiden sieht man schlecht wie viel Babynagel geschnitten wird (entweder zu viel oder zu wenig). Für meinen Geschmack lässt sie sich einfach zu unpräzise bedienen. Ich schicke die Schere zurück und werde mir nun eine Schere von Zwilling kaufen, mit der ich zuvor super Erfahrungen gemacht habe... Qualität hat eben doch ihren Preis.
am 30. Mai 2016
Artikel wie abgebildet und beschrieben. Die Schere liegt sehr gut in der Hand - genügend Platz für Daumen und Zeigefinger. Außerdem wirkt sie sehr stabil und schneidet sehr gut.