Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen

ReMass Massagesessel CM-130

von ReMass
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Highlights

  • wohltuende Massage im gesamten Rücken- und Beinbereich
  • 3 automatische Programme, eine Luftdruckmassage und Vibrationsmassage
  • angenehmer Taillen-Wärmer rundet das Wohlfühlprogramm ab
  • alle Akupressurpunkte des menschlichen Körpers werden massiert, um Ermüdungserscheinungen zu beseitigen, den Stoffwechsel zu fördern und die Blutzirkulation zu verbessern
  • Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante


Produktinformation


Produktbeschreibungen

Der Massagesessel ReMass CM-130 S bietet Ihnen eine wohltuende Massage im gesamten Rücken- und Beinbereich. Sie haben vielseitige Auswahlmöglichkeiten: 3 automatische Programme, eine Luftdruckmassage und Vibrationsmassage unterstützen die automatischen Massageprogramme. Zusätzlich sind individuelle Einstellungen für eine gezielte Massage möglich. Ein angenehmer Taillen-Wärmer rundet das Wohlfühlprogramm des ReMass-Massagesessels ab. Bei allen diesen Methoden werden Akupressurpunkte des menschlichen Körpers massiert, um Ermüdungserscheinungen zu beseitigen, den Stoffwechsel zu fördern und die Blutzirkulation zu verbessern.%60br /%62 %60br /%62 %26lt;a href=%34http://www.youtube.com/watch?v=YySCSb9xWe4%34 target=%34_blank%34%26gt;Produktvideo des ReMass CM-130 S hier ansehen %26raquo;%26lt;/a%26gt; %60br /%62%60br /%62Funktionen%60br /%62%60br /%62• 16 doppelschichtige Air Bags%60br /%62• Magnetische Fußrollen%60br /%62• 3 automatische Programme%60br /%62• erweiterte manuelle Programme%60br /%62• Massage-Stärken-Kontrolle im Bein- und Fußbereich%60br /%62• Vibration%60br /%62• Wärmetherapie%60br /%62%60br /%62Programme (automatisch)%60br /%62%60br /%62Therapy%60br /%62• Angewandte Massagetechniken: Knet- und Shiatsu-Massage%60br /%62• Hohe Massageintensität mit belebender, vitalisierender%60br /%62 Wirkungsweise%60br /%62%60br /%62Health%60br /%62• Angewandte Massagetechniken: Knet- und Rollenmassage%60br /%62• Mittlere Massageintensität - Relax-Modus%60br /%62%60br /%62Relax%60br /%62• Angewandte Massagetechnik: Shiatsu-Massage%60br /%62%60br /%62Programme (manuell)%60br /%62• Kneading (Knetmassage)%60br /%62• Rolling (Massagehände, Fingerdruckmassage) %60br /%62• Partial/Full (Teil- und Ganzkörpermassage)


Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wunderbare Entspannung zum Empfehlen 15. Oktober 2012
Von Aaronimus
Von Amazon bestätigter Kauf
Vor Kurzem habe ich zwei von diesen Massagesesseln von der Firma ReMass GmbH gekauft und bin voll zufrieden. Die ganze Kommunikation war bestens. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Die Sessel sind wie beschrieben zu uns angekommen und wurden von der Spedition bis ins Wohnzimmer gebracht, ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Die Bedienungsanleitung ist einfach und gut nachvollziehbar beschrieben. Mittlerweile sind die Sessel täglich mindestens 1x im Einsatz und ideal zur Entspannung geeignet. 3 automatische Programme "relax", "therapie" und "health" bieten diese Sessel und man kann auch individuell sich etwas zusammenstellen. Weiterhin kann man die Sitz- oder Liegeposition individuell einstellen, also auch als Fernsehsessel geeignet. Dann ist aber noch ein Kissen für den Kopf zu empfehlen, da man dann besser drin sitzliegen kann :).

Was ein wenig schade ist, das im Fußteil bewegliche Rollen verbaut sind, diese aber nicht mitlaufen bei der Luftdruckmassage. Die Luftdruckmassage für Bein und Fuß ist sehr angenehm, schade das keine richtige Fußmassage möglich ist, wie gesagt, die Rollen bewegen sich nicht mit.

Aber für den Preis bin ich voll zufrieden und empfehle den Massagesessel gern weiter.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut 22. November 2012
Von K. Hadeln
Von Amazon bestätigter Kauf
Der Sessel ist wirklich sehr gut...aber leider für meine größe(185) leider etwas zu klein, da die Beine nicht wirklich dort sind, wo sie sein sollten, für die Massage.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Massagesessel technisch wie 136 B nur andere Farbe 16. März 2014
Von peter pan
Der Massagesessel kam zum vereinbarten Liefertermin per Spedition. Das Auspacken und Aufstellen war schnell getan, die Anschlüsse gesteckt und der Sessel wurde in Betrieb genommen.
Die Programme (3 Stück und individuelle Einstellmöglichkeiten) wurden gestartet und der Reihe nach ausprobiert. Alles klappte zufriedenstellend.
Der Massagesessel (im folgenden MS genannt) wiegt 80kg. Er hat einen Kunstlederbezug, die Bedienung ist an der rechten Armlehne innen einzustecken, was nicht so gut ist, außen wäre besser. Die Erreichbarkeit des Bedienungsteils ist durch den eigenen Körper versperrt und eingeschränkt.

Positiv:

Ansehnlicher MS, gut verarbeitet, preiswert und mit ausreichenden Programmen und Einstellmöglichkeiten. Die Motoren arbeiten leise und kraftvoll. Die Massagerollen arbeiten kraftvoll, schon fast etwas zu stark – für den, der es gern stark mag, ideal. Eine Einstellmöglichkeit dür die Massagestärke - Ausnahme Beinmassage - ist nicht vorhanden.

Negativ:

Um die Massageprogramme voll nutzen zu können sollte man nicht größer als 175cm oder besser noch kleiner sein. Ich bin 180cm groß bei einem Gewicht von 105kg. Damit ist es nicht möglich eine ordentliche Bein- Fußmassage zu nutzen, ich passe nicht in den Sessel hinein. Der Kopf findet auch keinen Halt – ein Kissen schafft Abhilfe, dafür wird der Nacken nicht massiert.
Das Aufstehen aus dem MS ist sehr mühsam, das Reinsetzen ebenfalls. Schön wäre eine Aufstehhilfe.
Fazit:
Als Fernsehsessel ist der MS nur schlecht geeignet, als MS erfüllt er mit Abstrichen seinen Zweck. Deshalb 3 Sterne!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Entspannung pur, aber mit Decke 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf
optisch sehr schön, tolle Funktionen. Wenn man liegt, will man nicht mehr aufstehen. Am Anfang etwas schwierig zu bedienen, aber nach ein paar Versuchen super. Man muß nur unbedingt eine Decke drauf legen, denn die Rollen in der MItte sind sonst zu unangenehm. >>Deswegen nur 4 Sterne, sonst gäbe es eindeutig 5.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
ARRAY(0xb35c7af8)

Ähnliche Artikel finden