Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 55 mm|Farbe: Gold (112/85)|Ändern

am 7. April 2016
Die Brille ist einfach TOP ! Und ist auf jeden Fall orginal !! Sehr guter Preis für diese Brille ! Ich habe die größe 55 in gold gekauft und finde sie super passt perfekt.
review image
am 17. Mai 2016
War bei der Bestellung etwas nervös ob ich tatsächlich das bekomme was ich mir erwarte. Die Rezensionen welche Zweifel anmelden ob es sich tatsächlich um Originalware handelt hatten mich etwas verunsichert. Ich habe jedenfalls ein 100-prozentig einwandfreies Original erhalten. Bin total zufrieden.
am 20. März 2016
SUPER Brille sitzt perfekt für meine kleines Gesicht passt perfekt die 55 Größe . Endlich habe ich die Brille jetzt muss nur noch der Sommer kommen .
am 27. Februar 2016
Auf den ersten Blick - sehr cool. Der zweite Blick war dann doch enttäuschend!
Irgendwas stimmte mit dieser Brille nicht. Habe sie einer Freundin gezeigt und die meinte, dass dies eine Fälschung sei. Ich habe mir jetzt beim Optiker eine Brille gekauft und diese war im Vergleich zu dieser Brille 100 zu 1. also aufpassen beim Kauf!!!
am 27. Juni 2015
The nose pedal fell off a month after. The case that the glasses came in is now disintegrated completely
This can not be the original Ray Ban, not a chance.
Amazon should take better care of their vendors if they don't want to loose customers.
am 28. Mai 2016
Die Aviator wurde als Geschenk zur Firmung besorgt (in der gewünschten Ausführung gold/grün). Nach längerem Hin und Her entschieden wir uns für die schmälere Variante (Größe 55), die auch perfekt passt. Kaufempfehlung: klar, ist ein Klassiker!

Achtung - diese Brille gibt es in zwei Größen, nicht alle Anbieter haben beide im Sortiment:
Größe 55: Glasbreite 55mm, Gesamtbreite der Brille: 132mm
Größe 58: Glasbreite 58mm, Gesamtbreite der Brille: 138mm
am 6. November 2014
Und Achtung, die Retoure ging nur per Einschreiben, direkt nach Italien. Sollte man also genau wissen vorher, dass die Brille auch passt.
am 1. Juni 2015
Ich habe ungefähr 15 Sonnenbrillen.Da ich kurze blonde Haare habe und vorher immer eine schwarze Brille trug,hatte ich den Namen "Heino" bei zeiten weg. Unlustig ;-) Mit dieser Brille hat sich das geändert.Allerdings denk ich jetzt immer,mein Mann will mir was sagen...stattdessen schaut er in die Spiegelgläser und richtet seine noch vorhandenen Haare :-D Sehr stabil und bei guter Pflege für jeden "OSRAM-Tag" geeignet.
review image
am 8. Mai 2014
Perffekt für den Sommer- hat den Spiegeleffekt !
Eine der besten Investitionen meines Lebens, wirklich klasse.
Sehr zu empfehlen für menschen mit einem kleinen/ schmalen Gesicht Größe 55 die Maße sind bei google zu finden
am 8. August 2015
Das positive, die Brille schaut super aus und kam total schnell geliefert. Leider ist mir nach zwei Mal tragen das Glas einfach rausgefallen... Dabei hab ich mich in die Brille so verliebt... Schade...