holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Rdio

am 10. Mai 2015
Wie alle Apps heutzutage scheint auch hier eine Integration von Facebook und co wichtiger zu sein als eine gute Funktion. Ich will nicht sagen das ich ständig Abstürze hatte, aber von Zeit zu Zeit. Besonders wenn ich eine sehr schlecht internet Verbindung habe wird es echt langsam auch Musik abzuspielen die ich schon heruntergeladen habe. Die App muss halt ständig nach Hause telefonieren, was sie auch tut wenn mit dem Internet verbunden.
am 18. Mai 2015
Benutze Rdio jetzt schon länger. Die Auswahl an Musik ist sehr gut, es ist einfach zu bedienen, Listen sind einfach zu verwalten, Kanäle anhand von Künstlern treffen auch meistens meinen Geschmack.
am 15. Juni 2015
schlechte übertragung
ich habe wieder gekündigt, weil die app nervt . . . . . . . . . .
am 9. Februar 2014
Riesige und aktuelle Musikauswahl. Leider ist ein kostenpflichtiges Abo notwendig nach Ablauf der Probezeit. Mir ist der Preis dafür zu hoch.
am 27. April 2014
Ich hab mir Rdio runtergeladen, weil ich dachte, dass ich da kostenlos Musik streamen kann, allerdings gilt das nur für einen Monat. Danach ist es kostenpflichtig und für die Leistung war es mir das nicht wert. Die Aufmachung ist ok, aber auch nicht wirklich toll.
Es gibt eindeutig Besseres, vor allem für den Preis.
am 6. Juni 2014
Ich habe es auf meinem BB Z10 runtergeladen und erfolgreich installiert.
Die App startet zwar, läuft aber nicht wirklich rund. Sie ist so langsam, dass es oft zu einem "time out" kommt und mein BB schlägt vor, sie zu schließen. Ich habe sie heute deinstalliert (gewechselt zu Spotify).
am 28. März 2014
Habe die App installiert. Ein Monat ist gratis und dann kostets. Habe zwar alle Titel die ich suchte gefunden, doch habe es nur einmal geschafft auch einen abzuspielen. Ansonsten lädt er sich nen Wolf. Das kann aber auch mit meinem zugemüllten Handy zusammenhängen. Habe deshalb die App wieder gelöscht.
am 16. Juni 2014
Diese app versucht wie viele dieser Art bezahl pflichtige Inhalte zu verkaufen. Aus diesem Grund habe ich sie sofort wieder von meinem Smartphone gelöscht. Wirklichen Nutzen hat sie nicht
am 19. März 2014
OK die Werbung war echt gut, ich habe im sogar geglaubt. Was das gratis angeht, vergiss es. Die verlange monatliche Gebühren!! Bei uns in die Schweiz sind das SFR 12.95. (Ist in etwas 11€) also nicht mit gratis. Empfinde dies als betrügerisch. Habe natürlich dieser APP sofort gelöscht. Dieser Mafia Mentalität will ich nicht noch unterstützen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden