Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Diablo III

Reaper of Souls


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.10.2013 10:48:58 GMT+02:00
Midgard meint:
http://www.gameswelt.de/diablo-iii/news/blizzard-startet-umfrage-zu-preis-und-collectors-edition,207647

mindestens 29,95 für das Addon??? 1 popeliges Kapitel und eine Klasse extra und dafür soviel Kohle wegschmeißen! Soviel hab ich für das ganze Spiel ausgegeben und finde es noch zu teuer!

Veröffentlicht am 17.10.2013 15:29:53 GMT+02:00
Gloomay meint:
Über den Preis und den gesamten Inhalt, der dann auch wirklich zum Release enthalten sein wird kann man doch jetzt noch keine Rückschlüsse ziehen. Und selbst wenn... Du zahlst im Schnitt für jedes Addon, egal von welchem Entwickler zwischen 24,- und 29 Euro. Worauf genau willst Du also hinaus? Es gibt sogar Pubplisher, die verlangen jedes Jahr Vollpreis von Ihren Käufern obwohl es auch nur Addons sind. Beispiele: Fifa , Fußball-Manager etc.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 19:28:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2013 19:29:10 GMT+02:00
Derek meint:
War das Addon zu D2 damals nicht auch so teuer, als es erschien ? - Selbst vor ein paar Jahren musste man für die einzelne Vivendi-Version auch noch 15 Euro hinblättern.;)

Naja, damals hatte Blizzard allerdings noch einen guten Ruf, weshalb es wohl nicht als so anstößig empfunden wurde soviel Geld für ein Chapter + ein paar Runen und 'ne leicht verbesserte Grafik zu verlangen.^^

Ich freue mich auf die RoS Erweiterung, aber nur, weil dort der Kreuzritter als eine Art von Paladin-Verschnitt aus D2 gespielt werden kann. - So einen Charakter vermisse ich im Hauptprogramm ziemlich. - Nix gegen Barbaren oder Mönche... :)

Veröffentlicht am 20.12.2013 12:18:02 GMT+01:00
30 Euro wären wohl noch schön gewesen.

40 Euro kostet der Spaß.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Diablo-3-RoS-9094659.html
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Diablo III
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.10.2013
Jüngster Beitrag:  20.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III
Diablo III von Blizzard Entertainment (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
2.2 von 5 Sternen (4.974)