wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. August 2013
Super app,aber schon nach dem 4level muss man die Vollversion kaufen . Bei diesem Spiel muss man sehr schnell alles im Blick haben sonst kriegt an keine Punkte oder keine Münzen. Aber sonst kann ich es nur weiter empfehlen:)
am 13. März 2013
Gefällt mir sehr gut, vorallem für mein Kindle Fire.
mehr Level wäre nicht schlecht.
Solche Spiele hätte ich gerne mehr.
0Kommentar12 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2014
Habe mir die Vollversion gekauft, aber da Spiel speichert die Daten nicht. Ich fange jedes Mal wieder mit der ersten Welt an...kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte gerne mein Geld zurück oder ein Spiel, welches man auch tatsächlich spielen kann.
am 6. März 2014
Wenn es wirklich GRATIS wäre, könnte man es KOMPLETT durchspielen, und müsste es nicht nach 2 oder 3 Level kaufen
am 18. August 2013
Ich habe mir die Vollversion gekauft, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte dieses Spiel zu spielen...
Es macht richtig Spaß und mit der Zeit wird man immer schneller!
Hoffentlich kommen auch noch die anderen Spiele von Emily als App heraus, wofür sicher viele Fans dankbar wären !!!
Das Weihnachtsspiel mit Emily gibt es zur Zeit nur in den USA für den PC. Dieses hätte ich auch gerne für den Kindle Fire HD.
Auf jeden Fall habe ich es nicht bereut diese 5 Restaurants gespielt zu haben. Auch wenn fast immer nur die gleiche “Arbeit“ ausgeführt werden muß, ist es trotzdem super schön.
Hübsche Story, wenn auch ein bißchen kindlich ...
Jedoch 3,75 Euro ist ein bißchen zu teuer für die 5 Restaurants mit jeweils 10 Level. Andererseits kostet es für den PC das dreifache.
Es lohnt sich auf jeden Fall !!!

Viel Spaß beim Spielen!
am 13. Juli 2015
Zum Spiel muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Wer Emily's Geschichte kennt wird auch diesen Teil lieben, schließlich findet sie ihre wahre Liebe... nach vielen Level mit steigenden Anforderungen. Insgesamt steigert sich die Emily-Serie von mal zu mal.
Entgegen der Probleme in anderen Rezensionen lief bei mir mit dem Download und der Installation, sowie dem Kauf des kompletten Spieles alles einwandfrei. Ich spiele auf einem Tablet von Lenovo mit einem Android-Betriebssystem. Alles bestens!
am 11. Mai 2014
Die App ist sehr niedlich. Eher auf die Bedürfnisse der weiblichen Spieler ausgerichtet. Es macht sehr viel Spaß, jedoch gibt es meiner Meinung nach zu wenig Level. Die Story ist eine unterhaltsame Unterbrechung zwischendurch. Nach dem 3. Level muss man entweder die Vollversion für 1,89 € kaufen oder nur das Restaurant (es gibt 5). Ich habe mir die Vollversion geholt und kann es nur empfehlen. Daumenhoch!
am 7. Mai 2013
Durchgespielt und für gut befunden. Ein herrlich einfacher Zeitvertreib sogar mit einer Rahmen geschichte.
Hat mir sehr gefallen und empfehle ich weiter.
am 17. Januar 2015
Das Spiel läuft auf dem Samsung Tablet einwandfrei und macht mir großen Spaß. Der Preis ist in Ordnung, weil man dafür keine Werbung und keine In-App-Käufe in Kauf nehmen muss. Die Story ist wieder ganz süß gemacht. Ich kann es nur voll und ganz weiterempfehlen.
am 7. Dezember 2015
Das Spiel ist wirklich schön gestaltet, mit netter Story. Aber nach 4 Level muss man das Spiel bereits kaufen. 9,95€ für die Vollversion und 0,99€ für das Restaurant (bis Level 10). Definitiv zu viel...

null
Delicious Emily bis zu 50% billiger!