Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2016
Nett umgesetzt und am Anfang recht cool.

Im Grunde aber ist das Spielprinzip immer das Gleiche. Roboter aufrüsten und versuchen den nächsten Level zu erreichen. Eine Zeitlang war es recht lustig, aber der Spielspaß sinkt. Ich werde es demnächst wieder runternehmen vom Fire und den freigewordenen Speicherplatz sinnvoller nutzen.
am 8. Dezember 2013
Grafisch sehr ansprechend.
Steuerung akzeptabel.
Verschiedene Roboter zur Auswahl.
Für jedem ist was dabei.
In App Käufe nicht zwingend notwendig.
am 11. Dezember 2013
Leider kommen die Updates viel zu spät raus.
Sonst alles in Ordnung. Bugt auch nicht wie bei ISO
Gefällt mir sehr, empfehle ich weiter.
am 10. Dezember 2014
Das Spiel ist genauso unterhaltsam wie der Film. Einfach toll gemacht: Grafik, Animationen, Steuerung, unterscheidlichste Roboter-Modelle und das ganze drumherum machen Laune.

Negativpunkt: die Unsitte, ein Spiel kostenlos anzubieten und dann im Spiel für bestimmte Extras Geld zu verlangen (lieber ein Festpreis). Man kann auch spielen, ohne Geld zu investieren, dann aber gibt es Wartezeiten, da sich die Energie des Roboters erst wieder aufladen muss. Dafür ein Punkt Abzug.

Ansonsten beide Daumen hoch!
am 30. Dezember 2014
War ja klar, dass ein Spiel mit echten Lizenzprodukt (Charakteren) nicht so einfach umsonst ist. Denn...

Was die Programmierer da grafisch aus dem Film rausgeholt und für die Gamer umgesetzt haben ist der Wahnsinn. Toll. Und vor allem sehr nah am Film. Auch der Sound passt 100%. Menuführung gut, Idee Klasse. Aber...

- es sind zwar grafisch fast 25 oder mehr Roboter umgesetzt (kommen durch updates ständig neue). Es wird einem vorgegaukelt so viele verschiedene Roboter zu spielen. Doch die Kampftechnik wiederholt sich in jeder Schwierigkeitsstufe. Wo wir zum nächsten Punkt kommen.

- einige Roboter sind enorm benachteiligt, (andere enorm von Vorteil - siehe Albino vs Zeus = perfect victory) weil ihre gesamte Schlagpalette zu wenig Reichweite hat bzw. die Hitbox schlecht programmiert ist - somit muss man zum Gegner hinlaufen und kassiert deftig eine auf die Rübe.

- Dazu auch die Frage, wozu es blocken gibt, wenn jeder schwere Schlag durch den Block geht, ohne große Hitpointreduzierung. Und da z.B. ein Zeus mit einem Hit ohne Probleme 1300 dmg macht, und dass dann i.d.R. auch gerne zweimal hintereinander als Schlagkombo, ist man ohne weiteres 1/3 der Energie los, ohne etwas dagegen tun zu können. Die damit sofort aufgeladene unblockbare Spezialkombo kommt dann sofort als zusätzliche 1200 dmg oben drauf. Ohne einen kleinen Trick, der nur mit Albino spielbar ist, kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere, da schon in sein ipad oder tab gebissen hat.

-die größte Frechheit der Programmierer ist das "Möchte-Gern-Glückspiel" mit den Zufallkarten. Es ist ein echter Frust, wenn einem vorgegaugelt wird, man habe eine Chance auf die tollen Preise von 1 zu 5. Hat man aber nicht. Wie schon geschrieben, erhält man zu 98% die minderwertigsten Gewinn, der i.d.R. mit Mehrkosten verbunden sind. Ich habe mal eben so 250.000 Geld in einen Versuch gesteckt. Resultat, never ever mit Geld und gar nicht mit Gold / echtem Geld diese Abzocke spielen. Etwas Linderung in diesem Frust kommt dadurch, dass ab und an doch ein toller Gewinn bei rumkommt und dass die Schlüssel ab und an im Kampf droppen. Sehr feine Geste.

- last but not least: die Trophäen sind nahezu unerreichbar, ohne Geld auszugeben. Allen voran Zeus für 1000 Gold. Lachhaft. Aber der ganze Spass fängt schon viel Früher an. Da einige Roboter nur über das Erreichen aller Siege aller Kombos innerhalb einer Klasse schaffbar ist, muss man 1. einen Freund einladen (verschmerzbar) aber viel schlimmer, man muss ATOM für 100 Gold kaufen oder gewinnen. Beides wohl nur erreichbar mit dem Einsatz echten Geldes. Etwas, wozu ich gerne bereit, aber ungern dazu gezwungen werde. Ein KOSTENLOSES Spiel (solange es mit Werbung bestückt ist) sollte auch ohne jegliches Geld durchspielbar sein.

- Auch das noch: Leider wurde eine ("alles-wieder-gut") kundenfreundliche Möglichkeit durch das neueste Update (Advent 2014) abgeschafft. Es war möglich, Meisterschaftskämfe, auch gg Endbosse zu wiederholen. Dabei konnte der Spieler 1/10 Kampfgewinn ggü. des Erstkampfgewinns einzufahren, was immernoch immens viel mehr ist, als die zeitintensiven (dämlichen) Sparingskämpfe. (Midas: 6400,- bis Zeus: ca. 41000,-) .
- zusätzlich erhält man beim erneuten bekämpfen der Endbosse mit anderen Robotern nur noch diese lächerlichen 10% obwohl für upgrades die selben Ausgaben nötig sind. Und die ca. 400000,- Gewinn von Zeus sind echt schnell ausgegeben, wenn man mit anderen Robotern Level 3 spielen will, um den Trophäenraum zu füllen.

und das alles, obwohl man 18 Minuten warten muss, bis man wieder kämpfen darf.

Fazit: Alles darauf ausgelegt, schnell, viel echtes Geld reinzustecken (mindestens um ohne Wartezeiten zu spielen) . Zwar gut versteckt, aber trotzdem zu offensichtlich. Nur für die liebevolle graphische Umsetzung gibts die 3 Sterne, sonst wären es max. 2
am 22. Juni 2015
Das Spiel macht insgesamt einen guten Eindruck und macht auch vile Spass, allerdings finde ich es schade, dass man mit einem Startbot nicht bis ganz oben durchspielen kann und diesen nicht für die anderen Klassen aufmotzen kann ;). Die Zufallsziehungen, da wird glaube ich ein wenig getrickst ... aber gut das ist wohl bei den Apps je nach studio/entwickler öfter der Fall...somit nur 4 Sterne
am 13. November 2013
Also ich finde die App wirklich klasse, man kann auch ohne den Gebrauch von echten Geld gut was schaffen. Durch die Erfolge motiviert das Spiel auch auf längere Zeit.
am 28. Oktober 2013
Gegen das Gameplay an sich kann man nichts sagen. Das einzig nervige ist, nach ein Wettkämpfen muss man warten, um wieder kämpfen zu können. Natürlich lässt sich die Zeit mit echtem Geld verkürzen, aber wer will das schon??
Deshalb 4 Sterne für die Auswahl an Robotern, upgedatet für die Roboter und die 3 Spielmobil im einzelmodus
am 3. März 2014
Ich mag das Spiel sehr ,weil es Boxsen ist und mein Lieblings Roboter ist Atom,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,hallo jack hallo hallo hallo hallo
am 2. Juni 2014
Nachdem ich das Spiel runtergeladen hatte habe ich mich sehr darauf gefreut. Aber was passiert... Ich will das Spiel mindestens fünf mal öffnen und werde jedes mal rausgeworfen!!!!! Deshalb leider nur einen Stern.