holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:129,00 €+ Versandkostenfrei

am 17. Mai 2013
Die Treppe war innerhalb 3 Tagen geliefert und musste anschließend nur noch zusammen gebaut werden. Dies macht man am besten zu zweit. Nach 10 minuten war die Treppe zusammengebaut allerdings war die Bauanleitung dafür nicht die größte Hilfe.
Das Holz hat eine gute Qualität sollte meiner Meinung nach aber noch einmal gestrichen werden wenn es in einer Garage oder ähnlichem verbaut wird.
am 21. April 2014
Ware wie beschrieben, Zusammenbau und Montage gut beschrieben und einfach umzusetzen.
Treppe muss noch geölt werden
In Summe eine gute Wahl.
am 29. April 2015
Ich hatte die Treppe anfangs mit keinem guten Gefühl gekauft .Die Verpackung gab nicht das Preis was in Ihr steckte .Nach dem öffnen war ich positiv überrascht . Für den Preis eine relativ gute Ware . Hier und da ein paar macken aber sonst gut und mit ein wenig schleifen und lackieren . Top. Montieren sollte man am besten zu zweit . Bauanleitung nicht ganz so gut abet Treppe steht und ich bin sehr zufrieden .
am 30. November 2014
Die Treppe ist gut verarbeitet, die Holzkanten sind schön gerundet. Die Montage war sehr einfach und die Treppe ist sehr stabil. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
am 24. Oktober 2014
Schritte in langen Karton verpackt
alle kompakt gefaltet,
bekam ich die Ware ohne Beschädigung, trotz der Tatsache, dass ich Waren über einen Vermittler der Bestellung und Erhalt der Ware in der Ukraine

Alle Angaben der relevanten Aussagen ....

Idealerweise in der Nut für inklusive jeder Schritt seiner
und mit den zwei Schrauben auf jeder Seite (nicht in das Bild dieser sichtbar) verschraubt.

alles getan sehr hoher Qualität
in meinem Land dies nicht verkaufen