Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. Dezember 2014
Die Pinsel sind für die Gesichts-Foundation geeignet.
Die Pinsel nehmen die Farbe schön auf, und geben diese aber auch sehr gut ab. Sie schlucken die Farbe nicht so wie andere Pinsel. Auch nach mehrmaligen nutzen sind die Pinselhaare nicht verklebt oder so. An manchen Pinseln geht die Aufschrift am Pinsel Schaft schon etwas ab. Der Contour Brush hat bereits eine kleine Beule am Pinsel Schaft. Dies stellt für mich aber keinen Nachteil dar.
Auf dem YouTube Kanal von Pixiwoo und Real Techniques sowie anderen YouTuberinnen kann man sich Anregungen zum Nutzen der Pinsel holen. Für mich ein weiterer Pluspunkt

Bewertung erfolgt je Pinsel in der Packung (von links nach rechts)

CONTOUR BRUSH
Der Pinsel ist weich gebunden und angenehm weich auf der Haut.
Ich nutze des Pinsel zum Auftragen des Bronzer unterhalb der Wangenlinie und wo man Bronzer sonst noch aufträgt. Durch die weichen Haare eignet er sich auch zum Verblenden des Bronzers. (Runde Bindung, Länge der Haare 30mm, Durchmesser Unten 13mm / Mitte, dickste Stelle 23mm).

POINTED FOUNDATION BRUSH
Der Pinsel ist fester gebunden alt der Contour Brush. Der Pinsel läuft in der Mitte etwas Spitz zu.
Ich nutze ihn zum Auftragen von Creme Highlighter. Mit dem Pinsel Base oder Concealer auftragen fällt mir etwas schwer. Leigt aber wahrscheinlich eher an mir. Benutze den Pinsel ausschließlich für den Creme Highlighter (Ovale Bindung, Länge Haare 26mm, Breite 15mm / 5mm)

DETAILER BRUSH
Pinsel ist fest gebunden und kleinste Pinsel im Set. Der Pinsel läuft in der Mitte Spitz zu.
Nutze ihn zum Auftragen von Highlighter oder Concealer unter der Augenbraue oder kleine Stellen Concealer. (Ovale Bindung, Länge Haare Spitze 10mm / Seite 7mm, Breite 6mm / 3mm)

BUFFING BRUSH
Pinsel ist mittel fest gebunden und oben relativ gerade.
Ich nutze ihn zum Auftragen von flüssig oder creme MakeUp. Das MakeUp lässt dich sehr leicht damit auftragen und ist angenehm weich. (Runde Bindung, Länge Haare 30mm, Durchmesser Unten 18mm / 35)

Foto: Untere Reihe sind die Pinsel des Core Kit. Die Oberen sind zum Vergleich mit den anderen RT Pinseln.
(Links nach Rechts: Unten: CONTOUR BRUSH, POINTED FOUNDATION BRUSH, DETAILER BRUSH, BUFFING BRUSH / Oben: SETTING BRUSH, ACCENT BRUSH, EXPERT FACE BRUSH)
am 3. August 2015
ich war schon länger interessiert an diesen pinseln von real techniques ich sah sie sonst immer nur wie youtuber und makeup artist/visagisten sie
anwendeten und wie schön das ergebnis danach war also bestellte ich sie mir endlich und das paket kam auch schnell und heile an. das fand ich schon mal toll!

dieses set an pinseln ist für "foundation" make up gedacht man kann sie für festes oder liquid foundation verwenden.
als ich es ausprobierte war ich auch direkt begeistert das makeup wird besser verteilt und es gibt keine flecken
es ist wie ein airbrush finish also makellos weil die feinen pinselhaare alles sehr gut verblenden die kleineren pinsel sind gut für
highlight applikationen für den inneren augenwinkel oder augenbraue aber auch ebenfalls gut geeignet für concealer!

+ preiswert
+ sehr hohe qualität
+ haart nicht
+ lässt sich gut auswaschen
+ gute verpackung und pinselständer
+ gute auswahl an pinseln
+ original

mein fazit: ich will diese pinsel nicht mehr missen und ich habe nichts zu beanstanden! sie sind pflegeleicht und bewirken ein gutes
ergebnis auch für anfänger! top!
am 8. Dezember 2013
Nach sehr langer Schminkpause - habe ich mir nun neue Pinsel
zugelegt , andere Foundation und bin dabei auf der Suche nach Informationen
auf die Beiträge vom gossmakeupartist + pixiwoo+ MaMi40plus + Lisa Eldridge bei Youtube gestossen ...

Ohne diese sehr vielen Tips , dieser Make up Künstler hätte ich mich nicht
zurecht gefunden in dem großen Angebot - an Pinseln - Foundation - Concealer usw..

Nachdem ich den großen Puderpinsel gekauft hatte und begeistert war ,
habe ich nun fast alle Pinsel dieser Serie .

Sie sind wirklich SUPER - alle !

Dieses Set , mit Tasche ist zb auch gut für die Reise - diese Pinsel sind alle etwas
kürzer und kleiner als die Einzel Pinsel - sonst aber ganz ähnlich .

Auf der linken Seite ist Platz für weitere Pinsel - wobei die großen original Pinsel,
nicht in diese Taschen passen .

Es gibt 2 weitere Sets - auch die kann ich empfehlen(Reise+Starter set) !

Damit hat man im Grunde alle Pinsel zusammen , die man für Teint ,Augen , Rouge ,
Highlighter , Concealer , Lippen benötigt .

(Was vielleicht noch besser ist ?- wenn man erstmal nur ein Set möchte -
das ist das Set -Real Techniques Sam's Picks Gift Set- )

Sehr gut ist der sogenannte "Stinktier" Pinsel , der zb
Puderrouge ganz fein auf den Wangen verteilen kann.( ganz gerade abgeschnitten+ mit hellen Fasern )
Dieser Pinsel ist wirklich eine Erneuerung in den letzten Jahren , bei den make up Pinseln.

Mit dieser Art Pinsel kann man auch Foundation ganz fein kreisend nacharbeiten -
es sieht dann auch ganz "ebenmäßig verteilt " aus.

der Pointed Foundation Brush (der 2kleinste ) ist zb für Contour Puder unterhalb der Wangen( dunkel)
geeignet oder auch um auf den Wangen über dem Rouge Highlighter in Creme oder Puder Form aufzubringen ,
wie zb das Produkt von the Balm oder Becca...

der Buffing Brush (der größte) ist wie ein "Stinktier" Pinsel geeignet um flüssig Foundation
"einzuarbeiten " man kann ihn auch gleich zum Auftagen nutzen und einarbeiten .

Der kleinste Pinsel- Detailer Brush : den kann man zum Auftragen von Concealer nutzen -
also kleine Pickel gezielt abdecken - unter den Augen da wäre er etwas zu "kratzig " aber
er kann auch sehr gut als Lippenpinsel genutzt werden .

Der Contour Brush , der zweit größte Pinsel : kann als Contur Pinsel genutzt werden um mit
dunklem Puder unter den Wangen , das Gesicht mit zb Bronzer bzw dunklem matten Puder -
dem Gesicht Konturen zu geben - da er etwas fülliger ist -als der Pointed Foundation Brush , den man auch für
Highlighter und Contur benutzen kann - kann man mit diesem dann alles Verblenden .

zb Contour Puder und Rouge bzw einen Highlighter oberhalb des Rouges so fließend einarbeiten und
die Übergänge damit weich verblenden , das ist mit diesem Countur Brush gut machbar.

Es gibt über diese Pinsel auch kleine Videos , in denen jeder Pinsel
nochmals erklärt wird - bzw wofür er gedacht ist .

Bei einigen Pinseln - gibt es dann auch mehr als eine Einsatz Möglichkeit .

Es macht schon einen Unterschied welchen Pinsel man für was anwendet und wie -
es müssen aber nicht die ganz teuren Markenpinsel sein .

Diese Pinsel sind nicht aus Echthaar , was aber eher ein Vorteil ist - sie sind
etwas pflegeleichter und teilweise weicher ...

Man kann sie zb mit Baby Shampoo reinigen oder eben auch mit einem Stück Pinselreiniger Seife .

Sie sollten dann liegend über Nacht trocknen - aber nicht senkrecht stehen - damit das Wasser
nicht alles in die Metallhülse läuft .

Die Pinsel an denen sich flüssig Foundation und Creme Rouge , Creme Concealer befindet , die
brauchen ja schon öfter mal eine "Wäsche", dann sind sie wie neu .

Preis / Leistung ist hervorragend !

am 20. Mai 2016
Es handelt sich hierbei nicht um Fakes. Meine Freundin hat sich dieses Pinselset bei dm gekauft und es hat ebenfalls diesen Schriftzug! dm wird wohl kaum Fakes verkaufen...
am 19. November 2015
Ich benutze die Pinsel seit gut einem Jahr für Flüssigfoundation und bin sehr begeistert von ihnen. Sie haaren kein bisschen und bleiben auch nach dem Waschen immer in ihrer Form und sehen danach aus wie neu. Die Pinsel sind nicht zu fest aber auch nicht zu fluffig, nach meinem Ermessen sind sie wirklich perfekt.
Das Pinselset ist super für einen perfekten Teint, man hat alle Pinsel zusammen um ein top Ergebnis zu erreichen.
Grundsätzlich finde ich es gut dass eine Tasche dabei ist, ich benutze sie jedoch nicht. Ich finde die Tasche wirkt sehr billig. Außerdem bemängele ich dass der Schriftzug auf den Pinseln sehr schnell abgeht. Im Grunde muss man nur ein paarmal mit dem Finger über die Schrift reiben und sie ist weg. Bei den meisten meiner Pinsel ist die Schrift bereits komplett weg, bei anderen ist sie noch etwas zu erkennen. Das beeinträchtigt die Funktion der Pinsel natürlich nicht, jedoch finde ich es trotzdem schade.
am 8. April 2016
Nachdem ich mir meinen Stippling Brush sowie meine Puderpinsel von RT gekauft habe, haben mich die Pinsel richtig süchtig gemacht noch mehr von ihnen zu holen. Ich habe davor nur Drogerie Pinsel benutzt und muss sagen, dass es wirklich einen großen Unterschied macht zwischen der günstigeren Variante und dieser, es ist eine Investition wert und da es super tolle Angebote hier gibt muss man einfach zuschlagen. Die Pinselhaare fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an und erfüllen ihren Zweck Concealer/Foundation etc. ordentlich und sauber aufzutragen.
am 22. Mai 2016
Ich habe die Pinsel mit Real Techniques Offiziell Homepage verglichen , sie haben eine neue Verpackung entwickelt. Die Pinsel auf offizielle Hommage sind auch Großbuchstaben.
am 7. April 2016
Nur zur Information die Pinsel im weißen Case sind kein Fake das ist die US Version 😊 Könnt ihr bei z.B. ULTA oder auch auf der real Technique.com Seite nachgucken
am 31. Mai 2016
Ich habe drei Kosmetik-Pinselsets von Real-Techniques auf einmal bestellt und sie direkt ausprobiert.
Ich möchte in dieser Rezession auf alle 3 Set's eingehen, da sie meiner Meinung nach zusammen gehören (ein großes Set mit allen Pinseln wäre toll).
Ich habe gekauft:
Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set
Real Techniques 1406M Starter Set - 5-in-1- Augen Make-up-Set
Real Techniques 1400M Travel Essentials - 4-in-1 Reise Pinsel-Set

Sie waren alle sehr gut verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck. Ich habe keine chemischen Gerüche feststellen können, nach dem Auspacken. Die Pinsel haben keine Haare verloren.
Ich möchte jetzt auf die Sets und die jeweiligen Pinsel eingehen

Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set
contour brush:
Man kann damit sehr gut Konturieren und verblenden. Die Kontur wird sehr präzise, da der Pinsel nach oben hin sehr rund ausläuft. Er nimmt nicht zuviel Produkt auf, sodaß man sich langsam an sein erwünschtes Ergebnis heran tasten kann.
Ich verwendete ihn auch um Rouge aufzutragen und meinen Highlighter auf den Wangenknochen zu verteilen, auch da machte er einen sehr guten Job.

pointed foundation brush:
Da ich noch das Reiseset bestellt habe (diese enthält einen größeren Foundation-Pinsel), habe ich diesen zum Auftragen und Einarbeiten meines Concealers benutzt, Ich habe vorher meine Foundation und meinen Concealer mit meinem Beauty-Blender aufgetragen, daher ist das jetzt meine Pinsel-Premiere. Der Auftrag funktionierte wunderbar mit einem schön deckendem Ergebnis.

detailer brush:
Diesen Pinsel habe zum highlighten unter den Augenbrauen und auf der Nase benutzt. Er hat eine tolle Größe um damit präzise zu arbeiten. Für Lippenstift habe ich ihn nicht verwendet, da ich Lip-Cream benutze und diese einen Applikator mitbringt.

buffering brush:
Ein sehr weicher Pinsel mit dem sich Transparent-Puder gut verteilen läßt, jedoch mag ich dafür den multi task brush aus dem Reisekit lieber, dieser hat einen größeren und weicheren Pinselkopf.
Den buffering brush habe ich stattdessen genutzt um meine Foundation und meinen Concealer nochmals etwas einzuarbeiten.

Real Techniques 1406M Starter Set - 5-in-1- Augen Make-up-Set
deluxe crease brush
Diesen habe ich zum Verblenden genommmen, er ist für mein Empfinden etwas zu groß dafür, es funktioniert aber trotzdem sehr gut und man bekommt einen schönen soften Übergang.

base shadow brush:
Sehr weicher Pinsel der wunderbar die Farbe abgibt. Er eignet sich super zum Verblenden oder auch zum Auftragen von Lidschatten.

accent brush:
Ein sehr feiner und kleiner Pinsel mit der genügenden Festigkeit, mit ihm lässt sich der Lidschatten wunderbar am unteren Wimpernkranz auftragen.

fine liner brush:
Ich habe meinen Gel Eye-Liner benutzt und es lässt sich damit ein sehr präzisser und sauberer Lidstrich ziehen.

brow brush:
Ich benutzen Augen-Brauen-Puder und der Auftrag funktionierte wunderbar. Die Pinselhaare haben eine gute Stabilität um die Augenbrauen präzise nachzuziehen und auszufüllen.

Real Techniques 1400M Travel Essentials - 4-in-1 Reise Pinsel-Set
essential foundation brush:
Wie schon erwähnte war das Auftragen meiner Foundation mit einem Pinsel heute meine persönliche Premiere und dies klappte mit diesem Pinsel sehr gut. Die Foundation ließ sich gut verteilen und einarbeiten.

domed shadow brush
Dies ist ein etwas flacherer Pinsel mit dem es sich gut in der Lidfalte arbeiten lässt.

multi task brush
Ein schön großer und fluffiger Puderpinsel, sehr gut zum Auftragen von Transparent-Puder und/oder Bronzer.
Es ergibt sich beim Transparent-Puder ein schön weichgezeichnetes Ergebnis.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den 3 Sets und kann sie nur empfehlen, vor allem wenn man wie ich, erst eine handvoll Pinsel bestzt und dort gerne aufstocken möchte. Mit diesen Set's ist man sehr gut bedient und ich bereue nicht, alle drei genommen zu haben.

Wer es bis hierhin geschafft hat zu lesen, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Geduld :). Ich hoffe meine Rezension konnte bei der Kaufentscheidung behilflich sein.
am 23. April 2016
Real Techniques stellt wirklich sehr gute, Qualitative hochwertige Pinsel her. Der Pinsel haart nicht trotz ofter Anwendung und Reinigung, dass liegt wahrscheinlich auch daran das es kein Echthaar sonder synthetisch ist. Die Haare sind jedenfalls sehr weich und schlucken kein Produkt, was natürlich essenziell ist für eine gute Applikation.
Das Pinselset kommt in einer kleinen Tasche mit vier darin enthaltenen Pinsel an.
Nun zu den einzelnen Pinseln:

Der Contour Brush ist ein mittelgroßer, rundlich geformter Pinsel der sich sehr gut zum kontourieren und um den Blush aufzutragen eignet. In diesem Fall ist die Kontour eher soft und natürlich statt präzise und harsch. Der Blush lässt sich jedoch wunderbar auftragen! Ich persönlich verwende in auch zum setten vom Concealer oder Foundation, also ich trage damit transparentes Puder auf mein Gesicht auf. Außerdem eignet er sich auch gut zum verblenden (Man kann ihn eigentlich für fast alles benutzen).

Pointet Foundation Brush ist perfekt um Concealer oder flüssige Foundation aufzutragen. Wie gesagt der Pinsel schluckt kein Produkt, sodass man auch nicht so viel benötigt. Das Finish der Foundation ist mit diesem Pinsel sehr schön und ebenmäßig. Produkte lassen sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen ohne zu schmieren oder Schlieren zu ziehen.

Detailer Brush ist eigentlich dazu da kleine Unebenheiten mit Concealer zu kaschieren und dass funktioniert auch ganz gut. Aber ich verwende in auch als Lidschatten Pinsel und komme sehr gut damit zurecht. Er ist klein und definiert, er ist sehr praktisch für Kleinigkeiten.

Mit dem Buffing Brush kann man Foundation, ob flüssig oder in Puderform, sehr gut auftragen. Auch hier ist das Finish sehr schön und ebenmäßig. Ich bevorzuge Mineral Make up und es lässt sich unglaublich gut mit diesem Buffing Brush auftragen! Aber auch mit flüssig Foundation bringt es ein gutes Finish zustande ohne das man stundenlang am blenden ist!

Alles in einem sind die Pinsel sehr praktisch und handlich, es lässt sich sehr gut mit ihnen arbeiten und sie fühlen sich auch angenehm an. Dieses Pinselset ist zudem spottbillig weil es ein Set ist, einzeln gekauft ist ein Pinsel fast so teuer wie das gesamte Set (Was jetzt auch nicht besonders Teuer ist für Pinsel dieser Qualität!). Aber es ist halt ein gutes Angebot und man sollte zugreifen, wenn man wie ich, Make up gerne hat, es aber schnell und einfach haben möchte!