Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 7. März 2003
Wie schon der Name der DVD verrät, sind hier - von "Georgia" und "I Can't Stop Loving You" einmal abgesehen - nicht nur die alten Schnulzen zu hören und zu sehen, sondern so richtig gute Jazz- und Bluestitel. Man merkt eben, dass die Songs für ein Jazz- Festival ausgewählt wurden. Dabei wird der in Bestform aufgelegte Ray Charles von einer Big Band unterstützt, die an Perfektion kaum zu überbieten ist. Vor allem Freunde des Swing kommen hier auf ihre Kosten. Auch die - nett anzusehenden - Raelettes überzeugen durch ihre hervorragenden Stimmen. Der Sound der DVD entspricht aber - trotz Dolby Digital 5.1 - nicht so ganz meinen Vorstellungen von Perfektion. Da hat man schon bessere Scheiben zu Gehör bekommen! Irgendwie hat man das Gefühl, es liegt ein Schleier über der Aufnahme, weil alles etwas dumpf abgemischt ist.
Insgesamt wird aber das Live-Erlebnis dadurch kaum beeinträchtigt.
am 18. Juli 2013
gute dvd !! als liveaufnahme prima musik/bildqualität!................................gr gr gr gr gr gr gr gr gr gr gr gr grg r
am 28. März 2015
Sehr gute Bild und Tonqualität.
Ich bin froh, dieses Konzert in meiner Sammlung zu besitzen !
. . . .