Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,99 €+ 3,49 € Versandkosten

am 12. September 2013
Schöne Uhr, endlich kann sie meine Tochter alleine ohne großen Aufwand hinmachen. Das Klettband könnte für meinen Geschmack etwas enger schliesen, aber sie paßt trotzdem.
am 9. September 2014
Ich habe diese Uhr fuer meine Tochter gekauft. Sie ist 6 Jahre alt und nicht gerade gross. Das Armband ist fuer sie viel zu lang. Man kann es zwar trotzdem irgendwie drumwurschteln, aber es sitzt nicht gut und sie kann es nicht alleine anlegen. Ansonsten ist die Uhr sehr schoen, aber eher fuer aeltere Kinder. Eine Altersangabe oder Angabe des Armbandumfanges waere sinnvoll.
am 14. November 2014
das Armband ist im umfang viel zu groß für eine Kinderhandgelenk, man kann es leider nur bis zu einem bestimmten Umfang verkleinern. die Uhr ist schön und daher haben wir sie behalten, ich hoffe, dass sie irgendwann mal passt, aber das könnte noch dauern.
am 22. Juni 2016
Ich habe diese Uhr für meine Tochter bestellt.
Der Versand ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Die Uhr sieht sehr schön aus und macht was eine Uhr machen soll. Durch den Klettverschluss ist ein schönes verstellen der Weite möglich.
Aber nun zum wichtigsten Punkt : meine Tochter ist glücklich und zufrieden mit der Uhr:)
am 29. Januar 2016
Die Uhr ist erwartungsgemäß keine teuere Markenuhr, weder von der Verarbeitung, noch vom Design. Wir hatten uns aber bewußt für ein günstiges Modell entschieden, da Kinder doch gern mal etwas verlieren. Dass die Uhr aber von Beginn an pro Stunde mindestens um 10 Minuten hingehängt und so nach einem Tag mit der Zeit völlig daneben liegt, finde ich auch bei einem solchen Preis nicht in Ordnung. Schließlich ist es ja doch eine Uhr und die sollte ja die Zeit zumindest einigermaßen treffen. Wir haben nun eine andere Uhr gekauft.
am 17. August 2013
Schöne Kinderuhr, leicht anzuziehen. Tochter von 5 Jahren war begeistert und nun muss man halt noch die Uhr lesen lernen ;-)
am 5. April 2016
Nachdem wir unserer ersten Tochter diese Uhr zum Geburtstag geschenkt haben mussten wir auch gleich feststellen dass dort wo das Ravel Label angemacht ist, sich eine Naht löst (haben wir sofort nach dem auspacken gemerkt). Diese Naht ist so festgemacht, dass sie quasi das Uhrband zusammenhält. Die Reklamation bei Amazon war problemlos und wir haben eine neue Uhr zugeschickt bekommen. Nun haben wir unserer größeren Tochter auch die selbe Uhr in einer andere Farbe geschenkt. Und was ist passiert? Sie trägt die Uhr zum ersten Mal ganz normal am Handgelenk, sitzt bei den Hausübungen und die Uhr fällt einfach vom Handgelenk! Das Uhrband hat sich einfach "aufgelöst" und ist selbstständig gerissen, keine Reperatur möglich. Bitte was soll das? Da schenkt man seinen Kindern die ersten Uhren, die Uhren werden entweder garnicht oder nur einmal getragen und sind sofort kaputt! Wirklich eine total billige und schlampige Herstellung und Null Qualität. Die Uhren sehen zwar wirklich toll aus und man denkt nicht daran dass sie so schlecht sind, wenn man sie bei Amazon sieht, aber EHRLICH! Diese Uhr ist ihr Geld NICHT wert! Wenn man jede Uhr ein paar Mal zurückschicken möchte und sich ärgern möchte weil sich das Uhrband immer auflöst oder dergleichen, dann bitte.... aber wer wirklich eine Armbanduhr haben möchte die nicht einfach so vom Gelenk fällt, dann FINGER WEG und nach einer besseren Uhr suchen!
am 15. April 2015
diese Uhr ist zwar durch einen Klettverschluss verstellbar, aber für meine 7 jährige Tochter trotzdem zu breit zu breit am Handgelenk. Das Armband ist insgesamt auch ziemlich steif, sodass sie es kaum tragen kann. Außerdem sind die silbernen Zeiger für eine Uhr-Anfägerin doch ziemlich schlecht erkennbar
am 29. Juli 2013
Meine Enkeltochter ist begeistert und die Omi natürlich auch. Sie sieht sehr gut aus und passt prima auf den Kinderarm dank des Klettverschlusses... Kann ich nur weiter empfehlen.
am 15. September 2015
Die Armbanduhr ist voll in Ordnung. Nur leider läßt sich das Armband nicht klein genug stellen. (für 6 jährige Kinder)