Red Son Edition - Standard Editon


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.08.2013 10:31:53 GMT+02:00
Bodo meint:
Hallo Leute!
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass Amazon die Red Son Edition welche dem Zocker einen Mehrwert bietet, da zusätzliche Missionen und und und enthalten sind, sowie ein schickes Steelbook, für gerade einmal 23 ¤ verscherbelt und die Standard Edition für 39 ¤. Kann mir das jemand erklären?

Ich bin kein Fan von Steelbooks, hätte lieber die normale Version, bloß sind mir 40 ¤ noch etwas zu teuer.

Grüße!

Veröffentlicht am 15.08.2013 17:06:30 GMT+02:00
mystictda meint:
Warum die Red Son Edition weitaus weniger kostet kann ich dir auch nicht beantworten, aber zu dem Steelbook gesellen sich ja auch noch ein paar Kostüme und 20 zusätzliche Missionen, also etwas mehr Spiel für's Geld. Da musst du Steelbooks ja richtig verabscheuen, wenn du nicht zuschlagen willst. :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 18:06:07 GMT+02:00
Bodo meint:
Ja, stimmt ich hasse Steelbooks. Ich finde die Dinger einfach nicht schön und dann noch diesen albernen Plastikschuber dadrüber, da kriege ich Gänsehaut. :-D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.08.2013
Jüngster Beitrag:  15.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3] von Warner Bros. (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (55)