Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 58 mm|Farbe: Oro (L0205)|Ändern

am 23. März 2016
Geliefert bekommt man alles wie bei einer Originalen, worum es sich hier auch handeln dürfte.
Die Verpackung war leicht beschädigt was mich zwar nicht wirklich stört aber auch nicht sein muss.
Ein "Nasen-Pad" ist bei mir minimal größer als das Andere deshalb einen Punkt Abzug.

Aber ansonsten nur zu empfehlen, noch dazu um diesen unschlagbaren Preis, bei dem man sich 50 % spart.
am 9. Januar 2014
Da ich Kontaktlinsenträgerin bin, kann ich nur volle Punktzahl geben, da die Brille einfach fantastisch ist. Möchte sie nicht mehr missen und kann sie jedem nur empfehlen. Damit sieht man viel schärfer und erkennt sogar Blitzer viel früher, als mit normalen Gläsern
am 2. November 2014
Sieht einfach klasse aus und ist ein MUSS, wenn man ein bißchen trendy sein und mit der Mode mitgehen will. Habe die Brille nun schon seit längerer Zeit, ist aber immer noch in und gehört zu einer meiner Lieblingsbrillen.
am 24. August 2012
ich hatte bisher viele sonnenbrillen, vor allem billigprodukte. ich hab mich jetzt aber doch dafür entschieden mal etwas in qualität zu investieren und kann nur sagen ich bin begeistert. ray ban wurde mir vorher wärmstens empfohlen und ich kann dies nur bestätigen. die brillen sind äußert hochwertig und man erkennt schon beim ersten tragen die sehr viel höhere qualität. sie ist super verarbeitet und man kann sie sich in so ziemlich allen farben bestellen. dazu kommt das sie sehr stylisch ist und praktisch zeitlos. nach diesem komfort denke ich nicht das ich nochmal eine billige sonnenbrille anziehen kann! absolute kaumepfehlung.
am 17. Juli 2015
die Sonnenbrille Ray-Ban Aviator ist noch immer die Beste, meine erste Ray-Ban Piloten Brille "Shooter" kaufte ich vor 30 Jahren in LA Kalifornien, sie ist bis heute noch immer ohne Top, die Gläser ohne Kratzer aber leider etwas zu schwer.....
am 1. Juli 2014
Dachte mir zuerst wird sich bestimmt nicht von anderen 0815 Sonnenbrillen unterscheiden hab wohl falsch gelegen in Sachen Verarbeitung und UV Schutz ist die Rayban um Meilen vorraus und sieht auch absolut stylisch aus absolute Kaufempfehlung
am 4. Oktober 2015
Hallo Leute

die Brille ist der absolut Hit kann sie nur empfehlen.
Dachte erst für den Preis nichts vernünftiges aber absolut Spitzenklasse.
Preis Leistung Wau..................
am 6. März 2013
Schöne Brille, mit gutem Sitz und ansprechendem Design.
Leider sind die Bügel ungleich schwer zu bedienen, das war früher besser.

Für <70,-€ jedenfalls ein guter Preis.
am 5. September 2012
Die Lieferung was schneller als erwartet. Die Brille ist super verarbeitet und auch sehr leicht, deswegen sehr angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2013
Artikel war 2 Tage später bei mir im Briefkasten...
Echt super!!! Keinerlei Beanstandungen...
So sollte es immer sein ...
Nur zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen