summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Redemption Cemetery: Die Rettung der Verlorenen
Preis:5,20 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2014
Tolles Wimmelbild Adventure, packende Geschichte, tolle Grafik. Wie auch schon der Teil "Grabgeflüster" zuvor ein tolles Spiel.

Absolute Empfehlung! Für Fans ein muss.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2014
Das Spiel ist spannend und hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.
Auch das man Hilfe durch einen Adler, ( der Fliegen, graben, und tauchen kann) wenn man ihn vorher durch ein spannendes Zwischenspiel auflädt, hat mir gefallen.
Ich denke mal das das PC-Spiel nichts für ganz junge Spieler ist, sondern eher was für ältere.
Leider war das Spiel zu schnell zu Ende, aber das sind ja die meisten PC-Spiele, also ist das auch kein Manko.
Und macht dem Spiel Spaß keinen Abbruch.
am 3. Dezember 2014
Eigentlich kann ich zu diesem spiel nicht mehr viel sagen da es bereits "ewig" her ist als ich es installierte. So viel weis ich noch, das es nicht langweilig war.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juli 2014
Ein sehr schönes Spiel von BigFishGames. Hatte überhaupt keine Probleme beim installieren. Der Spielspaß war auf jeden Fall gegeben. Die Entscheidung für das Spiel war richtig gewesen.