Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2013 17:25:46 GMT+02:00
Aragorn meint:
Drei individuelle Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy, basierend auf dem Red Son-Comic. Zudem gibt es 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums.

Mit dieser Diskussion möchte ich gar nicht über die "Red Son Edition" diskutieren, sondern über den DLC selbst. Ich bin ja schon scharf darauf, habe jetzt die geniale "Collectors Edition" erworben und bin zufrieden damit. Jetzt hoffe ich natürlich das Red Son im PSN erscheint! Was meint ihr, ist RS Media Markt Exklusiv oder erscheint es später noch im Playstation-Store? Hat jemand Erfahrung mit früheren Mortal Kombat DLC?

Unter diesem Link findet ihr einen kuriosen Spot zu Red Son.

http://www.gamezone.de/Injustice-Goetter-unter-uns-PS3-248530/News/Injustice-Goetter-unter-uns-Kurioser-TV-Spot-zu-Red-Son-Edition-1062736/

Veröffentlicht am 07.05.2013 17:36:34 GMT+02:00
Aragorn meint:
Ich habe Warner angeschrieben zum Thema Red Son, nach dieser Antwort bin ich genauso schlau wie vorher:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse in unserem Spiel Injustice: Götter unter uns.

Die Info ob und eventuell wann Red Son als DLC in dem PSN Store angeboten wird, liegt uns momentan nicht vor. Wir empfehlen Ihnen daher, regelmäßig im Store vorbeizuschauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Injustice.

Mit freundlichen Grüßen

Warner Bros. Entertainment GmbH
Kundenservice
Humboldtstraße 62
22083 Hamburg

Veröffentlicht am 11.05.2013 15:55:36 GMT+02:00
A. Schick meint:
ih hab mir das ding 10 euro bei ebay gekauft^^passt daher ;)

Veröffentlicht am 22.05.2013 18:54:52 GMT+02:00
Aragorn meint:
Ab heute 22.05.2013 ist das "Red Son Pack" im deutschen PSN-Store.
Je ein Skin für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy sowie 20 S.T.A.R.-Lab-Missionen.
Das alles für nur 2,99 ¤.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  21.04.2013
Jüngster Beitrag:  22.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3] von Warner Bros. (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (53)