Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Dezember 2013
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!!! Super Grafik! Macht echt Laune!!

Ich hab das Spiel durchgespielt und musste keinen Cent im Spiel zusätzlich zahlen!
am 1. Januar 2014
Das Spiel ist nicht schlecht gemacht, aber man ist sehr schnell fertig. Sobald man die höchste Fitnessstufe erreicht hat, schlägt man jeden Gegner mühelos.
am 26. August 2015
Es ist ein gutes Spiel und perfekte Grafik. Aber immer wenn ich am Gewinnen bin dann stürzt es ab. Das ist doooooooooooooooof. Fehler unbedingt beheben. Ansonsten ist das Spiel coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
am 20. Juli 2014
Das Spiel gefällt mir sehr gut in der Spielgestaltung, leider ist das Game zu kurz geraten. Ansonsten Daumen hoch.Kann ich jedem Empfehlen.
am 29. November 2013
Diese Spiel macht extrem viel Spaß aber nur solange bis man ohne echtes Geld einzuspielen nicht mehr weiter kommt.Trotzdem holt es euch es ist ein super Spiel!