Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Rayman ist kein WiiU Launch Titel mehr


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.10.2012 15:12:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.10.2012 15:14:33 GMT+02:00
Cobretti1980 meint:
Schade, Rayman ist kein WiiU Launch Titel mehr :(

Verschoben ins erste Quartal 2013.

http://www.videogamer.com/wiiu/rayman_legends/news/confirmed_rayman_legends_delayed_to_q1_2013.html

Veröffentlicht am 08.10.2012 18:23:43 GMT+02:00
Traurig, aber wahr. Dann gibt's eben nur 2 Spiele für mich am Launch-Day.:(

Veröffentlicht am 08.10.2012 20:27:58 GMT+02:00
metroid02 meint:
Irgendwie finde ichs dennoch gut das mal ein Entwickler sagt, "Wir nehmen uns die Zeit um unser Produkt zu verbessern". Das machen viel zu wenige Entwickler heutzutage, und wenn dass heist das wir dann ein besseres Rayman kriegen (schlechter wird es sicherlich nicht werden) dann bin ich nur dafür.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2012 20:56:44 GMT+02:00
Eugen meint:
Klingt halt schöner als wenn der Entwickler sagt: "Wir haben festgestellt, dass eine zeitgleiche Veröffentlichung mit NSMBU eher schädlich für das Geschäft ist."

Veröffentlicht am 09.10.2012 14:13:45 GMT+02:00
Besonders, wenn man bedenkt, dass es um Ubi geht. Denen geht es teilweise ziemlich am ar*** vorbei, ob das Spiel irgendwelchen Qualitätsstandards entspricht. Man schaue sich z.B. das Debakel um Might & Magic: Heroes VI an.

Die Scheu davor, direkt mit Mario zu konkurrieren, klingt viel wahrscheinlicher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2012 14:56:18 GMT+02:00
ASK meint:
Glaube ich nicht da am Release einer Konsole sich eigentlich jedes Spiel sehr gut verkauft und jeder als Erster Releasen möchte, auch wenns schrott wäre würde es sich sehr gut verkaufen, also da denke ich hat der Entwickler wirklich mal die wahrheit gesagt.

Veröffentlicht am 13.10.2012 05:23:42 GMT+02:00
Manuel meint:
Schade gerade auf dieses Spiel hab ich mich am meisten bei der Wii U gefreut, und noch dazu wird es vorerst ein exclusiv titel bleiben ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  08.10.2012
Jüngster Beitrag:  13.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Rayman Legends - [Nintendo Wii U] von Ubisoft (Nintendo Wii U)
4.8 von 5 Sternen (138)