Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 11. Oktober 2015
Dieses Buch ist atemberaubend und fesselnd. Eigentlich sollte ich mich auf Wichtigeres konzentrieren, aber als ich anfing dieses Buch zu lesen, hat es meine Gedanken nicht mehr losgelassen. Also habe ich es innerhalb von 3 Tagen ausgelesen, nur im Notfall (Arbeiten, Schlafen...) weggelegt. Auch jetzt lässt mich Teil 1 immer noch nicht los. Wer das kann, dem empfehle ich zum Lesen Epic Music zu hören. Beides zusammen, eine mitreisende und spannende Kombination.

Die Geschichte ist großartig geschrieben. Ich fühlte mich als ein stilles Mitglied der Schwarzen Reiter und bin dankbar, dass ich ihr Reisebegleiter sein durfte. Anfangs litt ich nur mit Nell mit und erhoffte mir für sie einen Ausweg aus ihrem bisherigen Leben. Im Laufe des Lesens spürte ich, wie sie Mut und Stärke erlangte und wünschte ihr, von Shane wahrgenommen und geliebt zu werden. Trotz gewisser Vorausahnungen gibt es Wendungen, die die Spannung aufrecht erhalten.

Ich bin so in den Bann gezogen, dass ich unbedingt wissen möchte, was demnächst geschieht. Ich muss mich richtig beherrschen, nicht sofort mit Teil 2 anzufangen, da ich im reellen Leben erst einmal Wichtigeres erledigen muss ;)

Teil 1 ist absolut empfehlenswert und ich hoffe, dass Teil 2 und 3 meinen Erwartungen gerecht werden.
am 17. August 2015
Dieses Buch habe ich im Rahmen der 0€-Aktion "gekauft". Die Inhaltsbeschreibung hat mich neugierig gemacht.
Und sie hat mich nicht belogen!

Ein mehr als spannendes Buch einer mir bis jetzt unbekannten Autorin.
Ich möchte nicht großartig den Inhalt wiedergeben. Nur soviel: Die Hauptakteure sind so liebenswert, wie unterschiedlich.
Am besten gefallen mir Nell (Drake), Shane (Wolf) und Tylor (Tiger).

Am genialsten ist allerdings Nell - schüchtern, ängstlich und unscheinbar. Ist sie als Drake unterwegs, kommt eine mutige, durchsetzungsfähige und kämpferische junge Frau zum Vorschein.
Als Traumwandlerin lebt sie in einem Land, das von einem Despoten unterdrückt wird, allerdings gefährlich.
Und so muss sie mit Wolf und Tiger allerhand Abenteuer überstehen.

Diesen 1. Teil der Traumwandlerin-Saga habe ich in einem Tag ausgelesen.
Aber für Lesenachschub ist gesorgt - Band 2 und 3 ist schon auf meinen Kindle.
Schließlich muss ich unbedingt wissen, wie es weiter geht.
am 12. November 2014
Mir gefallen besonders die unterschiedlichen erfundenen Fantasie-Figuren mit originellem Namen, die sich den Hauptcharakteren immer wieder in den Weg stellen, sehr schön. Das zieht sich bis zum letzten Teil durch. Auch die Darstellung der vier verschiedenen Länder ist sehr fantasievoll beschrieben.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Nell und Shane ist vorhersehbar, genauso auch die Verwicklungen der Schwarzen Reiter (detaillierter kann ich das nicht schreiben, sonst verrät es zu viel).
am 18. Februar 2015
Habe lange kein Buch mehr ganz durchgelesen, aber Rebellen ist das Lesen auf jeden Fall wert. Ein ganz großes Lob an die Verfasserin und Ihre blühende Fantasie :) ! Kann es nur weiterempfehlen. Fesselnde Geschichte, guter Schreibstil und nichts zu bemängeln. Werde die zweite Saga auch bald lesen, freue mich schon. Luca
am 14. Juni 2015
Ich habe mitgefiebert und mitgelitten. Zum Glück kann ich direkt weiter lesen. Was mir sehr gut gefallen hat ist das die Liebe langsam wächst und nicht plötzlich da ist. Das ist bei vielen Geschichten anders. Dieser Unterschied macht diese Erzählung zu etwas besonderem.
am 16. Januar 2015
Sehr gut geschrieben und es liest sich flüssig. Ich habe das Buch verschlungen und konnte es kaum erwarten mit dem Band 2 anzufangen. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten sonst ist die Spannung dahin. Wer gerne Phantasie Bücher liest dem kann ich es nur empfehlen.
am 4. Oktober 2014
Auch diese Saga gefällt mir ausgezeichnet. Die Bücher sind spannend von vorne bis hinten und man möchte nicht aufhören zu lesen, darum gebe ich auch 5 Sterne. :)
am 28. November 2014
Ein sehr schön geschriebenes Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. Freue mich auf mehr!!!!!
am 11. August 2014
Zu Beginn muss ich sagen, wurde ich von dem tollem Cover angelockt.
Meiner Meinung nach ist das Cover schon die halbe Miete da ich mir teilweise manche Bücher
beim allabendlichen Durchklicken in Amazon gar nicht ansehe, wenn mich das Cover nicht anspricht.
Gut, dieses Buch hatte es schon mal geschafft mich neugierig zu machen.
Die Geschichte klang interessant und da noch keine Rezension dazu veröffentlicht wurde
dachte ich mir, dass ich das übernehmen könnte.

Den Klappentext oder eine eigene kleine Zusammenfassung gebe ich hier nicht wieder, da den Klappentext
jeder selbst lesen kann ;) und der auch schon ziemlich gut alles zusammenfasst was man wissen sollte.

Pro:

+ Das Cover ist wirklich schön, sehr geheimnisvoll und ansprechend. Kurz und knapp, dabei wurde alles richtig gemacht.
+spannende Passagen und unerwartete Wendungen
+ Shane war bis auf einen kleinen Makel genau richtig. Diesen Makel werde ich aber leider nicht verraten können, da
ich sonst spoilern würde und das möchte ich nicht. Ansonsten ist Shane ein Bad Boy nach meinen Geschmack. Trotzdem
bleibt er sympathisch da er auch seine weichen Seiten durchscheinen lässt. Plus Punkt für Shane :)

Contra:

- Trotz durchaus spannender Passagen und unerwarteten Wendungen, wurde mit diesen eher gespart.
die Teile zwischen den Passagen sind manchmal einfach zu langatmig und ,es tut mir leid, langweilig.
Auch scheint der Höhepunkt, also der Finale Kampf, der eigentlich bei jedem Buch, egal ob Einteiler oder
Mehrteiler vorhanden sein sollte, irgendwie vergessen. ( Oder ich hab ihn einfach übersehen *g* )

- Nell und Shane waren zwei durchaus sympathische Charakter und hier betone ich ausdrücklich meinen
eigenen Geschmack, denn was für mich ein zu weinerlicher Protagonist ist, kann für andere genau richtig sein.
Nell macht eine sehr glaubhafte Entwicklung durch. Von einem verängstigtem kleinen Mädchen, hin zu einer stärkeren
Frau. Leider fällt sie manchmal wieder in dieses weinerliche und verängstigte Schema zurück, was mir persönlich leider nicht
so gut gefallen hat.

- + den Schreibstil würde ich zu Pro UND Contra hinzufügen, da ich mich erst an ihn gewöhnen musste. Ich kann ehrlich nicht
erklären was mich zu Beginn gestört hat aber ich kann sagen ich habe mich schnell daran gewöhnt und ihn anschließend nicht
mehr als störend empfunden.

- und jetzt noch zu meinem letzten Punkt. Manchmal springt die Autorin fast fließend von einem zum
nächsten Charakter. Oft hatte ich Probleme damit zu erkennen das ich mich bereits nicht mehr in Nells sondern Shanes
Gedanken befinde. Das Problem dabei war auch noch, das die Protagonistensprünge sich nicht auf 2 Charaktere beschränkt
haben, sonder bei fast allen Protagonisten mal vor kam.

Abschließend möchte ich sagen, das mir das Buch nicht schlecht gefallen hat und ich es auch gerne bis zu Ende
gelesen habe. Eine nette Lektüre für zwischendurch aber leider auch nicht mehr.
am 16. August 2014
Mein erstes Buch von Ainoah Jace und mich hat es wirklich umgehauen. Mit der Leseprobe fing es an und auf Facebook bin ich dann gelandet. Ganz großes Lob an die Autorin, es war eine super gute Idee mit dem tollen Lesezeichen zum runter laden und selbst basteln und das sagt eine ältere Generation :-))) sowas sollte es öfter geben.

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt - war aber enttäuscht das es drei Bände sind da für mich es logisch war das Band zwei vermutlich 2015 erst erscheinen wird. "Da habe ich alte Leseratte vielleicht gar kein Interesse mehr an Band zwei" Dank Facebook, ich muss es immer mehr loben - habe ich dann erfahren das der zweite Band schon nächste Woche raus kommt und der dritte lässt auch nicht lange auf sich warten also habe ich es schnell runtergeladen. Juppiiii

Heute habe ich es dann trotz meiner schweren Augenlidern, geschafft es fertig zu lesen und ich bin begeistert und weiß noch nicht wie ich die Tage überstehen soll. Nun ein paar Worte zum Buch - bin nicht gerade der wortgewandte Schreiber aber ich versuche es mal :-))

Ainoah Jace, hat einen sagenhaften leichten, fesselnden Schreibstil. Tolle Geschichte ich hatte volles Kopfkino. Toll fand ich das Nell nicht gleich in Shane verknallt ist und eine Tolle Idee das es noch Wolf gibt :-)))

Sowas von genial - ich sage nur Eric... Normalerweise liebe ich mein Wochenende aber heute hätte ich schon gerne nächste Woche.

Eine ganz tolle Autorin die ab sofort zu meinen Lieblings Autoren gehört und ein großes Lob für die fesselnde Geschichte und das tolle Kopfkino das ich dabei hatte.

Ich kann es nur empfehlen zu lesen es hat alles drin was ein gutes Buch haben soll...