Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Mai 2015
Habe eine Uhr für meine kleine Tochter gesucht (5 1/2 Jahre). Es war wichtig das die Uhr gut lesbare Zahlen und sichtbare Zeiger hat. Ebenso sollte sie per Klett zu öffnen und schließen sein, da es das anlegen der Uhr um ein vielfaches vereinfacht.

Soweit so gut. Ich habe die Uhr am 28.04. bestellt und schon am 29.04. erhalten. Am 30.04. habe ich diese meiner Tochter geschenkt. Sie hat sich super gefreut. Einzig das Armband ist wie auch in den Beschreibungen zuvor genannt, für die kleinen Arme zu gross. Auch wenn man es auf die kleinste Stelle einstellt. Das hat sie aber nicht wirklich gestört.

Leider ist nach 2 Tagen der Sekundenzeiger nicht mehr an seinem Platz gewesen sondern flog nur noch in der Uhr umher. Kurz danach löste sich auch noch das Armband auf und ich blickte in ein ganz enttäuschtes und trauriges Gesicht meiner Tochter.

Das Kinder mit ihren Sachen nicht so umgehen wie Erwachsene ist klar, aber eine Kinderuhr sollte schon länger als 2 Tage halten. Gar nicht auszudenken wie die Uhr aussieht wenn sie mal richtig benutzt und beansprucht wird. Qualitativ ist das nichts. Das dafür Rohstoffe überhaupt verarbeitet werden.

Definitiv keine Kaufempfehlung. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, da hat man dann länger was von.
am 18. März 2013
Die Uhr sitzt super bei meiner 8-jährigen Tochter. Sie sieht hübsch aus, ohne babyhaft zu sein. Auf der Abbildung sieht sie etwas dunkler aus als in der Realität. Auf dem Bild finde ich sie etwas schöner,daher "nur" vier Sterne. Sie ist sehr gut lesbar, die Zeiger gehen bis zu den Ziffern. Alle Ziffern sind abgebildet. Für Uhranfänger supergeeignet.
am 16. April 2014
Die Lieferung war super schnell und die Uhr ist klasse. Meiner Tochter (7) hat sie sofort gefallen und sie wollte sie gleich ranmachen. Das Armband ist noch ein bisschen zu lang, aber das stört sie nicht und später kann man sie ja auch verstellen.

Ich hatte erst die Befürchtung man würde die weißen Zeiger auf dem weißen Hintergrund nicht sehen aber das ist kein Problem, man erkennt sie sofort. Und durch das Band mit den Blüten wirkt sie auch nicht zu "kinderhaft" und meine Kurze ist mächtig stolz, eine so schöne Uhr zu haben.

Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 21. April 2014
Unsere Tochter (7) hat diese Uhr zu Ostern bekommen und sich sehr darüber gefreut. Die Farbe ist etwas heller (sehr zartes Lila) als auf dem Bild. Prima finde ich das sehr deutlich und übersichtlich gestaltete Zifferblatt und die Zeiger, die auch für "Uhrenanfänger" eindeutig voneinander zu unterscheiden sind. Einen Stern habe ich abgezogen für die bereits in anderen Bewertungen angesprochene Tatsache, dass das sauber verarbeitete und absolut nicht kratzige Armband auch in der engsten Einstellung immer noch zu lang ist und die Uhr somit am Arm "schlabbert", jedoch immerhin nicht über's Handgelenk herunterrutschen kann.
am 21. März 2014
Eigentlich eine ganz hübsche Kinder-Uhr, jedoch durch das Klettband etwas störend auf dem nackten Arm.
Meine Tochter trägt sie daher meist auf Langarmshirts oder an Gürtelschlaufen.
Ansonsten aber gut verarbeitet und - sie funktioniert, das war ja das Wichtigste!

Es hat eine Weile gedauert, bis sie geliefert war, aber ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt von Amazon's gestern-statt-morgen Lieferzeit, bei der ich manchmal nur noch staunen kann.

Fazit - Armband nicht für Kinder geeignet, die auch sonst gerne zu dem Satz "Das zwickt, das juckt, kannste mal das Schildchen abschneiden?!" - neigen..
am 30. Juli 2014
Die Uhr ist sehr hübsch und gut lesbar. Nur das Klettband ist für die Ärmchen unserer Tochter (5) etwas zu lang, deshalb nur 4 Sterne - sollte für Kinder etwas anders designed werden.
Mir war das Problem vor dem Kauf durch die anderen Bewertungen bekannt, aber man muss es ja individuell ausprobieren.
Trotzdem ist die Uhr gut tragbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis super - alles in allem ein tolle Uhr, unsere Tochter liebt sie :-).
am 27. Oktober 2013
Die Uhr gefällt mir und meiner Enkelin sehr gut. Die Farbe des Armbandes ist heller, aber schön. Allerdings ist das Uhrenarmband viel zu lang für schlanke Kinderarme. Ich habe das Armband kürzen müssen, damit es nicht am Handgelenk herum schlackert. Also, die engste Einstellung war noch viel zu lang.
am 27. November 2015
...die Uhr funktionierte, Uhrzeit eingestellt, Uhr bewegt und plötzlich stimmte die Uhrzeit nicht. Ursache war ein loser Zeiger. Die Uhr wieder eingeschickt. Qualität schien uns im ersten Moment gut, hat sich aber nicht bestätigt.
am 26. Mai 2016
Meine Tochter ist begeistert von der Uhr. Das Armbard ist leicht zu kürzen. Der Klettverschluss ist gelungen. Die Uhr funktioniert auch.
am 5. Dezember 2015
kann nicht viel dazu sagen is halt ne uhr mir wa wichtig das das armband stabil ist denn meine tochter ist 3 jahre und macht alles kaputt nur das nicht