newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Real Techniques Expert Face Pinsel
Preis:9,16 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

37 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2013
Zu Beginn habe ich mein Makeup immer mit den Fingern aufgetragen. Irgendwann kaufte ich mir einen flachen Pinsel von dem großen blauen Parfum- und Kosmetikgiganten ;) war damit auch halbwegs zufrieden. Jedoch überzeugt mich das Ergebnis nicht 100%ig. Auch die Streichtechnik war nicht ganz so meins. Danach probierte ich einen PInsel, der eine leicht ähnliche Form wie dieser hier hat. Aber der Pinsel verschluckte einfach zu viel Produkt und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Dann rang ich mich durch den "Expert Face Brush" von Real Techniques zu kaufen. Doch seit ich diesen Pinsel habe, bin ich einfach schlichtweg begeistert. Ich stehe diesen ganzen "gehypten" Sachen normalerweise skeptisch gegenüber, auch diesmal war ich mir unsicher. Aber ich ließ mich breit schlagen, da auch Freunde von mir diesen Pinsel gut fanden. Und, wie gesagt, ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich bin begeistert! Ich liebe diesen Pinsel! Er ist so wunderbar weich, verliert keine Haare, es kann punktgenau gearbeitet werden (wenn man das möchte) oder einfach toll verblendet werden, er verschluckt kein bis sehr wenig Produkt und so weiter. Vor allem die mit diesen Pinsel mögliche Auftragung durch kreisförmige Bewegungen liegt mir viel mehr. Ich finde, er macht ein sehr schönes ebenmäßiges Finish, was sehr natürlich aussieht. Ich werde wohl nie wieder einen anderen Pinsel als diesen verwenden. Ich weiß, dass sich das jetzt genauso wie alle anderen vorherigen Rezensionen anhört, aber ich kann euch nur ans Herz legen: Probiert ihn selber aus und überzeugt euch! Allein für diesen Preis müsste es noch einen sechsten Stern geben, da die Qualität sehr gut ist.

Endlich mal ein Pinsel, der seinem Ruf gerecht wird :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2015
Ich dachte eigentlich mit einem Pinsel von Real Techniques wäre ich gut bedient... aber falsch gedacht.
Schon bei der 2. Benutzung löste sich der Pinsel vom Kleber auf und ich hatte tausende Pinselhaare vor mir.
Das darf wirklich nicht passieren.
Das ist mir bei meinen Zoeva Pinseln, die ich schon wesentlich länger in Gebrauch habe ( 2Jahre), noch nie passiert.
Ich bin wirklich enttäuscht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. März 2013
Dieser Foundationpinsel ist der absolute Hammer! Er ist sehr fest gebunden und arbeitet so flüssiges Makeup sehr gleichmäßig in die Haut ein. Ich habe mir schon sehr viele verschiedene Foundationpinsel gekauft und fand immer, das sie auch nach langem rumgepinsel das Makeup irgendwie streifig verteilt haben. Jetzt habe ich nur eine kleine Menge Foundation mir dem Pinsel in (wie von Sam Chapman angepriesen) kreisenden Bewegungen aufgetragen und ich hatte sofort ein sehr natürliches und super ebenmäßiges Ergebnis. Ich bin zu 100% begeistert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
ich habe Brush letztes Jahr gekauft,ich besitze sehr viele Gesichtspinsel aller Klassen und marken und muss sagen das die Real Techniques mit zu den besten gehören .
Oder sogar die besten sind .
der Expert Brush ist ein allrounder ,diesen Pinsel empfehle ich jeder Frau die mit Make Up Pinseln anfängt oder nicht recht weiss welcher Pinsel der Richtige für sie ist .
Die RT Brushes haben einem sehr gute Qualität und Zeichen sich in dem aus das sie nicht haaren und das Make up präzise und schnell auftragen ,zudem ist die Reinigung Kinderleicht und unkompliziert.

Der Expert Face ist ein Mix aus den klassischen flachen Pinsel ,Air Brush und Buffer ,dieser kann sowohl für Cremige, dickflüssige oder flüssige Fundation benutzt werden ,man kann sofort in rotierenden ,kreisenden Bewegungen das Produkt aufs Gesicht auftragen .
Aber auch steigend kann das make up damit aufgetragen werden . Danach kann man dieses lleicht einblenden .

Ein toller Pinsel der sich für jede Foundation bestens eignet ,qualitativ 1a und pflegeleicht .
dieser Pinsel ist zudem nicht der gleiche wie im RT 4er Set ,der Buffer im 4er Set ist eher fürs Air Brush Make Up und flüssige Produkte geeignet
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Dezember 2014
Ich bin total begeistert von diesem Pinsel. Ich habe bereits mehrere Drogerie Produkte an Pinseln ausprobiert. Dieser Pinsel nimmt das Produkt gut auf und es lässt sich leicht im Gesicht verteilen. Der Pinsel ist wie in der Artikel Beschreibung hart, aber trotzdem schön weich für die Haut. Das aufgenommene Produkt wird vollständig wieder abgegeben. Der Pinsel verklebt nicht durch das Produkt. Habe bis jetzt Flüssig und Creme MakeUp aufgetragen. Beides hat sehr gut geklappt.
(Ovale Bindung, Länge Haare 28mm, Breite Unten 22mm / Oben, dickste Stelle 30mm - Unten 15mm / Oben, dickste Stelle 25mm)
Die richtige Anwendung der Pinsel kann man sich auf dem YouTube Kanal von pixiwoo anschauen.

Auf dem Foto sieht man den Pinsel "Expert Face Brush" im Vergleich zum "Buffing Brush" aus dem Set Core Collection Kit. (Links: Buffing Brush / Rechts: Expert Face Brush)

Würde den Pinsel wieder kaufen und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2015
Ich bin total beigeistert von diesem Pinsel da er fast keine Foundation schluckt und diese optimal verblendet! Wenn ich viel Foundation auftrage dann wirkt es durch den Pinsel leicht streifig. Da sollte man die Foundation gut in die Haut einarbeiten durch Tupfen und/oder kreisende Bewegungen. Dann wird das Finish super!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. September 2013
Ich liebe diesen Pinsel. Das make-up wird einfach perfekt in die Haut eingearbeitet. Es bilden sich keine Pinselspuren und das Gesicht sieht makellos aus.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. März 2015
Ich hätte nie gedacht, was für einen Unterschied ein "professioneller" Make Up Pinsel macht. Bishar hab ich das mit Schwämmen, der Hand oder den preisgünstigeren Kollegen gemacht. Naja. Ich bin ein bisschen hin und weg, muss ich sagen.
Die Foundation lässt sich problemlos streifenfrei verteilen und macht den Teint wirklich außergewöhnlich ebenmäßig.
Bin sehr zufrieden.
Trotz des stolzen Preises absolut das Geld wert
am 17. Juli 2015
Wie bei so vielen Dingen, kommt es auch beim Make-up bzw. der Foundation auf die richtigen Werkzeuge an. Ich selbst trage nicht täglich Foundation, wenn ich sie jedoch trage habe ich sie meistens aus Faulheit einfach wie eine Creme mit den Fingern aufgetragen. Davon abgesehen, dass ich da oft recht fest "massieren" musste um die Foundation einzuarbeiten, ist es einfach nicht so das Wahre dann die ganzen Farbreste auf den Händen zu haben und damit den Wasserhahn angreifen zu müssen. Deshalb habe ich schon verschiedene Pinsel, Schwämmchen etc ausprobiert - meist aus einem sehr preisgünstigem Segment, da man oft gerade für die Werkzeuge nicht viel Geld ausgeben möchte. Beim Prime Day habe ich mir nun den vergünstigten Pinsel von Real Techniques geholt - und bin jetzt schon begeistert! Ich nutze ihn für alles was ich im Gesicht so anstelle, das bedeutet: ich gebe zuerst etwas von der Foundation auf den Handrücken, stippe mit dem Pinsel rein und verteile das mit kreisenden Bewegungen im Gesicht (darf auch ruhig ein bisschen dauern!). Dann nehme ich den Pinsel und meinen Bronzer und konturiere das Gesicht. Ist das erledigt nehme ich wieder den Expert Face Brush und trage mein Rouge auf. Zum Schluss eine Schicht Puder drauf (ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich wieder diesen Pinsel nutze) und voila! Wenn mir danach ist verwende ich den Pinsel sogar zum Concealer auftragen. Er ist relativ klein, fest gebunden, auf der Haut jedoch weich genug! Ich denke mit dieser Investition liegt man bestimmt nicht falsch und hat möglicherweise auch wieder mehr Freude an Foundations, die man davor nicht gut auftragen konnte. Von mir eine klare Kaufempfehlung, dieser Allrounder gehört zu jeder Beauty-Ausstattung dazu!
am 5. Juli 2015
Nach einiger Recherche habe ich mich für diesen Pinsel entschieden für den zukünftigen Foundationauftrag. Es kam allerdings dann doch etwas anders, aber erstmal zum Pinselselber:
Die Qualität ist spürbar hochwertig, die Borsten sind weich, fest im Stiel verankert und auch der Griff macht natürlich viel her. Gut durchdacht ist, dass der Pinsel stehen kann, es hat ja nicht jeder ein Glas für seine Brushes und so sieht er auch auf dem Schminktisch aus wie Deko. Zusätzliches Plus ist die Philosophie der Marke die Pinsel umwelt-und vor allem tierfreundlich herzustellen.
Letztendlich fand ich den Pinsel für meine Foundations eher mäßig gut, ich musste danach immer noch einmal kontrollieren, ob noch Streifen da waren und das waren sie meistens. Ich weiß aber von anderen, dass sie genau dieses Problem eben mit dem Pinsel nicht mehr haben, also kann es durchaus sein, dass es an meinem Make up oder an meiner Technik liegt. Außerdem trage ich mittlerweile keine Foundation mehr. Der Pinsel kommt aber dennoch zum Einsatz regelmäßig: Und zwar für Contouring und besonders Bronzer. Der lässt sich damit wunderbar gezielt auftragen und gleichmäßig verteilen.
Ich bereue den Kauf absolut nicht, für den Preis nicht nur unschlagbar sondern auch gute Konkurrenz zu den teureren Vertretern.

1 beantwortete Frage anzeigen