Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 4X-Large|Farbe: Türkis (Turquoise)|Ändern
Preis:9,90 € - 26,90 €

am 18. Februar 2013
Die T-Shirts sind total klasse. Habe nun schon 3 Stck. bestellt. Die Farben sind kräftig, das Material sehr gut verarbeitet. Allerdings bein den Größen aufpassen. Ich trage gewöhnlich eine L, habe aber diese Shirts 2 Nummern größer bestellen müssen. XXL sitzt nun top bei mir (1,76 cm, 80 kg).
am 25. September 2012
Super Material,auch nach dem waschen.Sieht toll aus aber man muss auf jeden Fall eine NR. größer bestellen.Farbe ist wie angebildet.
am 29. Juli 2013
T-Shirt Größe ist nicht wirklich in deutscher Standardgröße angegeben. Daher immer eine Nummer größer bestellen. Ich habe das Shirt auf 0 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen und trotzdem hat es sich auseinander gezogen. Ist unten jetzt breiter als vorher und sitzt daher auch nicht mehr gut. Von meiner Seite aus nicht empfehlenswert!
am 1. August 2012
Eigentlich ein schönes Teil doch leider stimmt die Größe überhaupt nicht. Ich habe XXL bestellt und auch bekommen doch es ist eher eine L . Ich habe das Teil einem Bekannten gegeben der eigentlich L hat und Ihm passt es. Hab mich geärgert!
am 7. Juli 2013
Fällt sehr klein aus muß für Zwerge sein
Schlecht verarbeitet Nähte schlecht und schief kauft besser was anderes oder für mehr Geld
am 9. Juli 2013
Habe mir dieses Poloshirt bestellt und auch bereits nach 2 Tagen geliefert bekommen.
Absolut Top wie immer über Amazon Prime!

Jedoch bereits beim Auspacken sah das Poloshirt enorm klein aus.
Habe Grösse XXL bestellt, da ich bereits mit anderen Poloshirts in dieser Hinsicht unangenehme Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe eine sportliche Figur mit etwas breiteren Schultern und dezentem Oberarmumfang.

Das Poloshirt habe ich eher mit viel Anstrengung anbekommen. An den Schultern wurde es schon eng, jedoch waren die Oberarme fast schon abgeschnürt durch die sehr schmal ausfallenden Ärmel.

Generell fühlt sich dieses Poloshirt eher als Bodysuit an, denn als Poloshirt.

Also an alle, die breitere Schultern haben mind. XXXL bestellen, sonst wirds eng beim anziehen...
Ich schicke meines wieder zurück, da es das gewünschte Polo nicht als XXXL gibt.
am 4. September 2013
Die freude auf ein aktuelles Design zu einem guten Preis- / Leistungsverhältnis wurde mal wieder jäh entäuscht.
Wie auch bei den meisten anderen Import-Textilien aus Fernost, bezieht sich auch hier die Größenangabe auf die Durchschnittsgröße der Chinesichen-Massenbevölkerung. Fazit: 3 XL entspricht L !!! Also nix für Groß und Breit... nur für klein und schmächtig !
Schade, aber das sollte mal langsam besser werden, spart ÄRGER, NERVEN und RÜCKVERSAND !!
am 11. Juli 2013
Habe gleichzeitig zwei weitere Polo-Shirts von anderen Marken bestellt (in XXL) - die passten vorzüglich. Dieses war so klein, dass ich es kaum für XL halte. Normalerweise kein Problem, aber wenn das Rücksendeporto nicht erstattet wird, dann macht die ganze Internet-Bestellung keinen Sinn. Es wurde zwar irgendwo angegeben, aber für mich nicht deutlich genug.
am 24. Juli 2015
Die Größen sind viel zu klein. Habe 4XL bestellt um ein lockeres Polo-Shirt zu haben aber das Shirt war dann Hauteng. Wie kann das bei 4XL sein?! Bei anderen Shirt in 4XL sind sie mir um einiges zu groß...

Und dann muss ich die Retoure selbst zahlen? Sowas geht in meinen Augen gar nicht und deswegen werde ich hier rein gar NIX mehr bestellen.
am 13. Mai 2016
Ist bei mir an den Ärmeln sehr eng, an den Schultern sehr hoch und weit. Habs daher zurück geschickt.
Außerdem empfand ich das Shirt als sehr sehr warm, was für ein Kurzärmliges unpraktisch ist, weil es so für Winter zu kalt ist (Kurz) und im Sommer am Körper zu warm.
Die Kombination macht es für mich nicht sehr gebräuchlich.

Die lange Version war da besser...