Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2012
Eigentlich ist ein Task-Killer auf dem Kindle meiner Meinung nach unnötig, da meist nur die Apps laufen, die gerade benutzt werden. Wer aber viele (unbekannte) Apps installiert hat, kann den Task Killer nutzen, um herauszufinden, was evtl. im Hintergrund läuft, was dort nicht hingehört.
am 25. November 2014
wie auf dem Handy, einfach und unkompliziert. Funktionell, zuverlässig, gute Einstellungsmöglichkeiten, übersichtlich, intuitiv bedienbar.

Keine Änderung zur Handy version Spürbar.
am 10. April 2013
Die App dürfte den meisten bereits vom Handy bekannt sein. Beendet im Hintergrund laufende Prozesse und zeigt laufende Prozesse an. Klappt einwandfrei
am 11. Dezember 2012
Totale Schrott funktioniert genau so wie nicht wenn ich denn app benutze zeigt der mir z.B 65 mb frei aber andre app. Gleich danach 190 mb . also der app killer ist schrott