Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Farbe: Violett (Fuchsia 188)|Ändern
Preis:28,58 €+ Versandkostenfrei

am 17. Oktober 2012
Das Wichtigste zuerst: Wie bei allen anderen Rezensionen auch geschrieben, man muss eine Nummer größer bestellen, dann passtŽs. Die Qualität macht wirklich einen guten Eindruck. Die Farbe ist sehr intensiv, sieht toll aus.
AAAAAber dies ist der Eindruck vor dem ersten Wäschegang. Wenn das alles so bleibt, kann man das Hemd empfehlen. Werde nach der ersten Wäsche bei 30° mich nochmals melden.
Erweiterung der Rezension:
Empfehlung meiner Frau: Das Hemd zuerst separat ins Waschbecken mit warmen Wasser legen. Es färbt etwas aus! Danach haben wir es mit andere gleichfarbiger Wäsche gewaschen. Zwar hat sich auch hier das Wasser in der Waschmaschine etwas verfärbt, aber dies hatte keinen Einfluss auf die Wäsche.
am 21. April 2014
Passt keinen XL Träger. Ich habe normal XXL und hier würden keine 10 X ausreichen.
Zudem wirken die Aufschriften wie bei einem sehr sehr billigen Hemd.
Ich würde sagen das ist in etwa vergleichbar mit einem Hemd vom KIK.
am 28. Januar 2013
Sehr zufrieden damit. Sowohl der Schnitt als auch das Design gefällt mir sehr gut.
Wichtig! Sehr klein geschnitten, sprich: Besser eine nummer grösser bestellen. Top!
am 6. April 2013
Das Hemd ist super von der Qualität.
Aber die Größenverhältnisse stimmen leider garnicht.
ich habe für einen Mann mit der Größe XL ->3XL bestellen müssen und das passt dann.
am 30. Dezember 2012
Gute Qualität , schneller Service, gutes Preisleistungsverhältnis.
Hätte noch mehr bestellt wenn es vorhanden gewesen wäre
Lässt sich auch gut Bügeln.

Aber aufpassen mit den Größen, fällt klein aus.
am 5. Mai 2013
Leider musste ich mir das Hemd erneut in einer anderen Größe bestellen, weil ich überlesen hatte, dass die Konfektion eine Größe unter der angegebenen ausfällt. Aber: Tolles Hemd!!!
am 6. Januar 2013
Mein Conclusio aus meiner ersten (und letzten) Bestellung von diesem Shop:
Ausser (Versand)Spesen - nichts gewesen.
Obwohl ich die anderen kritischen Bewertungen in Bezug auf die falsche Grösse gelesen habe, habe ich mich trotzdem entschieden, eine deutlich grössere Nummer zu wählen als ich eigentlich habe. Aber nicht mal das hat gepasst.
am 10. Oktober 2014
Ich rezensiere hier lediglich das Produkt, den Verkäufer nicht, dieser hat sich vorbildlich verhalten, das Produkt schnell und zuverlässig zukommen lassen, allein dafür würde ich ganze 5 Sterne geben.
Das Produkt jedoch ist alles andere als gut. Ich misse ca. 2 Meter, wiege um die 130 Kg. Dementsprechend benötige ich schon gerne größere Hemden. Da ich diesen Stil der Hemden mag, und dann entdeckte, dass es diese Hemden auch in 4 XL und 5 XL gab, dachte ich bereits, ich hätte endlich die Marke gefunden, die mich die nächsten Jahre ausstatten würde.
Als die Hemden kamen, ich sie auspackte und anzog, war ich jedoch maßlos enttäuscht. 4 XL wirkt wie Größe XL und 5 XL macht den Bock nicht gerade fetter. Wer also eine ähnliche Körperstruktur wie ich hat, sollte es sein lassen, Ihr werdet sehr enttäuscht sein.Schade eigentlich.
am 11. Oktober 2014
So möchte mal zu diesem Hemd meine Meinung abgeben:

-sieht aus wie auf dem Bild
-macht einen wertigen Eindruck (Freunde meinte es sei ein "Designer-Hemd"...)
-passt bei mir perfekt!
...würde es wieder kaufen
am 10. Januar 2013
Ein schönes Hemd, genau wie auf dem Bild abgebildet! Die Größe eine Nummer größer bestellen, da es etwas kleiner ausfällt.