Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 55 mm|Farbe: Silber (004/51)|Ändern

am 13. Mai 2015
Erstmal zur Verpackung :) super 1A
Dann zum Versand :) sehr schneller Versand :) zum Produkt
Die Sonnenbrille ist ein richtiger hingucker gut verspiegelt und sehr schön grün auffallend :) man kann mit der Sonnenbrille noch sehr gut sehen
Bringt den Augen einen sehr guten Schutz vor der Sonne !
Ist 100% original und war neu und auch neu verpackt
Sieht einfach klasse aus wie ich es erwartet hab :)
Super Preisangebot :)
gern wieder
Und super Service :)
review image
am 26. Oktober 2013
Anfangs war ich verunsichert aufgrund der Größenangaben mit denen ich nicht all zu viel anfangen konnte.
Ich habe Größe 58 - welches 5,8 cm Brillenglas BREITE ausmacht.
Die Tiefe des Brillenglases (also von oben nach unten gemessen) beträgt 5 cm.
Der Steg über der Nase beträgt bei dieser Größe 14 mm.
Die Bügel sind insgesamt 13 cm lang uns sie sind weder ausgeleihert noch zu fest.
Bei mir rutscht nichts von der Nase... ich bin zufrieden und habe für 104,70 € nichts auszusetzen.
Würde sie jederzeit wenn der Preis stimmt ;-) wiederkaufen.
am 19. Mai 2015
Ich habe die brille zurückgeschickt, da sie zu klein war. Leider war keine Grössenangabe bei der Bestellung aufgeführt, sodass man nicht wöhlen konnte! Deshalb musste die Brille zurück, schade.
am 9. März 2014
Coole Brille im Flieger-Look. Sollte in keiner Handtasche fehlen. Tipp: Unbedingt vorher im Laden anprobieren. Dieses Exemplar hätte für. mich eine Nummer größer sein können. Trotzdem cool!
am 20. März 2016
SUPER Brille sitzt perfekt für meine kleines Gesicht passt perfekt die 55 Größe . Endlich habe ich die Brille jetzt muss nur noch der Sommer kommen .
am 16. Mai 2016
Da meine erste rayban nun nach einem Jahr, am Vatertag, beim Versuch betrunken einen Fisch in einem großen Bach zu fangen, verloren ging. Habe ich mir diese bestellt. Was soll man sagen sie ist gut verarbeitet und haltbarer als die ganzen billigen. Beim Optiker habe ich die Werte testen lassen. Alle Merkmale und die UV Block werte usw. Weisen auf ein Original hin.
am 22. April 2015
Vorab, meine Rezenssion bezieht sich nicht auf das Angebot hier! Somit kann ich auch nichts von Echt oder Fälschung zum hier angebotenen Produkt sagen.

Ich habe mir die hier angezeigte Brille mit den UV Gläsern welche bläulich von oben nach unten Verlaufen bei Mr Sp*** für ca. 98,- gekauft.
Die Ware ist Original und es gibt auch keine Versandkosten. Nun zur Brille...da ich denke das leidige Thema Fälschung hat hier nichts zu suchen, dass Geld was wir bezahlen ist i.d.R. ja auch nicht gefälscht
Die Brille ist sehr leicht und fühlt sich doch sehr stabil an. Dies liegt m.M. nach auch an der Top Verarbeitung. Die Brillenbügel gehen nur auf Druck zu, und schlackern nicht (bei geschlossener so wie bei offener Stellung) an der Brille herum. In geschlossenem Zustand ist die Brille sehr flach und passt wunderbar in das mitgelieferte Etui (welches innen eine vordefinierte Fixierung für die Brille besitz, damit ein darin herumfallen ausgeschlossen ist.

Was mir auf anhieb gefiehl ist, dass die Brille trotz ihres 100%UV Schutzes nicht vollständig verdunkelt ist. Man kennt es sicher, dunkle Brillen
schalten zwar nahezu jede Blendung ab, allerdings ist der schönste Sonnentag auch irgendwie Herbst :-)
Nicht so bei dieser Brille. Sie schützt ausreichend vor Blendung und man hat dennoch das Gefühl ein schönen sonigen Tag zu verbringen.
Von außen ist die Brille wie verspiegelt, beim hindurchsehen ist dies ein leicht blaugrüner Effekt.

Die brillenbügel sind dermaßen filigran, dass man schon ein wenig zögert diese mit normaler Kraft öffnen zu wollen. Aber keine bange...alles prima verarbeitet. Mir kommen die Bügel zwar ein wenig kurz vor, dies ist aber sicher Gewöhnungssache.

Die Brille wird mit einem Etui, Tuch ein paar kleinen booklets und einer Pappverpackung gesendet. Das Etui besteht aus Kunstleder und kostet alleine/separat schon ca. €20,-.

Vielleich eins noch, an dem oberen Bügel zwischen den Brillen besteht eine Gravur, sowie auch jedem Bügel befinden sich welche. Auf den Gläsern ist einmal (jeweils von außen) Ray ban augedruckt und auch dem anderen Glas Rb eingraviert.

Alles in allem eine sehr modische Brille, die es einem auch ermöglicht eine Sonnenbrille zu tragen wenn die Sonne nicht so stark scheint
review image review image review image review image
am 30. März 2015
Ich war sehr uberrascht - hab fur meine Freudin blaue Ray Bans bestellt als Geschenk. Nach offnen konnte sie feststellen, dass diese Brille grun und nicht blau sind. Eigentlich schauen diese ziemlich gut aus - aber wenn wir blaue Aviator bestellen, erwarten wir auch blaue, und nicht die grune - Rucksendung
am 19. Mai 2016
Leider hatte die von mir begutachtete L2823 ca. 1cm kürzere Bügel, also nicht die üblichen 135 mm. Ob es da verschiedene Ausführungen gibt ect. ist mir nicht bekannt, auch weist die Beschreibung nicht darauf hin. Ansonsten sah die Brille gut aus, mit diversen Logo's, auch im Glas und wirkte Stabil bzw. gut verarbeitet.
Also dem durchschnittlichen männlichem Kopf wird es nicht passen/stehen. Außerdem würde ich von der Kombi abraten, wirkt nicht toll bei dem Preis, is natürlich auch Geschmackssache ...
Bestellt hatte ich die Brille nicht, sie wurde mir versehentlich zugeschickt in falscher Verpackung.
am 27. Februar 2016
Auf den ersten Blick - sehr cool. Der zweite Blick war dann doch enttäuschend!
Irgendwas stimmte mit dieser Brille nicht. Habe sie einer Freundin gezeigt und die meinte, dass dies eine Fälschung sei. Ich habe mir jetzt beim Optiker eine Brille gekauft und diese war im Vergleich zu dieser Brille 100 zu 1. also aufpassen beim Kauf!!!