Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 23. September 2015
Aufgrund des schönen Designs habe ich die Hose bestellt und wurde diesbezüglich auch nicht enttäuscht.
Sie ist wirklich schön anzusehen. Bei der Größe fiel die Hose ebenfalls wie erwartet aus. Wenn dann eher minimal zu schmal anstatt zu groß.
Das Material ist ausreichend stark und erscheint robust. Anders allerdings als das Material sind die Nähte völlig unzureichend verarbeitet. Überall sind Fransen zu sehen, eine Hosentasche war bereits eingerissen (s. Foto), sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie an dieser Stelle weiter einriss.
Guter Ansatz also für eine Freizeithose, allerdings aufgrund der Verarbeitungsmängel nur 2 Sterne.
review image review image review image
am 15. November 2014
Habe mir die Hose für die Arbeit bestellt, und selbst dafür war die Hose super hässlich, sie saß total schlecht und hatte garkeinen richtigen schnitt, dieses Produkt ging am nächsten Tag direkt zurück .
am 25. Januar 2013
Die Hose wurde schnell geliefert, der Stoff ist dick und fühlt sich robust an. die Nähte sind das einzige manko, evtl, einmal überprüfen und nachnähen.
Ansonsten einfach nur gut !!!
am 1. März 2015
Die Hosen sind leider schlecht gearbeitet, nach wenigem tragen sind schon einige Nähte aufgegangen. Habe mehrere Hosen von der Art bestellt, war bei jeder das gleiche Problem.
am 17. Oktober 2013
Die Hose sieht echt toll aus. Ich musste sie mir in M bestellen da ich lange beine habe, sie ist mir dafür jetzt um die hüfte zu groß aber das lässt sich mit so einer art schnur, die daran befestigt ist nochmal enger machen, oder einem gürtel. Kann die hose nur empfehlen :)
am 7. Januar 2013
Wie im Titel zu sehen ist der Service bei Normani einwandfrei.
Die Passform und der verarbeitete Stoff sind auch super.
Nur die Nähte halten nicht alle.
Das heißt das 4 Gürtelschlaufen schon halb abgegangen sind,
sowie eine Tasche sich schon im wohlgefallen auflöst.
Vielleicht haben wir ein Montagsmodell erwischt, aber es sollte gesagt sein.
am 17. Oktober 2014
Habe mittlerweile 3 dieser Hosen in unterschiedlichen Farben, mein Sohn liebt sie. Sehen gut aus und Größenangabe ist auch korrekt, Größe M entspricht Bundweite 33-34. Man kann die Bundweite auch noch separat verstellen. Viele praktische Taschen, Farbe blau ist im Gegensatz zur Abbildung sehr dunkel. Hose ist zwar als Freizeithose ausgeschrieben, man kann sie jedoch auch sehr gut zu anderen Anlässen tragen. Hosebeine haben im Saum ein Zugband, welches ich durch ein Gummiband ersetzte (sehr einfach) .
am 26. Oktober 2015
Habe drei Hosen in verschiedenen Größen bestellt, gingen allesamt zurück, viel zu klein, Hose sitzt wie ein Lappen. So wie auf dem Bild angegeben kann ich mir die Hose auch zurechtzupfen, nur leider habe ich keine Zeit den ganzen Tag so stehenzubleiben, dass die Hose annähernd wie auf dem Foto sitzt. Bei Rücksendung unbedingt den Einlieferungsbeleg aufbewahren und unter Zeugen verpacken und zurücksenden. Mir wurde unterstellt, es wären nur zwei anstatt drei Hosen im Paket angekommen. Zum Glück war eine Zeugin bzw. die Postbeamtin, die mir freundlicherweise das Paket gepackt hat, bei der Rücksendung anwesend. Habe die Sache an Amazon Kundenservice weitergeleitet. Rückerstattung einer Hose durch Normani noch nicht erfolgt.vorsicht hohe rücksendegebühren,bekommt man nicht erstattet,
am 19. April 2015
Habe im selben Shop letztes Jahr drei Hosen bestellt, die mir so gut gefallen haben, das ich jetzt Nachschub bestellen wollte.
Habe meine Bestellungen durchsucht um die selbe Hose noch ein mal zu bekommen und wunderte mich zu aller erst über den Preisanstieg der Hose (fast verdoppelt). Aber auch der neue Preis war es mir wert und die Bestellung wurde aufgegeben.
Der Versand war 1A und kann auch mit Prime nicht übertroffen werden (genaugenommen habe ich mit der gleichen Bestellung auch noch DVD#s über Prime bestellt, die erst einen Tag später ankamen. :)
Leider ist es nur nicht die Hose, wie ich sie letztes mal bestellt habe, anscheinend wurde der Artikel durch eine Normani Eigenproduktion überschrieben. Die Qualität des Stoffes ist weiterhin sehr gut und auch die Nähte sind solide gearbeitet, der Schnitt allerdings ist... merkwürdig und beim Aufnähen der Taschenklappen der Seitentaschen am Bein hat man leider zum Teil die oberen Hosentaschen zugenäht. Nicht zufriedenstellende Produktion mit sehr guten Materialien. Das Preis Leistungsverhältnis ist allerdings nach wie vor sehr gut, und wer eine solide Hose sucht (auch zum Arbeiten) dem kann ich diese ans Herz legen. Ich hätte mir nur gewünscht, das man sich die Mühe gemacht hätte für eine neue Hose auch einen neuen Amazon-Artikel anzulegen.
am 29. November 2015
Hallo alle zusammen,

da ich sehr viel draußen unterwegs bin habe ich mich nach einer Hose umgesehen die Robust ist und zugleich gut ausschaut.
Dass ich mich für diese Hose entscheiden habe war kein Fehler, ich bin bis heute sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Die Hose kam schnell an und hat gut gepasst, man kann der Größenangabe also vertrauen. Überrascht hat mich dass man hier für günstiges Geld gute Qualität kauft. Die Hose ist aus einem starken, etwas schwereren Stoff gefertigt und dadurch sehr robust. Sie trägt sich außerdem sehr angenehm und bietet viel Stauraum, dank vieler Taschen.

Ich habe diese Hose nun schon längere Zeit und sie schaut trotz häufiger benutzung aus wie neu.

Positiv:
-Schnell geliefert
-Gute Qualität
-Starker, schwerer Stoff
-Viel Stauraum
-Robust
-Langlebig
-Passgenau

Negativ:
-Bei heißem Wetter zu warm (38C oder mehr)

Fazit:
Super Hose für Gartenarbeit, Wandern, Reisen und co.