Kunden diskutieren > Forum: Der Rote Baron

Red Baron


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.01.2009 16:02:44 GMT+01:00
Hilde Kraus meint:
Jeder spricht vom Red Baron (Der rote Baron) und dass dieser Film ursprünglich in English gedreht wurde. So, wo bitte ist die Englische Originalspur? Warum bietet man diese DVD nicht zweisprachig an und lässt ganz einfach die Kunden entscheiden ob es ein gelungener Remake ist oder nicht? Jedenfalls mir hat er sehr gut gefallen und ich würde diesen Film gerne meinen Freunden in den Staaten vorstellen, aber leider sprechen die kein Deutsch. Also wenns schon eine englische Tonspur gibt dann sollte diese schleunigst vermarket werden oder wenigstens mit Untertiteln.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Der Rote Baron
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  17.01.2009
Jüngster Beitrag:  17.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Rote Baron
Der Rote Baron von Matthias Schweighfer (DVD)
3.2 von 5 Sternen   (90)