Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Gold (Gestell: gold, Gläser: kristall braun gradient 001/51)|Ändern

am 27. April 2016
Ich habe die Variante Größe: 58 mm | Farbe: silber (W3277) / Etui Schwarz bestellt und bin sehr zufrieden.
Lieferung durch Amazon pünktlich und ohne Schaden.
Die verspiegelten Gläser kommen für mich sehr gut zu Geltung und das Gesamtpaket macht diese Brille zu einem zeitlosen Klassiker.
Da schon öfter die Frage kam: Ja, es handelt sich hier um ein Original und keine Kopie
am 14. April 2016
Ich liebe diese Brille ( Silber ) tolles Design!! Sie ist qualitativ hochwertig und genau wie erwartet :) leider rutscht sie ein wenig, weil sie ein bisschen zu groß ist aber das lasse ich beim Optiker anpassen.
am 19. April 2015
Geile Brille. Super Verspiegelungseffekt bei den lila Gläsern. Wurde gleich nach Lieferung von meiner Freundin konfisziert und gerne getragen - bis sie die Brille nach 3 Tagen verloren hat. Fazit: werde die Brille wieder kaufen, aber nicht mehr verleihen.
am 2. April 2014
Eine super tolle Brille, eben Ray Ban! Sitzt locker und leicht auf der Nase und sieht super aus. Die Brille ist wirklich sehr zu empfehlen.
Was ich nicht gut finde, dass die Verkäuferfirma in Hong Kong ist. Dementsprechend lang ist die Lieferzeit. Ich musste einen geschlagenen Monat auf die Brille warten. Das geht gar nicht!!!
Deshalb ein Punktabzug!
am 3. Oktober 2015
So ziemlich die beste mir bekannte Sonnenbrille. Sieht gut aus, ist angenehm für die Augen und hat natürlich den typischen Ray-Ban-Charme. Zu schade dass sie mir im Mittelmeer verloren gegangen ist ;-)

Klare Kaufempfehlung wer gut darauf aufpassen kann.
am 15. Februar 2013
Diese Brille ist ihr Geld wirklich wert!
Tolles Design und eine super Qualität so wie bei allen Brillen von Ray Ban!

Es zahlt sich wirklich aus etwas mehr Geld für diese Brille auszugeben dadurch hat man viel länger etwas davon als von einer Billigen!

Werde nun was Sonnenbrillen angeht bei RAY BAN bleiben!
am 5. August 2014
Das ist natürlich nicht meine erste Ray-Ban Sonnenbrille, ich habe ein paar davon zu Hause
aber dieses Modell hatte ich vorher noch nicht, sie ist wunderschön, allerdings muss man doch
mehr achtgeben als auf die Wayfarer, die ja sehr robust ist! Trotzdem, sie passt gut und hat
tolle Gläser! Kann ich nur empfehlen!
am 27. Dezember 2013
Die Brille ist von der Qualität her sehr gut, Made in Italy. Der Rahmen ist stabil und lässt sich angenehm tragen. Die mittlere Größe reicht vollkommen und passt auch Frauen sehr gut, da ich die Brille für meine Freundin bestellt habe. Sehr schön ist auch das braune Lederetui in der die Brille geliefert wird. Top !!!!
am 18. August 2015
Super Qualität, sieht gut aus, Etui könnte qualitativer sein aber tut was es soll. Ein typischer Ray Ban Klassiker. Die verlaufsgläser sind zwar etwas schwächer sodass man von außen leicht die Augen sehen kann was aber nicht weiter schlimm ist.
am 26. April 2016
Geniale, klassische Sonnenbrille, tolles, bearbeitetes Gestell im used look. Dunkles Gold, eher messingfarben ist das Gestell. Trägt sich sehr komfortabel und die Gläser sind wie von Ray Ban zu erwarten sehr gut was Kontrast und Farbwiedergabe angeht. 58 mm ist jetzt nicht besonders groß, wenn man einen größeren Kopf, wie ich, hat. Geht aber noch, in 62 mm wäre sie die perfekte Sonnenbrille.