Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
hab das teil für ne geb. party gekauft.
es lief sehr lange und wurde nicht heiß
und vor allem ist der motor sehr leise.
5 sterne
am 6. Januar 2013
Wir können diese Kugel nur mit 5 Sternen bewerten. Mein Tochter hat sie zum 4. Geburtstag bekommen - sie hatte sie sich schon lange gewünscht - und nun wird fleissig Disco gespielt.
Natürlich macht sei Laufgeräusche, aber da sie ja in der Regel nur zu Musikbegleitung läuft, fällt das nicht weiter auf.
Wir haben nichts auszusetzen - Verarbeitung ist naürlich nicht der absolute Hit, aber für den Preis gibts nicht besseres.
am 18. Dezember 2012
habe die Leuchtkugel für meine Nichte gekauft. War voll der Hit! Es ist natürlich nichts für Disco, aber für Kids reicht es alle male.
am 15. November 2012
Wir sind völlig zufrieden mit dieser Lampe. Das Licht ist schön, sie macht nicht zu viel Lärm und unsere wird auch bei längerem Betrieb nicht zu heiß. Unsere Tochter hat sie sich gewünscht -sie ist 9 - und fürs Kinderzimmer ist sie völlig OK, zumal der Preis auch nicht so hoch ist. Eine Disco kann man damit natürlich nicht beleuchten, aber wer will das schon - mit einem Gerät für 14 Euro?
am 6. Mai 2013
Wir haben die Kugel unserer Tochter zum 7. Geburtstag geschenkt und sind sehr zufrieden.Die Leuchtkraft ist super für eine Kinderzimmer Party,der Motor ist recht leise und die Kugel wird auch nach längerem Gebrauch nicht heiß.
Den Zweck,für den wir die Kugel erworben haben erfullt sie 100%.Deshalb 5 Sterne.
am 22. April 2013
nach ersten Anlaufschwierigkeiten (Lampe funktionierte nach erstem Gebrauch nicht mehr, wurde aber sofort ausgetauscht!!!)
eine schöne Lampe für kleine Discoqueens.
am 4. Januar 2016
Die Kugel gab es bei uns vom Christkind! Erster Eindruck war super! Leider Birne kaputt! Neue rein! Kugel lief! Leider hatte meine Tochter so viel Spaß mit der Kugel das sie ne halbe Std vllt auch Std am Stück lief! Dann fing das Plastik an zu schmelzen! Schade das so ein Produkt in Deutschland vertrieben wird!
review image
am 28. April 2016
Ich habe die Tisch Discokugel meiner kleinen Nichte geschenkt. Sie ist davon total begeistert. Sie wird nicht nur zur Musik angemacht, sondern auch abends als Hintergrundbeleuchtung. Die Kugel dreht sich in einer angenehmen Geschwindigkeit, so dass das Licht nicht als störend empfunden wird. Die Glühbirne muss die perfekte Größe haben, damit sie durch die kleine Öffnung passt. Leider wurde die mitgelieferte Glühbirne beim Transport beschädigt und es war sehr mühevoll die Glasscherben aus der Kugel zu entfernen. Dennoch ein tolles Produkt, dass für kleinere Kinder absolut seinen Zweck erfüllt.
am 27. Juni 2013
absolut sein geld wert! in abgedunkelten räumen kann man lässige kinderdiscos veranstalten! man sollte es halt irgendwo aufstellen, wo kein kind rankommt, einen festen sturz überlebts wahrscheinlich nicht. wird auch heiß nach einiger zeit, aber rennt ohne probleme auch eine stunde durch (mehr haben wir noch nicht probiert).
am 13. Januar 2013
Für Kinder ein netter Spaß und Disco Feeling. Gewicht gleich Null. Anschluß erfolgt über ausreichend langes Stromkabel (endlich mal keine Akkus). Kann per Schalter einfach an und ausgeschaltet werden. Ist alles aus Plastik. Wenns also runterfällt ist kein Gals kaputt. Erfüllt seinen Zweck. Spannend wird es wohl erst wenn die Glühbirne kaputt ist. Wir werden sehen.